weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

2Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

11.10.2012 um 12:35
@poet
poet schrieb:Mega
Pupsende
Spiris

hihi
AUA!!!
Meine Mundwinkel reißen gleich ein, vor lauter Laut-Lachen :)
der Spruch, und dieser kombiniert mit Deinem Ava-Bildchen ... der Hammer!!!


melden
Anzeige
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

11.10.2012 um 12:36
Oh Nachtigall ick hör dir trappsen. Von weitem sind schon die mit Metallabsätzen bestückten Stöckelschuhe der Mutter Oberin zu vernehmen.
Sie hallen in narzistischer Weise durch die Flure der Anstalt.

Wehe dem @allfredo man kriegt die Kurve nicht.

Es gibt dann keinen Nachtisch!!


melden
allfredo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

11.10.2012 um 12:43
@Lasker
yep
wenn du jetzt noch mit dem "ich liebe dich doch" grunz-schwalli vom zweiten Marichallen Rosetten-Schmierer , diesem TripelKinn-iQ-50-Ferkelchen Michaela , antwortest , dann hast du mich geschafft .

dann muss ich mit nem dauer-lachkrampf in die klinik .

also bitte gnade .

:-)))))))


melden
allfredo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

11.10.2012 um 12:46
@tenet
mach dir mal keine sorge um den allfredo .
der gehört zu einer sehr robusten spezies .
da ist ne breiiiite brust .
irgendwelchen hutträgerinnen geht der noch nicht mal aus dem weg .

die lächelt er kurz an , und dann , tja ....
er ist ein mann

:-)))


melden
allfredo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

11.10.2012 um 12:54
Lasker schrieb:Oooooooooch...Schatzi...lass dich in den Arm nehmen...aber zieh dir bitte Frauenkleider an.
Wie ??? nur damit du auch unter meinem Rock "vibrieren" kannst ???

Das geht aber zu weit ....

Ich steh nicht auf hannoveranische Rosetten-Vaselineure .

ne burschi ... bei Allfredo must du schon dein devotes Höschen ausziehen .

aber du kannst ja bis dahin , hier weiter einen auf "toughen" Kerl machen ...

Und lass Vaseline und Latex solange mal im Schrank . ( geht dir ja nicht verloren )


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

11.10.2012 um 13:00
@allfredo
@Lasker

Für's Liebespaar des Jahres,
zahlt jeder gerne Bares,
dabei zu sein, wenn dieses,
(ich weiß, jetzt kommt was Fieses)
sich trauen lässt im Dom
wie Pat und Patachon... lol


melden
Paulette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

11.10.2012 um 13:04
allfredo schrieb:dann muss ich mit nem dauer-lachkrampf in die klinik .
FREEEEEEDOOOOOOOOOOOOO......ERBAAAAAAAARMEN!

Ich hab schon Oberbauchkrämpfe vor Lachen!

Heute biste ja in Form.

Unfassbar, welche Wortschöpfungen dir so einfallen.......warum schreibst du nicht für die Titanic?
Wenn die das hier lesen, werden sie eigens für dich eine Rubrik:

"Spirituelle Schmonzette" eröffnen.

BIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEEEEE !

Wikipedia: Titanic_%28Zeitschrift%29


melden
Paulette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

11.10.2012 um 13:09
@RockLeeRules

Hellau....ich dachte die letzten Tage schon an dich, als hier @Pachinko von Pornofilmen und devoten Männern zu schwärmen anfing ;)


melden
Paulette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

11.10.2012 um 13:17
TheLolosophian schrieb:Wie werde ich Domina?
@TheLolosophian

Du kannst das nicht!

weil:

1. - Du darfst kein wirkliches Gefühl von Abscheu gegenüber Männern haben.
2. - Du darfst kein wirkliches Bedürfnis haben Andere zu unterwerfen!
3. - Wenn das Zeichen gegeben wird MUSST du aufhören! Du aber kannst nicht aufhören, nicht mal wenn die Zeichen überdeutlich sind!
4. - Es geht im Grunde um Beherrschung. Nicht nur dem Anderen Gegenüber sondern auch seiner selbst und spätestens da versagst du kläglich!

Ich rate dir davon ab, nicht dass du noch zur Mörderin - aus Versehen natürlich - wirst!


melden
Paulette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

11.10.2012 um 13:18
@Pachinko
ich habe es geahnt und jetzt geschnallt.....ich freue mich sooooo, dass es dich wirklich gibt!
Schön dass du hier bist!

