Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sähe euer Digimon aus?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner, Digimon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie sähe euer Digimon aus?

28.04.2012 um 18:33
Hey würde gerne wissen wie die Digimon fans ihre digimon gestallten würden.
Aber bitte übertreibt nicht wie es ist so stark kann man nicht besiegen das ist zu viel ihr könnt auch bis zum mega level schreiben also von baby zu mega komplett aufschreiben.

hier währe mein digimon

Baby NanaPhantermon

Ausbildung BabyPhantermon

Rookie Phantermon
Atk. Flammen-Pfote

Champion LadyPhantermon
Atk. Phanter-Schwert und Königs-Treue

Ultra Lovemon
Atk. Liebespfeil und Todesspeer

Mega NeonPhantermon
Atk. Laserstrahl und Neon-Flügel

also schreibt eure vorschläge für euren digimon partner.

Anzeige
melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sähe euer Digimon aus?

28.04.2012 um 21:19
was in ein digimon???


melden

Wie sähe euer Digimon aus?

28.04.2012 um 21:40
das wollte ich auch gerade fragen?


melden

Wie sähe euer Digimon aus?

28.04.2012 um 22:54
@ayAshi
@m7
digimons sind digitale Monster aus einer japanischen serie,also sowas ähnliches wie pokemon.

http://digimons-world.de/index.php/Allgemein/Was-ist-Digimon.html (Archiv-Version vom 18.04.2012)


melden

Wie sähe euer Digimon aus?

28.04.2012 um 23:57
200px-Sugimori 025


melden

Wie sähe euer Digimon aus?

29.04.2012 um 01:30
Mein Digimon wäre schwarz, hätte Reißzähne und würde alles töten, was ihm über den Weg läuft :lv:
Ah, und es wär Metaler :D


melden

Wie sähe euer Digimon aus?

29.04.2012 um 14:27
och kommt bleibt mal ernst und ein pikachu darf man nicht nehmen es ist nichtmal ein digimon ihr sollt euch selbst gedanken machen


melden

Wie sähe euer Digimon aus?

29.04.2012 um 14:39
@Morsadamon

Ich denke mal die wenigsten wissen überhaupt was ein Digidingsbums sein soll, ist das nicht eher was für Kinder?


1x zitiertmelden

Wie sähe euer Digimon aus?

29.04.2012 um 14:42
Digimon > Pokemon


melden

Wie sähe euer Digimon aus?

29.04.2012 um 16:21
@BlackPearl
die serie läuft seit 5 jahren nicht mehr und da sollten einige die noch kennen antworten
außerdem ist das wohl jedem seine sache

@JackMarco
versteh ich jetzt nicht was soll das heißen?


melden

Wie sähe euer Digimon aus?

29.04.2012 um 18:18
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ich denke mal die wenigsten wissen überhaupt was ein Digidingsbums sein soll, ist das nicht eher was für Kinder?
ja, für Kinder und für Nerds!


melden

Wie sähe euer Digimon aus?

29.04.2012 um 18:20
@-ripper-

Warum für Nerds? Kann man die am PC generieren oder was?


melden

Wie sähe euer Digimon aus?

29.04.2012 um 18:23
@BlackPearl

Keine Ahnung ob man das kann. Für mich ist das einfach nur Nerdzeugs :D


melden

Wie sähe euer Digimon aus?

29.04.2012 um 18:25
@-ripper-

Ah Ok :D

Ich weiß zwar was ein Pokemon ist aber es hat mich nie besonders interessiert, wusste nichtmal das man die irgendwie "aufsteigen" lassen kann in ihrem Wert.

Naja, jeden das sein, meins wäre es nicht, aber ich mag solchen japanischen Kram auch nicht besonders.


melden

Wie sähe euer Digimon aus?

29.04.2012 um 18:42
@-ripper-
@BlackPearl
wenns euch eh nicht interresiert lasst es sein

und digimon ist ne serie also nervt nicht mit nerdzeugs oder blöden kommentaren sondern schreibt was sinnvolles


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sähe euer Digimon aus?

30.04.2012 um 18:46
@Morsadamon

sind digimons pokemons?

also sind das pikatschus (oder wie das geschrieben wird)


melden

Wie sähe euer Digimon aus?

30.04.2012 um 18:48
@m7
nein das sind verschiedene serien

pikachu ist ein pokemon und sagen wir mal patamon ist ein digimon kannst ja digimon oder patamon mal googeln


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Verzweifelter Single?
Unterhaltung, 1.612 Beiträge, am 27.01.2019 von tHEbLOb
HereIAm12 am 12.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 80 81 82 83
1.612
am 27.01.2019 »
Unterhaltung: Dein Bild der Traumfrau/ des Traummannes, oder für Dich selber!
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 29.09.2016 von Obscurite
guyusmajor am 05.12.2011, Seite: 1 2 3
45
am 29.09.2016 »
Unterhaltung: Tipps zum perfekten Partner
Unterhaltung, 102 Beiträge, am 13.08.2014 von MissMietzie
Ladyjo am 12.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 13.08.2014 »
Unterhaltung: Wo habt ihr eure(n) Partner/Partnerin kennengelernt?
Unterhaltung, 112 Beiträge, am 20.07.2012 von nataS
lala123 am 17.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 20.07.2012 »
von nataS