Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technologie, Zeitreisen, Zeitreisender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 22:11
@Branntweiner
Wahrscheinlich dachte er sich:Ach wenn ich schon so allein bin,mach ich doch gleich mal ein Video über die Zukunft.Ja!und ich werde einfach nur improvisieren.

Anzeige
melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 22:11
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Obwohl ... mit Bild- und Tonverschleierung kennt er sich nicht sonderlich gut aus. Warum hat er keine gute Software aus der Zukunft mitgenommen?
Saturn hatte gerade geschlossen ;)


melden
futurdrama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 22:14
@Cäptn_blauhook
Aufjedenfall ganz unterhaltsam improvisiert ;-)


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 22:15
Zitat von BastoBasto schrieb:frag ihn doch mal
Habe ich unter meinem alten Nickname grade gemacht :D

1f8e85 hutbrillenmannanfrage


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 22:16
@Branntweiner
sehr geil :D

Bin auf die Antwort gespannt :D


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 22:17
@Branntweiner
Erwarte keine Antwort.Frag ihn lieber wie 2078 die Hot Dogs schmecken.ich glaube das beantwortet er dir lieber.


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 22:17
Naja, soooo unterhaltsam auch wieder nicht :D Und doch irgendwie schade, ich wünschte, er wäre wirklich aus der Zukunft. Hat er schon erklärt das man (warum auch immer) bei Zeitreisen keine Gegenstände mitnehmen kann? (Wie Terminator, zum Beispiel?)
@futurdrama


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 22:19
da war sogar die geschichte mit weizenbaum, oder wie auch immer, glaubwürdiger -.-


1x zitiertmelden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 22:21
@Branntweiner

haha er hat dir geantwortet :D
Da stimme ich Ihnen unverblühmt zu. Würde ich etwas aus der Zukunft in dieser Zeitperiode einsetzen beispielsweise eine Software wäre diese mit Ihren antiken Gerätschaften nicht kompatibel.



melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 22:24
Zitat von ninolinoninolino schrieb:da war sogar die geschichte mit weizenbaum, oder wie auch immer, glaubwürdiger
Und auch da sind ihm gefühlt hunderte Leute hinterher gelaufen (wie man auch dem hiesigen Thread dazu sehen kann). Was diesen neuen Möchtegern-Zeitreisenden angeht: auch da gibt sicher schon so einige Leute, die ihm das abkaufen oder zumindest seine Herkunft für möglich halten. Daran sieht man sehr gut, wie einfach es dank des Internets ist, die Leute zu vera****en.


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 22:24
@Basto

Der ist sogar online. Ich habe eine Antwort und gleich nachgelegt (mit Grammatikfehler ... ist ja urpeinlich ...):

625567 hutbrillenmannantwortet1

:D


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 22:26
@all
Zumal scheint er auch noch abzulesen :D


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 22:27
@Cäptn_blauhook

Haha! Deine Hotdog-Frage ist angekommen!


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 22:28
@Branntweiner
Jup.Es interessiert mich eben.Auf Fragen wie:Wie wird Deutschland in der Zukunft aussehen?Beantwortet er nicht.


melden
futurdrama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 22:28
Hammer Sache ein Live Chat mit einem Pseudo Zeitreisenden :D


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 22:32
@Branntweiner
@Achja
Und noch dazu wird hier darüber diskutiert!
Einfach herrlich.


1x zitiertmelden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 22:35
@futurdrama

Auch seine Rechtschreibung scheint nicht gerade die Beste zu sein: schaut mal in den Tags "Man" mit Hut

@Cäptn_blauhook
Warum nicht? (Ist ja auch Allmy :D) Und ist doch ganz amüsant ....


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 22:39
@Achja
Was meinst du mit ''warum nicht?'' ?


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 22:40
bezog sich auf
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:Und noch dazu wird hier darüber diskutiert!



melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 22:41
@Branntweiner
ich glaub ich frag ihn gleich auch mal was :D


Anzeige

melden