Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

27.10.2012 um 22:17
@Nebelschwade
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Jo, aber was ist mit Hockenheim, wo Hamilton über Trümmerteile fuhr ? Da war noch was, was mir jetzt aber auf die Schnelle nicht einfällt.
... da hat er sich doch nen platten eingefahren. laut mclaren ein "puncture damage".

Anzeige
melden

Die Welt der Formel 1

27.10.2012 um 22:21
@Corellian

Ja, das weiß ich. Hat ihn halt Punkte gekostet.


1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

27.10.2012 um 22:23
@Nebelschwade
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Ja, das weiß ich.
alles andere hätte mich auch gewundert ...


melden

Die Welt der Formel 1

27.10.2012 um 22:26
@Corellian

Aber meinst du nicht, dass Hamilton, wenn alles besser gelaufen wäre, vom Speed des Autos und vom ihm selber gesehen, weiter vorne stehen könnte?


melden

Die Welt der Formel 1

27.10.2012 um 22:31
@Nebelschwade

natürlich würde er weiter vorne stehen, hätte er in valencia, hockenheim, spa und singapur punkte eingefahren. aber wie sagt man so schön: wenn das wörtchen wenn nicht wäre, dann ... vllt wäre er jetzt wm 2ter oder gar erster - who knows?!


melden

Die Welt der Formel 1

27.10.2012 um 22:36
@Corellian

Hätte, hätte, Fahrradkette. Da hast du recht. Ich meine ja nur, dass nicht unbedingt immer ein Fahrer in der FWM dort steht, warum auch immer, wo er er stehen könnte.

Aber hätte, hät...

Kennt man ja schon. :D


2x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

27.10.2012 um 22:43
@Nebelschwade
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Ich meine ja nur, dass nicht unbedingt immer ein Fahrer in der FWM dort steht, warum auch immer, wo er er stehen könnte.
ähm, ich glaube so etwas nennt man schicksal ... nächstes jahr bei mercedes gp kann er es ja besser machen. wobei ehrlich gesagt, ich es mercedes gp noch nicht zutraue, nächstes jahr ihm ein wm-auto bereitzustellen in der lage ist. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.


melden

Die Welt der Formel 1

27.10.2012 um 22:50
Schicksal, großes Wort. Man kann es auch unter unglückliche Umstände zurückführen. Wie auch immer.

Hamilton wird nächstes Jahr bei Gurcedes ein Fiasko erleben.


melden

Die Welt der Formel 1

27.10.2012 um 22:51
Was glaubt ihr wer wird morgen gewinnen. Ich persönlich hoffe doch das es Alonso machen wird.


melden

Die Welt der Formel 1

27.10.2012 um 22:54
"gurcedes" ... der ist gut ;-)


melden

Die Welt der Formel 1

27.10.2012 um 22:56
@Etti
die hoffnung stirbt zuletzt!
ernsthaft: eher nicht. setzte dein geld auf vettel ... wenn alles normal läuft!


melden

Die Welt der Formel 1

27.10.2012 um 23:00
@Etti

Wenn Vettel einen guten Start erwischt und Webber erwartungsgemäß failt, wird Vettel sich nach und nach absetzen können. Wenn überhaupt, dann kann Alonso sich einen oder beide McLaren schnappen.


melden

Die Welt der Formel 1

27.10.2012 um 23:06
good night @all. i´m off!


melden

Die Welt der Formel 1

28.10.2012 um 12:20
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Hätte, hätte, Fahrradkette. Da hast du recht. Ich meine ja nur, dass nicht unbedingt immer ein Fahrer in der FWM dort steht, warum auch immer, wo er er stehen könnte.
Nun im Laufe eines Jahres wird sich das meist ausgleichen. Alonso und Hamilton wurden in der ersten Kurve abgeschossen und Vettel machte dick Punkte.

Dann schied Vettel in Führung liegend aus, wegen der Lichtmaschine. Gut nicht ganz zu vergleichen, weil das ja grundsätzlich zur Teamarbeit gehört, aber dem Fahrer wirds wurscht sein.

Und bei Schumi ist es egal ob er nun 20 Punkte mehr oder weniger hat, er hätte sich Mercedes nie antun dürfen.

Jetzt ist man klüger, aber damals klang es vielversprechend mit Haug und vor allem Brown der im Jahr davor ebenfalls einen Mann zum Weltmeister gemacht hat, der sonst keinen Blumenstrauß gewinnt.

Hamilton ist jetzt auch nicht unbedingt als DER Entwickler unter den Fahrern bekannt. Wobei es von denen ohnehin immer weniger gibt.


melden

Die Welt der Formel 1

29.10.2012 um 09:18
Oh mann was für ein Vettelrennen wieder. Cool. Pech für Webber mit dem Kersknopf tja.
Alonso sehr stark schnappt sich beide Meclaren auf einmal wahnsinn.

Und ich habs hier schon unendlich und 3x gesagt und man hats in dem Rennen wieder gesehn.
4 Reifenplatzer bei Überholvorgängen.Schumacher, Perrez, Maldonardo, Rickardo

Nur wegen den scheiss riesen Frontflügel.Das is doch nicht mehr normal.Füher gabs doch auch nicht so viele Platten beim Überholen.
Jetzt musst du vorher deine Box anfunken und sagen ich überhole den jetzt, machtschonmal nen neuen Reifen klar.

Total bescheuert und gefährlich. Was ist z.B. wenn einWagen den anderen so leicht berührt das er es nicht merkt und er einen schleichenden Plattfuss hat und der dann bei 300 Platz? Darauf warte ich noch. Es muss immer erst was Böses passieren damit die es raffen.


melden

Die Welt der Formel 1

29.10.2012 um 16:34
Alonso; "Kämpfe nicht gegen Vettel, sondern gegen Newey"

http://www.rtl.de/cms/sport/formel-1/news/alonso-kaempfe-nicht-gegen-vettel-sondern-gegen-newey-2846e-3604-15-1306916.html

Tja dann muss Luca ihn abwerben. Nicht erst seit dem Jahr ist klar, dass ohne Newey das Titel-Konto von Vettel bei 0 wäre.

Der beste Fahrer hat keine Chance wenn sein Auto ne halbe Sekunde langsamer ist.


melden

Die Welt der Formel 1

30.10.2012 um 18:01
Die Aussagen der FIA und des Nachrichtensprechers sind vielleicht bescheuert.

https://www.youtube.com/watch?v=xG1diOuYCIk


melden

Die Welt der Formel 1

31.10.2012 um 15:38
the star spangled banner mal anders:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gZIUGreqrCY


melden

Die Welt der Formel 1

31.10.2012 um 16:20
@Corellian
Und was ist mit der Deutschen???


melden

Die Welt der Formel 1

31.10.2012 um 16:25
@Soultaker13
würde mich auch interessieren! vom rythmus her wird es wohl besser klingen, oder nich?


Anzeige

melden