Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technologie, Zeitreisen, Zeitreisender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 11:02
Hat sich überhaupt jemand den kanal angeschaut?
Über Mann mit Hut - Zeitreisende sind unter Euch!
Meine Verweildauer in dieser Zeitperiode ist begrenzt und meine Zukunft ungewiss. In seinem neuesten Projekt geht der Mann mit Hut einigen möglichen Zukunftsszenarien auf die Spur


Wir wünschen Gute Unterhaltung!
Ich finds eher lustig das jemand aus 2078 nicht weiß, dass das Internet Internet hieß/heißt und nicht "Weltweitesnetzwerk". Aber vor allem...wenn ich 1978 ne Zeitreise nach 1912 gemacht hätte, hätte ich auch nicht in der "Reichskriegspost" inseriert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 14:14
/dateien/88972,1338984881,li.txtes1Original anzeigen (1,1 MB)
Zitat von BastoBasto schrieb:richtig!
Vorallem sitzt der Typ jetzt hinter seinem com und lacht sich ins Fäustchen weil wir so dumm sind und ihn damit belustigen hier!

:D
Naja, ich würde es persönlich nicht so lustig sehen, wenn mich jeder im RealLife erkennen könnte.
(Und zumal scheint es Leute zu geben die das ganze auch noch glauben ....)

Achja ( ;) ) Da sehe ich gerade ein neues Video:
Ein ZeitsprungDingens Gerät, ist einfach nur ein Photometer:
http://flic.kr/p/aF8BwB


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 14:37
Zitat von madmad schrieb:Ich finds eher lustig das jemand aus 2078 nicht weiß, dass das Internet Internet hieß/heißt und nicht "Weltweitesnetzwerk".
Es gibt schon Leute, die aus ideologischen Gründen fremdländische Wortschöpfungen ablehnen.


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 14:47
@Roxas

Soweit ich mich erinnern konnte Stande "Wir wünschen Gute Unterhaltung!'" diese Nacht noch nicht da.


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 15:00
Mir ist es nun gelungen, die Wikipedia von 2078 zu hacken und bin auf folgenden interessanten Artikel gestoßen:

13e60a erkan neureuther

Link will ich euch nicht geben, da ich mein Monopol aufs Hacken zukünftiger Websites natürlich nicht verlieren möchte ;)


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 15:13
@Branntweiner

Warts ab im nächsten Video wird er die Wikipedia von 2078 Zeigen :D


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 15:17
Zitat von witchdoktorwitchdoktor schrieb: In 200 Jahren ist das vielleicht ein Thema aber dieses Jahrhundert ? no way
Nicht in einer Million Jahre ist das ein Thema. In die Zukunft zu reisen ist kein Problem, wird täglich gemacht. Reisen in die Vergangenheit ist nicht möglich.


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 15:52
Das Video ist wirklich schlecht gemacht, der Zeitreisende hat kein Charisma und stottert da irgendwas vor sich hin, schade um die gute Idee. Richtig aufgezogen koennte man damit sicher ein paar Dollars auf Youtube machen ;-)


1x zitiertmelden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 15:55
Zitat von habibahabiba schrieb:Richtig aufgezogen koennte man damit sicher ein paar Dollars auf Youtube machen
Daran denkt derjenige, der das Video produziert hat, aber nicht. Es ist keinerlei Werbung mit der Videoseite verknüpft.


1x zitiertmelden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 15:57
ich kann auch Leute ranschaffen die Behaupten in der Hölle gewesen zu sein.
hier! ich war einer der 300 spartiaten und komme aus der hölle :D


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 15:57
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Daran denkt derjenige, der das Video produziert hat, aber nicht. Es ist keinerlei Werbung mit der Videoseite verknüpft.
Also was ist deine Meinung dazu? Schulferien? Trolling?


1x zitiertmelden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 15:59
@mad

Eindeutig Schulferien.

Der TE (@futurdrama) meldet sich ja auch nicht mehr ;)


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 16:01
@Achja
Der Name des TE sowie der Schreibstil lassen doch auch die Vermutung offen, dass Mister Zukunft = Futurdrama ist. Was ein wirklich "toller" Name ist, wenn man Fry und Bender kennt :D
Vor allem im Zusammenhang mit diesem Thema.


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 16:01
@Achja
deswegen sag ich ja ich Wette der ist der Kerl von dem Video ^^


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 16:07
Zitat von madmad schrieb:Also was ist deine Meinung dazu? Schulferien? Trolling?
Ausprobieren, was geht. Die Verfremdungstechnik ist nicht sonderlich komplex. Und Spaß wird er auch gehabt haben. Schibrille und Hut ist schon sehr skurril.

Na, und ein wenig hat er ein Anliegen auch transportiert: er sieht in der Vorratsdatenspeicherung ein Missbrauchspotenzial.


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 16:08
@mad
Kenne zwar Fry und Bender nicht, aber "Futur" und "drama" sagen schon alles ^^

@Basto
Es ist der TE.
Das Problem, warum er nicht mehr hier schreibt wird wahrscheinlich sein, dass er nicht dachte, das es so einfach ist seine Stimme und sein Tatsächliches Aussehen zu rekonstruieren :D

@Branntweiner
Die "Schibrille" stammt sogar aus unserer Vergangenheit ;)


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 16:09
@Achja
ja war ein wenig naiv :D


melden
futurdrama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 16:23
Ich löse sehr gerne auf ;-) Das Futur Drama ist das ich der Mann mit Hut bin. Wie @Branntweiner geschrieben hat bin ich auch nicht gerade der große Technikfreak. Ich selbst wenn ich nicht als Zeitreisender unterwegs bin produziere auf YouTube Comedyvideos. Hier mal ein Video in dem ich ähnlich wie der Mann mit Hut aussehe;-)


https://www.youtube.com/watch?v=qyN6H_r2oMw

Bei den Mann mit Hut Videos habe ich bis jetzt nur improvisiert. Die Idee mal mit einem Zeitreisenden direkt in Kontakt zu treten fand ich ganz intressant. Vielleicht wär ein besseres Konzept durchaus noch besser gewesen. Werde wahrscheinlich weiterhin das ein oder andere Mann mit Hut Video machen.

Vielen Dank schonmal für Euer Interesse


2x zitiert1x verlinktmelden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 16:24
Aller klar! Thema fertig thread zu!


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 16:24
Laaaaaaaangweilig.....


Anzeige

melden