weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 18:49
@All: Mal jemand gelesen? Dragon Lance? Oder auch Star Wars gesehen? Der dunkle Weg der Macht ist einfacher. Aber er geht schneller....


melden
Anzeige

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 18:50
@TheLolosophian

warum sprichst du mich an, bevor du meine Frage nach meinen angeblichen, ketzerischen Arschloch- und Affen-Äusserungen beantwortest?

Es war zwar schon etwas Gras angewachsen, aber ich hab vorhin gemäht!


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 18:51
@xtom1973
Sie ist nicht nachtragend. Also lass es auch.


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 18:52
@jayjaypg

Sprachexperten und -Genies
sind total frugal und fies.

Mit vernichtender Kritik
strafen sie dein Ungeschick
dich semantisch auszudrücken,
sprich den Duktus so zu schmücken,
dass man Freude daran hat.

Tja, mein Freund, da biste platt... :D


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 18:53
@poet
Bescheidenheitheit ist eine Zier
Doch weiter kommt man ohne ihr

Will nicht erforschen, was da war
Doch was Du denkst, es ist nicht wahr


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 18:54
jayjaypg schrieb:Sie ist nicht nachtragend. Also lass es auch.
Das hat mit nachtragen recht wenig zu tun, sondern einfach mit "Wahrheit"

Sie hat immerhin behauptet, daß ich hier alle beleidigt hätte!!! *RiesenEgoRauskram*


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 18:55
@xtom1973
Toll. Das hat sie über mich auch schon behauptet. Wir haben uns darüber amüsiert....


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 18:56
Endlos Schleifen, könnte man diese spirituellen Thread`s wohl bezeichnen! Schade, hier kommuniziert man nur mit erleuchteten Egos von der feinsten Art.

Wenn der Verstand sich bereits erleuchtet wähnt, dann wird es wirklich komisch und dann erübrigt sich alles weitere. Das nannte Jesus -Du sollst keine Perlen vor die Säue werfen- schade!

Ich beobachte das schon seit Jahren, Bühnen wechseln, aber immer läuft das gleiche Programm, nach dem gleichen Schema ab....man kann regelrecht absehen, wann es wieder in eine Eskalation mündet.
Aber ok, wir sind hier ja in einer Klinik, wo dieser Schaden behoben werden soll, aber ob es Erfolg haben wird, vermag ich inzwischen zu bezweifeln.

...........................Endlosschleife.....................never comeback airline.


@TheLolosophian

Solltest Du einen geschlossenen Thread mit diesem Thema machen, wo wirklich nur die aufgenommen werden (wie Du es ja bereits vorschlugst) die wirklich ernsthaft interessiert sein sollten, ihre mechanisch ablaufenden Strukturen zu erkennen, dann bin ich gerne dabei.

Ansonsten ist es ja hier unter Unterhaltung richtig eingeordnet! Man schaut ab und zu mal rein, um sich über das Gehacke und Klugscheißern zu amüsieren und manchmal auch klugscheißerisch mitzuwirken.....that`s all!


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 18:57
jayjaypg schrieb:Toll. Das hat sie über mich auch schon behauptet. Wir haben uns darüber amüsiert....
Ok, ich muß mich noch eingewöhnen in der Anstalt! ;)


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 18:58
@jayjaypg

Gebe dir mal den brutalmöglichsten Denker...

Dank des Denkers dachten alle
an die böse, böse Falle,
die beim Denken sich ergibt,
denn man ist total verliebt
in sein wunderliches Denken,
bis der Henker kommt zum Henken...lol


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 18:59
@FrauSchneider
Ich hab mir echt die Mühe gemacht, deinen post mal (fast) bis zum Ende zu lesen. Und ich weiß auch nicht, ich persönlich finde, einer ist dümmer als der andere.
Aber: Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass @Paulette und @FrauSchneider eine Person sind...


melden
TheLolosophian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 19:01
@xtom1973
Hast du tatsächlich von mir erwartet, dass ich mir die Mühe mache, nach deinen Schimpfwörtern zu suchen, die du immer sehr schön zu "kodieren" pflegst? Entweder du verenglisht sie oder du mischst eine Zahl darunter oder oder oder...
Ich möchte dich bitten, dich in Zukunft konkreter auszudrücken, wen oder was du mit deinen Schimpfwörtern belegst, dann entstehen auch keine Missverständnisse.
Wie fühlst du dich bei meiner Bitte - ist das jetzt sehr schlimm für dich? :D


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 19:02
@FrauSchneider

wer mich ernst nimmt, ist selber Schuld... sorry, dear, but it's obvious, isn't it?


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 19:02
@poet
Mal ne persönliche Frage: Du hast schon ziemlich viel LSD in deinem Leben zu Dir genommen, oder? Dieses dualistische Denken... kommt mir irgendwie bekannt vor. Gott sei Dank, habe ich es nie probiert.....


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 19:02
tumblr lpkgzxdIZv1qgxgaco1 500


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 19:03
@TheLolosophian
:) Und das von jemanden, der heute nachmittag noch die Stühle fliegen sehen wollte....


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 19:04
@jayjaypg

L-iebe
S-ucht...(ist das, was kaputt macht)
D-ich


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 19:05
@poet
Dennoch bin ich von deiner Denkleistung beeindruckt. Nur, dass sie Dir in der Realität nicht mehr viel helfen wird.


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 19:09
@jayjaypg

Bin schon lang nicht mehr real,
hätte ich noch mal die Wahl,
bliebe ich, so dumm es klingt,
mit dem Ursprung eng verlinkt,
dass die Schüsselsprünge heilen,
ist doch immer anzupeilen... odr?


melden
Anzeige
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

02.10.2012 um 19:10
@poet
Darauf möchte ich wetten. Try it the next reincarnation.


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden