Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt der Formel 1

3.733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt der Formel 1

22.02.2015 um 19:38
alonso ist heute beim testen in barcelona seitlich in eine mauer gefahren und wurde ins krankenhaus geflogen, laut vettel und fotografen sah es "komisch" aus, er habe ihn absichtlich gecrasht heißt es.
er ist ok, genaueres weiß man noch nicht!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Welt der Formel 1

23.02.2015 um 11:49
Zitat von osttimorosttimor schrieb:er ist ok, genaueres weiß man noch nicht!
das ist die hauptsache. aber details werden wie gehabt verschwiegen - verständlich!

und natürlich brodelt die gerüchteküche um alonsos ausflug zur mauer. theorien gehen von einem ers-schock über bewusstlosigkeit/überkeit bis hin zu einem mechanischen defekt.

letztere dürfte die (im moment) plausibelste sein, wenn man sich die bilder vom ort des geschehens näher betrachtet. defekt an der aufhängung, bremsen, blockiertes rad (alle drei genannten "einseitig"/also rechts) o./& lenkung vllt.?!
kurzeitig sollen beim einschlag 30g registriert worden sein.
->
f1 alo crash  testing


melden

Die Welt der Formel 1

23.02.2015 um 20:08
es war wohl eine böe!


melden

Die Welt der Formel 1

24.02.2015 um 14:52
also ne boee ... hmmm.
die muss ja ziemlich heftig gewesen sein, um ein kaliber wie alo so aus dem "konzept" bringen zu koennen.
da gaube ich eher an nen fahrfehler seitens alo.


melden

Die Welt der Formel 1

24.02.2015 um 19:35
Wenn das Wrack untersucht ist, findet man villeicht auch einen Defekt als Auslöser. Das mit der Böe glaub ich kaum, da müßte ja bei jedem Rennen die Hälfte der Fahrer abfliegen. Immerhin sollten die Boliden genug Haftung haben, um Winde ,,auszuhalten".


melden

Die Welt der Formel 1

02.03.2015 um 10:20
@Grymnir
@Corellian


melden

Die Welt der Formel 1

02.03.2015 um 19:57
@Soultaker13


Lila - der letzte Versuch :vv:


melden

Die Welt der Formel 1

02.03.2015 um 21:17
@Grymnir
Vielleicht klappst dann wieder


melden

Die Welt der Formel 1

02.03.2015 um 21:25
@Soultaker13
Erst, wenn Verstappen jr oder Schumacher jr in RB siten^^

Schumi III fährt ja dieses Jahr Formel 4. Sein Problem wird, egal in welcher Klasse, sein Name sein... Man denke an Bruno Senna.


melden

Die Welt der Formel 1

04.03.2015 um 15:53
@Grymnir
@Corellian
Grad was schönes aus alten zeiten gefunden.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=vc_OUOu5Ix8


melden
melden

Die Welt der Formel 1

04.03.2015 um 16:08
eines seiner besten Rennen auch wenn er nur 3 wurde.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=XsEuqEfOJxg

Man kann mal sehn wie schwer es ist einen Schumacher zu überholen.


melden

Die Welt der Formel 1

08.03.2015 um 19:13
van der garde hat sein cockpit für 2015 zumindest durch ein schiedsgericht in der schweiz bekommen, aber noch nicht rechtskräftig. nun will er diesen schiedsspruch bei einem gericht in melbourne durchsetzen. erste anhörung ist am montag.
derzeit sind ja offiziell nasr und ericsson als fahrer von sauber genannt.


melden

Die Welt der Formel 1

11.03.2015 um 12:19
van de garde hat auch vom australischen richter recht bekommen. virtuell sitzt er nun in einem der beiden cockpits. morgen gehts aber in die berufung. schon jetzt spannender saison-auftakt :D


melden

Die Welt der Formel 1

11.03.2015 um 12:32
So ein Mimimimi! Auch wenn's Blöd Klingt, Formel1 war Früher nich so n Waschweiberverein.


melden

Die Welt der Formel 1

11.03.2015 um 13:29
inwiefern?


melden

Die Welt der Formel 1

14.03.2015 um 10:32
...oha, mclaren hat noch einiges vor sich. dass es schlimm wird war klar, aber gleich so arg. alonsos gedankengänge im moment sind sicherlich sehr "mixed-up" :D ...

und die pace (mamg´s ;)) ist nicht von schlechten eltern. 4s schneller als letztes jahr, 1s schneller als 2013(!).
->
https://www.youtube.com/watch?v=yASFLfmmQl8

die neulinge haben sich wacker geschlagen :Y:


melden

Die Welt der Formel 1

14.03.2015 um 11:32
mamg 2015


melden

Die Welt der Formel 1

14.03.2015 um 12:19
@Corellian
yo, sind wieder sehr gut dabei, die Mercedes-Buben, gell :)

Rosberg hat vorhin gemeint, wenn man selbst mit einem "schlechten Tag" zweiter wird, kann man durchaus optimistisch in die Saison starten.


Anzeige

melden