Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technologie, Zeitreisen, Zeitreisender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 21:28
@Basto
Angeblich sollen sich alle Zeitreisenden so nennen.

Anzeige
melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 21:29
@Cäptn_blauhook
ja ne is klaa :D


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 21:29
@Basto
Hab ich mir auch gedacht.


melden
futurdrama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 21:32
Über den Maya Kalender hat der Typ einen wie ich finde durchaus realistischen Beitrag geschreiben...
Frage:Was wird am 22.12.12 denn so passieren?
Seine Antwort: Man wird sich über den Medienhype rund um den Mayakalender amüsieren.


1x zitiertmelden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 21:32
@Cäptn_blauhook
die Männer mit Hüten haben mit Sicherheit auch was mit den Lamas mit Hüten zu tun! Das ist eine einzige Verschwörung! Ich Wette die Illuminaten stecken dahinter!!!

So ma Spaß bei Seite :D
Ich glaube der Typ und auch wir haben nix davon


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 21:38
Das ist er:

fa929d hutscheisse rueckinvertiert

Wer kennt ihn?


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 21:39
@Branntweiner
na Justin Bieber
isset nicht :D


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 21:41
@Branntweiner

So und jetzt brauchen wir nur noch die Stimme entfremdet ;)


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 21:48
@Branntweiner
Wie hast du das geschafft?


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 21:52
@Cäptn_blauhook

Er hat einfach nur Komplementärfarben verwendet. War ein Klick.


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 21:53
@Branntweiner
Na dann müsste das mit der Stimme ja auch ganz leicht gehen.


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 21:54
Zitat von futurdramafuturdrama schrieb:Frage:Was wird am 22.12.12 denn so passieren?
Seine Antwort: Man wird sich über den Medienhype rund um den Mayakalender amüsieren.
Ganz ehrlich: Dazu muss man keine sechseinhalb Dekaden aus der Zukunft kommen, um das sagen zu können. Das kann ich auch jetzt schon prophezeien, man amüsiert ja jetzt schon darüber (vor allem über die, die das alles Glauben).
Jetzt tritt also der erste vermeintliche Zeitreisende auch auf YT auf. Der kommt mit Sicherheit aus derselben Sparte wie die, die sich schon mit Weizenbaum und Krep die leichtgläubigen Leute gefoppt haben. Und auch der scheint recht erfolgreich darin zu sein.


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 21:56
@Achja
@Cäptn_blauhook

Die Stimme dürfte jetzt auch so inetwa passen:




melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 21:57
@Branntweiner
Oh,ziemlich stockende Stimme wenn ich nichts falsch verstehe.


1x zitiertmelden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 22:03
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:Oh,ziemlich stockende Stimme wenn ich nichts falsch verstehe.
Ja. Ich konnte mich nicht entscheiden, ob 15% oder 17% der bessere Beschleunigungsfaktor ist. Ich habe 17% genommen. Kann auch die 15% sein, klingt aber fast nicht anders.

Hier die etwas langsamere Version:




melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 22:06
@Branntweiner
Ich habe mir das bis 1:6 angehört und muss erlich sagen:er sollte mal nicht so viele Pausen beim Reden machen!


1x zitiertmelden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 22:07
Zitat von futurdramafuturdrama schrieb:seit neuestem ist ein Mann auf YouTube unterwegs der behauptet er käme aus dem Jahr 2078
Schon wieder so einer? Der Wievielte ist es inzwischen?


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 22:08
Vorallem MANN! Lass den Bub ma grad erst 20 sein.... Aber irgendwie kommt er mir bekannt vor ..


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 22:09
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:er sollte mal nicht so viele Pausen beim Reden machen!
Vielleicht können wir ihm einen Logopäden vermitteln. Natürlich zu angemessenen Gebühren und einem Spendenbeitrag für Allmy :D

Wenn er von so weit her ist, wird er ja auch Geld drucken können!

Obwohl ... mit Bild- und Tonverschleierung kennt er sich nicht sonderlich gut aus. Warum hat er keine gute Software aus der Zukunft mitgenommen?


1x zitiertmelden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 22:10
@Branntweiner
frag ihn doch mal :D


Anzeige

1x zitiertmelden