Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr als kleines...

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergangenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr als kleines...

06.04.2012 um 23:57
@Purple_Rain
Das Teil hatte ich auch... - ist sogar -möglicherweise- noch in irgendeiner Kiste auf dem Speicher versteckt. Wurde am normalen Fernsehapparat angeschlossen und gab merkwürdige elektronische Geräusche von sich... :D

Anzeige
melden

Was habt ihr als kleines...

06.04.2012 um 23:59
Ball. Hab immer rumgekickt. Heute werde ich rumgekickt. :nerv:


melden

Was habt ihr als kleines...

07.04.2012 um 00:23
@Bernard
du hast noch so ein Teil??


melden

Was habt ihr als kleines...

07.04.2012 um 00:29
@enigma1441
"...ist sogar -möglicherweise- noch in irgendeiner Kiste auf dem Speicher versteckt."

Eher unwahrscheinlich. Aber ein ganzes "Amiga-Museum" (500er, 1200er, 2000er) mitsamt massenhaft Software auf Disketten(!) und CD´s habe ich noch. Ein Raum weiter...


melden

Was habt ihr als kleines...

07.04.2012 um 00:30
@Bernard
ach, schade :( Aber die hast du wahrscheinlich nicht aufgestellt, oder? :D


melden

Was habt ihr als kleines...

07.04.2012 um 00:38
@enigma1441
Die stehen gut verpackt mitsamt jeder Menge "Amiga-Literatur" in dem als Video-Archiv und Abstellraum genutzten Zimmer. Ich kann mich immer nicht aufraffen, hier einen "General-Umbau" vorzunehmen, dann würde ich sie gerne (zum gelegentlichen Spielen) wieder in Betrieb nehmen. Waren lustige Sachen dabei damals; "Pipi Hammer" ist mir z.B. noch gut erinnerlich. So ein kleiner Kerl mit Presslufthammer, der sich -möglichst rasch- durch Steine von Pyramiden u.ä. hindurch meißeln mußte, um an irgendwelche Schätze zu kommen... :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr als kleines...

07.04.2012 um 02:40
meine masters of the universe collection. :D

elbj7k


melden

Was habt ihr als kleines...

08.04.2012 um 18:33
@sator

*neid* *neid*

Ich hatte zwar auch sehr viele (fast alle Bösen ^^ inkl. Spider der Reitspinne). Aber leider hab ich die Sachen alle nicht mehr :( :(
Irgendwie wurden die Figuren im Laufe der letzten 20 Jahre immer weniger. Hab hier mal eine verschenkt, da wurde eine "ausgeliehen"... und der Rest ging irgendwie irgendwo bei Umzügen verloren -_-


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was sagen 2jährige Kinder so alles?
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 29.02.2024 von krungt
Sascha81 am 19.01.2024
12
am 29.02.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Ihr könnt genau 1x in die Vergangenheit reisen
Unterhaltung, 64 Beiträge, am 20.12.2021 von Mila_
deim0s am 04.12.2021, Seite: 1 2 3 4
64
am 20.12.2021 »
von Mila_
Unterhaltung: Was vermisst ihr aus der Vergangenheit?
Unterhaltung, 182 Beiträge, am 14.06.2017 von poet
SpritzWasser am 31.12.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
182
am 14.06.2017 »
von poet
Unterhaltung: Welcher Geruch erinnert euch an eure Kindheit?
Unterhaltung, 48 Beiträge, am 07.07.2016 von Daenerys
MRYangman am 14.08.2010, Seite: 1 2 3
48
am 07.07.2016 »
Unterhaltung: Los Ihr Gauner, raus mit Euren Räuberpistolen...
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 19.02.2013 von Jinana
Gucky76 am 20.10.2012, Seite: 1 2 3
44
am 19.02.2013 »
von Jinana