Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technologie, Zeitreisen, Zeitreisender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 17:21
Die Zukunft muss wirklich schrecklich aussehen, wenn er freiwillig in diese Zeit zurück kommt...

Anzeige
melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 17:24
Zitat von futurdramafuturdrama schrieb:wenn ich nicht als Zeitreisender unterwegs bin produziere auf YouTube Comedyvideos
Cool. Unbedingt weitermachen!

Konzeptideen in der Kunst zu haben, ist ganz, ganz schwer, du hast solche Ideen. Vielleicht ist es ja wie in der Wirtschaft: etwa nur jede zehnte Produktidee schafft den Break-Even (ist erfolgreich).

Also nicht entmutigen lassen. Aber da habe ich eh keine Angst, wenn du das kritische Höllenfeuer von Allmy nicht scheust.


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 17:36
@Branntweiner
das ist nicht dein ernst? :D


1x zitiertmelden
futurdrama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 17:40
@Branntweiner
Ja Vielen Dank werde aufjedenfall weiterhin dranbleiben;-) Ich war durchaus vom kritischen Höllenfeuer fasziniert:D Werde hier weiterhin aktivbleiben, da ich mich auch sehr für die Themen hier im Forum interessiere;-)

In meinem kommenden Filmprojekt "Egestus" verliert der Protagonist so allmählich seinen Verstand .... https://www.youtube.com/watch?v=cvZZn6ovBGQ


@Achja
Ich wollte hauptsächlich sehen was die Leute für Fragen an die Zukunft haben und indirekt mitteilen, dass egal was die Zukunft für Geheimnisse birgt noch immer verändert werden kann, sei es durch Zeitreisende oder durch uns selbst.


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 18:07
Zitat von BastoBasto schrieb:das ist nicht dein ernst?
Warum nicht? Wenn's ihm Spaß macht, Figuren zu kreieren, soll er es machen. Und falls nix dabei rauskommt, muss er sich in der Pension wenigstens nicht vorwerfen "Ach, hätte ich es doch probiert!"

Zumindest hatte er den Erfolg, dass wir uns mit seiner Produktion einen Tag lang auseinandergesetzt haben. Ist auch was.


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 18:20
@Basto

Schau dir sein "Egestus" an. Der Film zeigt ein sehr ordentliches Niveau an Stilsicherheit.

@futurdrama
Klasse gemacht. Sehr krispes Schwarz-Weiß, surreales Konzept durchgezogen, und mit dem Auge eine sehr gelungene Referenz an den "Andalusischen Hund" (der Schutz durch die Brille, und das Messer kommt doch nicht!).


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 18:36
ich komme aus Jahr 4000, wir sind bis dahin alle tot ;) der hat definitiv was falsche geraucht hehe


melden
futurdrama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 19:16
@Branntweiner
Vielen Dank;-) geplant ist, dass er bis Ende August fertig gestellt ist und auf dem ein oder anderen Kurzfilmwettbewerb läuft. Bin auch bekennender Fan von David Lynchs Eraserhead...

Falls Ihr noch Idee für eine Alptraumartige surrealistische Szene habt wär ich über Eure Ideen erfreut;-)


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 19:27
@futurdrama

Ideen müssen von dir kommen, sonst verlierst du das, was Egregus zeigt: Stil aus einem Guss. Aus Fanbeteiligung wird: Gulasch in Vanillesauce mit Feta-Käse :)

Anregungen findest du sicher in der Allmy-Abteilung "Träume" genug.

Und für die Kurzfilmfestivals wünsche ich Dir gleich mal viel Erfolg! Und vergiss nicht mitzuteilen, wo deine Filme laufen (hier kannst du auch einen eigenen Blog befüttern). Vielleicht bin ich ja mal wo in der Nähe.


melden
futurdrama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 19:31
Ja stimmt ich hasse Gulasch in Vanillesauce mit Feta-Käse - von Bekannten etc. hab bereits die ein oder andere Alptraum Szene mit eingebaut. Werd mich sehr gerne hier mal umsehen und mich mit dem blog befassen;-)

Ja der Film wird in Süddeutschland auf Kurzfilmfestivals laufen.......


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 19:36
@futurdrama
Zitat von futurdramafuturdrama schrieb:Werde wahrscheinlich weiterhin das ein oder andere Mann mit Hut Video machen.
Finde es gut dass du es aufgelöst hast. Hoffe dass die nächsten "Mann mit Hut" videos nicht so "spontan" sein werden, sondern etwas mehr durchdacht bzw mit mehr Tiefe.

Mein Abo hast du schon mal auf YT ^^ alleine schon der Kommentare wegen!


melden
futurdrama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 19:41
@Rumpelstil
Ein Tag war auch vollkommen ausreichend. Werde mir für die zukünftigen Mann mit Hut Videos ein Konzept überlegen und mich hier im Forum auch etwas mit der Materie genauer beschäftigen bezüglich Technischen Hintergründen etc.

Man liest sich sicher auf YouTube;-)


melden
futurdrama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 19:43
Hab jetzt auch einmal versucht hier einen kleinen Blog aufzubauen...
http://www.allmystery.de/blogs/Futurdrama/egestus__surrealer_kurzfilm


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 19:44
Jemand aus der Zukunft? Das hatten wir ja noch nie. :D


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 20:49
https://www.youtube.com/watch?v=6z2lTxGdVN4


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 21:30
@futurdrama
gute ansätze
ich hätte es perfektioniert


melden
futurdrama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 22:45
@mabuss
Der Gerät reist in die Vergenheit, der Gerät wird nie müde :D


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 22:49
gos-sixtomat-1 img

Der Gerät


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 23:06
@futurdrama
dass du dieser "mann mit hut" bist dachte ich mir schon nach dem 3. kommentar....
aber gute idee, mach weiter deine figuren, es hat defintiv was. :D


melden
futurdrama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 23:12
@necrolyte
ja vielen Dank, der 3 Kommentar war durchaus veräterisch;-)


Anzeige

melden