Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

9.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erleuchtung, Erleuchtungsfallen, Erleuchtungskrankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

19.09.2012 um 13:37
@poet
Zitat von poetpoet schrieb:Die Fantasie gebiert Chimären,
Dämonen, sowie andre Clowns,
die ohne Zutun gar nicht wären,
viel gibt es da nicht abzuklären,
der Bayer sagt: "Jo mei, doa schaun's..."
Lieber Poet,
Du gute, ehrliche, dreiste und kreative Seele :)

Ja, so ist es ... die Fantasie ist es, die das Leben gebiert :)

Anzeige
melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

19.09.2012 um 13:37
@2Elai
Genau, jetzt kannst Du auch Reiki schicken über entfernungen, aber es ist ein anderes reiki als wie Du es vohrher kanntest. Wenn Du das machen willst dann setze Dir noch zusätzlich zwei weitere heilkanöle und schliesse diese oben an. Du weist schon wo.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

19.09.2012 um 13:43
oh ja, sobald der Prozess abgeschlossen ist, so möget ihr beide mir bitte konzentrierte Heilströme senden, damit mein blöder Raucherhusten endlich aufhört...

Schickt den Reiki auf die Reise,
die Distanz spielt keine Rolle,
zahle bar recht gute Preise,
Mensch, ick freue mir wie Bolle... :D


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

19.09.2012 um 13:43
@tenet
Genau, jetzt kannst Du auch Reiki schicken über entfernungen, aber es ist ein anderes reiki als wie Du es vohrher kanntest. Wenn Du das machen willst dann sätze Dir noch zusätzlich zwei weitere heilkanöle und schliesse diese oben an. Du weist schon wo.
Ja, ich weiß wo ich die beiden hinsetze: links und rechts oben :) in der Mitte oben fließt bereits der Heilstrom. Unten fließen die Liebe (re) und das Vertrauen (links von meiner Position aus gesehen) und ganz mittig "sprießt" die Freude.

Ich habe viel mit diesen Kräften gearbeitet, doch mit Menschen/Veränderungen habe ich vlt. auch manchmal Fehler gemacht. Ich kann/konnte die Konsequenzen nicht absehen.

Und so denke/dachte ich für mich, daß ich diese Kraft nicht mehr anwende, sondern einfach frei fließen und laufen lass(en sollte) im Vertrauen.


1x zitiertmelden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

19.09.2012 um 13:44
@FrauSchneider
Zitat von FrauSchneiderFrauSchneider schrieb:Hallo @Tenten,

warum hängst Du Dich an Wissen und Worten auf? Tun, Wollen............das sind doch alles Wortspielereien.........das ganzes Wissen ist das eigentliche Hindernis!
Schreiben in einem Forum geht halt nicht wortlos.
Zum Aufhängen nehme ich eine Leine bzw. einen Strick.
Zitat von FrauSchneiderFrauSchneider schrieb:Hättest Du Ramana diese Antwort gegeben, dann hätte er Dich gefragt, "Wer ist es, der da anderer Meinung ist?
Ja - frag dich das mal - wer ist es, der da ........


2x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

19.09.2012 um 13:46
@poet
Zitat von poetpoet schrieb:oh ja, sobald der Prozess abgeschlossen ist, so möget ihr beide mir bitte konzentrierte Heilströme senden, damit mein blöder Raucherhusten endlich aufhört...
Holdrio, das wäre ein "Experiment" wert :) ... was kann denn schon verkehrt sein, wenn man als Resultat der "Kräfte" raucht ohne zu husten :)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

19.09.2012 um 13:46
@poet
Raucherhusten bis zum umfallen ist in manchen Situationen nicht angebracht. Wechsele die Marke.


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

19.09.2012 um 13:47
@tenet
@poet

So, und ich gehe jetzt eine rauchen :) ... die gute alte Pferdemarke :)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

19.09.2012 um 13:48
:lv:


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

19.09.2012 um 13:49
@Tenten
Zitat von TentenTenten schrieb:Schreiben in einem Forum geht halt nicht wortlos.
Zum Aufhängen nehme ich eine Leine bzw. einen Strick.
Tenten,
Du bleibst uns doch erhalten, oder?

Ich bin mit Dir so langsam vertraut - mit Dir und Deinem (ungebändigtem) Wissen :)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

19.09.2012 um 13:50
@poet
4438b0 560396 417946508263024 1092092626


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

19.09.2012 um 13:53
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Und so denke/dachte ich für mich, daß ich diese Kraft nicht mehr anwende, sondern einfach frei fließen und laufen lass(en sollte) im Vertrauen.
Ja, denn die suchen sich selbst ihren Weg. Du brauchst jetzt nur noch daran zu denken wem Du diese schickst. Dann losschicken, das wars.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

19.09.2012 um 14:15
@tenet :lv:

Oh, ich seh die Nachbarn quarzen,
Donnerwetterlüttchen auch,
aus den Lungen, ihren schwarzen,
quillt hervor verbrauchter Rauch.

Bin verblüfft, nach gutem Sexe
qualmen alle eine mit,
selbst Frau Dabbisch, diese Hexe,
hält mit allen andern Schritt.

Doch, sieh da, es kommt der Schnitter,
nimmt sie mit ins Totenreich,
alles Zetern und Getwitter
macht des Schnitters Herz nicht weich.

Nur noch ich erfreu mich heiter
weiterhin der Qualmerei,
bin ein Quäntchen halt gescheiter,
mit Verlaub, ich bin so frei... :D


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

19.09.2012 um 14:17
@poet
:lv:
Ist auch die einfachste Weise einen Potenzialausgleich zu schaffen, man kann ja nicht überall....lach.


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

19.09.2012 um 14:28
Hallo@Tenten
Zitat von TentenTenten schrieb:Zum Aufhängen nehme ich eine Leine bzw. einen Strick.
.............lach, ist auch effektiver, aber nehme auf jeden Fall ein Strick, der hält besser

;-)
FrauSchneider schrieb:

Hättest Du Ramana diese Antwort gegeben, dann hätte er Dich gefragt, "Wer ist es, der da anderer Meinung ist?


Ja - frag dich das mal - wer ist es, der da ........
.......frage ich doch den ganzen Tag, der Idiot gibt mir einfach keine Antwort :-(


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

19.09.2012 um 14:29
Liebe Eltern, besonders Vater und Mutter..............jo mei, hier tanzt der Bär!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

19.09.2012 um 14:30
@poet


:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

19.09.2012 um 14:32
@tenet

Das mit dem Gefühl SEX ... oder höchster Höhepunkt ... das kann ich jetzt beschreiben!!!!

Jungejunge ... hast Du gewußt, was auf mich zukommt?


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

19.09.2012 um 14:33
Ja habe ich und frage mich jetzt nicht warum ich dich vorher nicht gewarnt habe...lach


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

19.09.2012 um 14:35
So, Tenet,
jetzt habe ich Deine Antwort abgewartet :::: :)


@poet
Zitat von poetpoet schrieb:Doch, sieh da, es kommt der Schnitter,
nimmt sie mit ins Totenreich,
@tenet

Das ist auf mich zugekommen ... das Totenreich!
lol, wie während einem absoluten Orgasmus ....

ES war keine Vision!
Das war/ist ein echtes Erlebnis!

Es geht um das Bewußtsein! Um das "bei(m) Bewußtsein" bleiben.


Anzeige

melden