Bitte grüße deinen Mann von Herzen von mir :)


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

11.10.2012 um 13:27
@Paulette
Ja mich gibt es wirklich :-)


melden
allfredo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

11.10.2012 um 13:39
@Paulette
ok
wenden wir uns wieder der "Sache" zu .

hat aber echt Spaß gemacht .....

du weißt ich mag verbale Florett - aber auch beizeiten Säbelkämpfchen sehr .

aber ... versprochen .

ab jetzt geht es wieder nur um Erleuchtung .... :-(((


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

11.10.2012 um 13:41
Lasker schrieb:Wer in der Herde/Gruppe trottet, hat vor sich nichts als Ärsche. Hast du KLAR geschnallt...und möchtest ohne schlechtes Gewissen nicht dazugehören...richtig?
Vor dir nur Ärsche, und hinter dir Köpfe
mit meinem Arsch ich vor euren Köpfen höpfe,
riecht ihr es schon oder schaut ihr nur hin?
jede Wahrheit des XTOM ist euer Gewinn!

Und wer sich im kranken-Fred alles finden tut!
Ja so macht das Leben Mut!
So ist wie immer auch Schlechtes gut,
vielleicht nehm ich ab meinen Schwengel-Hut!

;D


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

11.10.2012 um 14:14
Wie kann man nur in Fallen fallen,
auf dem lichtesten der Pfade,
und, wer stellt sie sich vor allem?
Lichti, komm und helf mal grade!


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

11.10.2012 um 14:19
Alle halten Mittagsschlaf,
nur ich ungeschornes Schaf
treib mich auf der Weide rum...

wie dumm


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

11.10.2012 um 14:31
poet schrieb:Alle halten Mittagsschlaf,
nur ich ungeschornes Schaf
treib mich auf der Weide rum...

wie dumm
Nein, ich bin ja auch noch da!
Ist die Welt nicht sonderbar?


melden
Paulette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

11.10.2012 um 14:33
poet schrieb:komm und helf mal grade!
@poet

Na denn „helf“ ick dir mal grade
uff de Beene, Jungchen schade,
ditt de manchmal so alleene,
kannst nich stehn uff deene Beene!

Schlopp da pack ick dir am Kragen,
musst mir ooch nich Danke sagen,
zieh dir aus de Eierpampe,
klopf dir trocken, reich de Lampe,

und dann lass ick dir alleene,
stehst ja wieda uff de Beene,
jammern musste ohne mir,
mehr kann ick nich tun für dir!


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

11.10.2012 um 14:41
@Paulette

nee, wa, dat ich dette noch aleben durfte... :D

Paulettchen is unter de Dichter jefallen...
nu hilft se mer rasch uff de Beene,
ick konnte det ja nich so richtig erst schnallen,
Se wissen schon wie ick det meene...

Da könnt ick mir glatt dran jewöhnen...

images


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

11.10.2012 um 14:44
@Paulette
Er grüßt zurück und sagt, ich soll mich raushalten und mir einen anderen, im Wortlaut "verfickten Spielplatz" suchen :D
Du hast es schneller begriffen, als er. Ich sollte mich zurückziehen, wenn ich die nächste Zeit nicht nur Tütensuppe essen möchte.


melden
Anzeige

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

11.10.2012 um 14:51
Ich möchte der lieben, versammelten Gemeinde und den Leitern der Klinik (jene wackligen Hölzernen, nicht die aus Alu!) mal mein kurzes Fazit vermelden!

Offenbar ist nicht nur "jeder Jeck" anders, sondern auch die sogenannte "Erleuchtung".

Ich schliesse also nicht mehr aus, daß es sich dabei um einen Hirnfuck, also einen gemeinen Hinterhalt handelt, der die Menschen fehl leiten soll, damit sie sich als die Auserwählten höchstselbst betrachten. Insofern scheint das alles gut zu funktionieren.

Wir "diskutieren" also sozusagen alle über Verschiedenes, aber niemals über ein- und das Selbe.

Auch auffällig ist, daß die sogenannten "Erleuchteten" schnell mit Stühlen werfen und alles in den falschen Hals bekommen, selbst wenn man vorsichtig formuliert. Folge ihres besonderen "Status"?

Je nachdem, wenn man es aus "göttlicher Warte" sehen will, kann man sich darüber schlichtweg tot-lachen. Denn das alles ähnelt zu sehr den Ego-Gesetzen dieser Welt. Ihr spielt also das schlechte Spiel des Materiellen auf der Ebene der Auserwählten, selbsternannten geistigen Führer einfach weiter.

Ein Ur-altes Spiel. Man *kann* hier also schlicht nichts neues lernen oder erfahren. Es ist sogar möglich, daß man das Thema einfach nicht diskutieren kann, da zu umfangreich. Alle Weisheit ist ausserdem schon in uns angelegt. Es ist wie mit dem "Glauben", den man im Grunde genommen überhaupt nicht vermitteln kann, weil ein jeder seine Wahrheiten selber finden muss (und kann).

Ausser vielleicht jene ganz Aus-Geschiedenen, für die es wohl (erstmal) keine Hoffnung mehr gibt.

Nun könnte man mich fragen
was machst du noch hier?
liest du einfach nur mit
bei Chips und Bier?

Willst du nur mit Stühlen schmeissen,
dich an diversen Egos verbeissen?
ja sage ich, das mag schon sein!
denn auch Stühle schmeissen kann uns befrein'

;D


melden
430 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden