Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technologie, Zeitreisen, Zeitreisender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 23:19
Wow, was für ein bull#*%& . Wenigestens kann ich jetzt beruhigt einschlafen, mit der Gewissheit nichts zu verpassen.

Anzeige
melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 23:24
ich verzieh ich jetzt.Schreibt nicht so viel ohne mich!


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 23:32
morgen will ich ein neues video von ihm sehen, nachdem meine frage nach dem em-sieger ja wegen eventuellen wettabsichten nicht beantwortet wurde :D


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

05.06.2012 um 23:58
Den Mist glaubt doch nicht wirklich jemand óder ?


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 00:03
@low_milk

Also zumindestens ich nicht.

Scheinbar will der TE sich einfach nur ein Scherz erlauben, oder er meint das tatsächlich ernst ....


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 00:11
@Achja

Ich mein auf sowas muss man ja erstmal kommen...

Das im Jahr 2078 eine institution nen typen zurük nach 2012 schickt und der dan nix anderes zu tun hat als mit ner schibrille auf n kopf Videos auf youtube hochzuladen.


1x zitiertmelden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 00:19
@low_milk
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Das im Jahr 2078 eine institution nen typen zurük nach 2012 schickt und der dan nix anderes zu tun hat als mit ner schibrille auf n kopf Videos auf youtube hochzuladen.
Die Brille ist eine Britische Royal Air Force Fliegerbrille in schwarz
siehe auch hier: http://www.amazon.de/Diverse-Fliegerbrille-RAF-schwarzes-Gestell/dp/B0040KOE2Q


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 00:20
verrückter mongo ^^


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 02:37
Der Mann mit Hut... könnte aus einem Helge Schneider Film entstammen, aber dann hieße es "Der Mann mit dem lustigen Hut".

Schlechte Idee, schlecht (also so richtig megaschlecht jetzt aber) umgesetzt und albern noch dazu.


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 02:47
das ist ein Fall für X Factor 2012 ;) also auf LSD oder 3 Promille würde ich es noch glauben aber so LOL :kingfu:


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 09:14
Leute schaut mal seine Description an in seinem Kanal ich Zitiere.

''Meine Verweildauer in dieser Zeitperiode ist begrenzt und meine Zukunft ungewiss. In seinem neuesten Projekt geht der Mann mit Hut einigen möglichen Zukunftsszenarien auf die Spur

Wir wünschen Gute Unterhaltung!''

Wieso sagt er ''Wir''?

Wieso sagt er wir wünschen euch gute Unterhaltung? Es ist klarer Spaß und zur Unterhaltung denke ich um die Langeweile zu überbrücken. Ich meine warum gute Unterhaltung? Zu zuhören wie schlecht die Zukunft wird? Wie schlecht unser Jahrgang ist und das wir vor nichts sicher sind? Na danke für die ''Unterhaltung''^^ Hab Ihn auch paar Fragen gestellt, mal sehn was er darauf antwortet. Wen es Interessiert was ich gefragt habe.

3. Gab es in deiner Zukunft, Kontakt zu Auserirdischer Intelligenz? Was ist an 2012 dran? Ist es wirklcih so ein bedeutungsvolles Jahr? Wie habt Ihr es geschafft in diese Zeit zureisen? Waren da auch die ''Auseriridsche'' Intelligenz dran beteiligt? Oder seid Ihr wirklich so Fortgeschritten?

ChropoPlay Antwort an ChropoPlay (Kommentar anzeigen) vor 27 Minuten in Playlist Uploaded videos

Was möchtest du hier bewirken? Viele haben es versucht...doch sind gescheitert. Wieso sollten wir...die, die dir zuhören glauben das du aus dem Jahre 2078 kommst was schon viele vor dir behauptet haben? Hast du irgendwelche Fakten die es beweísen könnten?...die richtige Frage hab ich momentan vergessen...aber ich hab da noch eine die mich ganz besonders interessiert und somit erstmal letzte Frage

ChropoPlay Antwort an ChropoPlay (Kommentar anzeigen) vor 29 Minuten in Playlist Uploaded videos

Hallo Mann mit Hut....Ich habe 2 Fragen an dich...ich würde mich freuen wenn du diese beantworten würdest.

Habt Ihr euch in der Zukunft keine Gedanken gemacht, dass zb. das Raumzeitkontinuum auser Kontrolle bzw. auser Gleichgewicht gerät? Oder ist diese Theorie bei euch schon widerlegt wurden?

