Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr als kleines...

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergangenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr als kleines...

04.04.2012 um 13:03
@biancaneve

Als ich Kind war hat mich bis auf Sandmann, Spielhaus, Flimmerstunde und Spuk von draußen/im Hochaus/unterm Riesenrad nichts interessiert. Ich war entweder draußen oder hab was anderes gemacht ^^

Anzeige
melden

Was habt ihr als kleines...

04.04.2012 um 13:05
@sator
Komm auf dunkle seite,... :D


melden

Was habt ihr als kleines...

04.04.2012 um 13:06
@sator

genau, wir haben kekse ^^


melden

Was habt ihr als kleines...

04.04.2012 um 13:07
@Prof.nixblick
Spuk unterm Riesenrad is sooooooooooooooooooooooooo toll.. Aber is dir mal aufgefallen das immer, wenn ein Obstladen gezeigt wurde, Dutzende Bananen und Melonen rumlagen?^^


melden

Was habt ihr als kleines...

04.04.2012 um 13:10
@biancaneve

Das war ja auch Berlin ^^

Ich hab vor ewigkeiten den Pilot von "Spuk im Hochhaus" gesehen. Das eine Mädchen die den August immer zugelabert hat kam aus Leipzig....das klang soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schrecklich! :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr als kleines...

04.04.2012 um 13:20
@biancaneve

zha! ihr koent mir nix.. ihr... ihr leuchtgruene bananenfressa!


melden

Was habt ihr als kleines...

04.04.2012 um 13:27
@sator
Na,... lieb sein.jung.....besonders heute.am Todestag von Martin Luther King ;)


melden

Was habt ihr als kleines...

04.04.2012 um 13:33
@Prof.nixblick
Jah ich weiß, ich bin fast jedes Wochenende in Leipzig (Ich steig da immer um, auf dem Weg nach Zwickau) und mir fällt das auch immer auf... Das klingt schlimm xDD
Aber mein Lausitzerisch finden die in Leipzig vielleicht auch schlimm^^
@sator
Genau, hör auf @cqb
:D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr als kleines...

04.04.2012 um 14:03
@cqb

haettest du jetz honecker oder mielke gesagt.. aber king mit ins spiel bringen..?


melden

Was habt ihr als kleines...

04.04.2012 um 14:11
@sator
fällt Dir nicht ein warum?... Er war ein guter Junge.... :) er mochte seine Nachbarn ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr als kleines...

04.04.2012 um 14:25
@cqb

dessen nachbarn waren ossis?


melden

Was habt ihr als kleines...

04.04.2012 um 14:35
Klar ...
:D
@sator


melden

Was habt ihr als kleines...

04.04.2012 um 17:15
@Bernard

Das gefällt mir, dass ich nicht als Einzige da die Erfahrung machen musste. :D


melden

Was habt ihr als kleines...

04.04.2012 um 17:17
Meine Masters, die hab ich heute noch :D


melden

Was habt ihr als kleines...

04.04.2012 um 17:19
@Saphira
Meinst Du jetzt generationenmäßig Playmobil und Barbie...?


melden

Was habt ihr als kleines...

04.04.2012 um 17:20
@König_Rasta

was die hast du noch :) ich hab nur noch einen He-man koffer


melden

Was habt ihr als kleines...

04.04.2012 um 17:20
@Bernard

Dass man so lange im Versteck ausharrt. :)


melden

Was habt ihr als kleines...

04.04.2012 um 17:24
@Saphira
Ach so... ;)
Das Oberblöde war ja dann noch, daß man -wenn viele mitgespielt und sich versteckt hatten- erst noch die anderen suchen mußte. Und die nun wieder dachten, daß es noch weiter geht und sich -erstmal- nicht gemeldet haben...


melden

Was habt ihr als kleines...

04.04.2012 um 17:27
@Bernard

Irgendwie ist das Spiel ja dann doch automatisch weitergegangen, dann warst du unfreiwillig für diese Runde der Sucher. :)


melden

Was habt ihr als kleines...

04.04.2012 um 17:34
@Lichtstrahl

Ich hab da noch viel, im Schlafzimmer steht sogar noch Castel Greyskull, auch wenn das mit Freundinnen immer etwas schwierig is, hab ichs bis jetzt immer durchgebracht :D


Anzeige

melden