2. Wenn du wirklich aus der Zukunft kommst....ich möchte nicht irgendwelche Wettbewerbs Fragen stellen..nein..ich möchte viel mehr etwas anderes wissen..was jeden interessieren könnte.
Was möchtest du hier bewirken? Viele haben es versucht...doch sind gescheitert. Wieso sollten wir...die, die dir zuhören glauben das du aus dem Jahre 2078 kommst was schon viele vor dir behauptet haben? Hast du irgendwelche Fakten die es beweísen könnten?...die richtige Frage hab ich momentan vergessen...aber ich hab da noch eine die mich ganz besonders interessiert und somit erstmal letzte Frage

3. Gab es in deiner Zukunft, Kontakt zu Auserirdischer Intelligenz? Was ist an 2012 dran? Ist es wirklcih so ein bedeutungsvolles Jahr? Wie habt Ihr es geschafft in diese Zeit zureisen? Waren da auch die ''Auseriridsche'' Intelligenz dran beteiligt? Oder seid Ihr wirklich so Fortgeschritten?

Ich werde drauf zurückkommen wenn er zurück schreiben sollte.^^


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 09:23
@sasukeuchiha
das ist ein fall für das Galileo Mystery Team. Aiman adhallha wird dieses Rätsel für uns lüften!
:D :D


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 09:28
Hm der letzte Zeitreisende hat eine Nachicht geschikt von der Zukunft aus...dieser kommt gleichmal zu uns. Mal sehen wann er auflöst das alles quatsch war.


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 09:30
ein echter Zeitreisender würde sicherlich nicht so einen Klamauk drumherum veranstalten. Albern das Ganze.


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 09:33
Doch WWW ist doch beste was du machen kannst, oder würdest du zur Regierung gehen? Wo er doch sagt das bei Politik Geld usw viele Fehler gemacht wurden.^^ Klar wendet man sich zuerst an das Volk^^. ABER jetzt haltet euch fest...zum erstenmal (glaube ich) ist der Zeitreisende ein DeutscherxD.


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 09:37
@Roxas
Sorry, will mich gar nicht weiter damit befassen, weils aus meiner Sicht absolut albern gemacht ist.


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 09:42
@IchWerSonst
richtig!
Vorallem sitzt der Typ jetzt hinter seinem com und lacht sich ins Fäustchen weil wir so dumm sind und ihn damit belustigen hier!

:D


1x zitiertmelden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 09:48
@Basto

Er wird sich sowieso hinter der Kamera ein Ast ablachen und das weiß auch jeder^^. Aber mal sehn inwie weit er in unserer Zeit bleibt^^. Irgendwann sagt er ''Ja es ist vorbei die Zukunft hat sich geändert zum besseren''. Da fragt man sich was Sie bessern wollen zu welchen gunsten^^. Das wird er sagen obwohl noch alles gleich ist.^^


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 10:05
Abgesehen, das ich es für wenig denkbar halte, giebt ee beim Problem Zeitreisen, doch bereits jetzt schon bekannte Hürden ( notwendige Energie, Schäden durch Zeitparadoxen, etc. )
Da Kann ich mir nicht Vorstellen, das diese Probleme bereits 2078 gelöst sein sollen und das ein Zeitreisender ausgerechnet einen so Kurzen Sprung macht und obendrein noch das wichtigste Gesetz einer Möglichen Zeitreise bricht, nämlich die Vergangenheit durch Preisgabe seines Wissens zu verändern.

Ich denke mal, das wir schon jetzt Absehen können, das nach vorbereinigtem Forschungsmaterial, das Weltklima bis 2052 dramatisch umkippt ( NTV Nachrichten vom 28.05.2012 ).

Dieses Problem und die daraus entstehenden Folgen ( Nahrungs und Wasserknappheit, schrumpfen der nötigen Landwirtschaftlichen Flächen ) noch in den Griff zu bekommen, wird wohl wichtiger sein.

Oder hat dieser Zeitreisende eine Hilfreiche, Wissenschaftlich belegbare Hilfestellung im Gepäck.
Dann hätte der eventuelle Zeitsprung wenigstens einen Sinn.


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 10:12
Zitat von schaschaschascha schrieb:dir ist wohl nichts gut genug, ständig bist du überall nur an kritisieren, sag mal, hat man dir noch nie manieren begebracht? so wirst du in der gesellschaft nicht weit kommen. auf so unfreundliche menschen wie du kann die gesellschaft gern verzichten
doch es gibt Dinge über die man Diskustieren kann, sowas ist jedoch Bullshit zum Quadrat, und gehört wohl kaum in diesen Bereich.

und nein in einer Gesellschaft wo alle so leichtgläubig und unwissend sind möchte ich nicht weit kommen, ich suche mir lieber gebildete oder zumindest interessante Gesellschaft

soweit mein Kommentar zu deinen OT Gejammer.


Anzeige

melden