weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

TheLolosophian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

09.10.2012 um 13:05
.. Wenn dich die Thematik wirkcih interessiert, dann solltest du in den verschiedenen Meditativen Schulrichtungen praktizierne und ein par Monate in ein Retreat gehen .... Alles andere ist nur MindfutterText
Nein mich interessiert die Thematik in keinster Weise, mich interessiert überhaupt nix mehr... is so... (Ist das schlimm? :D)
Mich interessiert kein Retreat, weil ich dort schon bin, wo ich angekommen bin...he he he
Alles was mir gefällt und was mir Spass macht ist KOMMUNIKATION! Und ob mich da einer hofiert und ein anderer ankotzt, ist mir Jacke wie Hose. (Ist das schlimm? :D)
:D)
.


melden
Anzeige
sesu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

09.10.2012 um 13:06
Der Thread hätte schon den Titel "Ich schütte hier mein gekränktes Kind aus" verdient.


melden
Ikkyu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

09.10.2012 um 13:07
@TheLolosophian

Tja, der eine ist auf der Kommunikationsebene Zuhause, der andere auf der Sachebene, der andere auf der Persönlichen Ebene .... Danke für dein Statement und für deine Ehrlichkeit. Mein Instinkt hat mich nicht getrübt


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

09.10.2012 um 13:11
Es kränkt das Schiff, es krankt das Kind,
weil so beschränkt wir alle sind
zu spüren, welcher Wind uns dreht,
es sinkt das Schiff und der Prophet
singt leise weinend vom Verlust
des armen Kindes in der Brust...


melden
TheLolosophian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

09.10.2012 um 13:13
@sesu
sesu schrieb:"Ich schütte hier mein gekränktes Kind aus"
Ernsthafte Frage:
Wie kommst dieses "gekränkte Kind" in deine WAhrnehmung?


melden
sesu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

09.10.2012 um 13:15
@TheLolosophian

Schütte dein Herz nur aus, ich höre dir zu.


melden
Ikkyu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

09.10.2012 um 13:17
@TheLolosophian
TheLolosophian schrieb:Nein mich interessiert die Thematik in keinster Weise, mich interessiert überhaupt nix mehr...
Soviel zu deinen "Ernstgemeinten Fragen" .... wundere dich also nicht, wenn man dich nicht "Ernst" nimmt ....


melden
TheLolosophian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

09.10.2012 um 13:17
@Ikkyu
Ikkyu schrieb:Tja, der eine ist auf der Kommunikationsebene Zuhause, der andere auf der Sachebene, der andere auf der Persönlichen Ebene .... Danke für dein Statement und für deine Ehrlichkeit. Mein Instinkt hat mich nicht getrübt
Wenn du meine "Ehrlichkeit" nicht in deinem Sinne intepretieren würdest, würde dir dein Instinkt vielleicht erlauben zu sehen, dass ich nicht nur auf einer, sondern auf der ganzen Klaviatur von Ebenen spiele... Und zwar gleichzeitig, - oder? - nee, stimmt nicht, ich glaube in der Praxis mit 1 Sekunde Verzögerung... egal, ...is so...
schlimm? :D


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

09.10.2012 um 13:25
Wenn du meine "Ehrlichkeit" nicht in deinem Sinne intepretieren würdest, würde dir dein Instinkt vielleicht erlauben zu sehen, dass ich nicht nur auf einer, sondern auf der ganzen Klaviatur von Ebenen spiele... Und zwar gleichzeitig, - oder? - nee, stimmt nicht, ich glaube mit 1 Sekunde Verzögerung... egal, ...is so...
schlimm? :D
Wenn das Klavier wackelt dann achte beim spielen nicht auf die Noten die Du abliest.

Achte auf den Deckel kleine Möwe.


melden
Ikkyu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

09.10.2012 um 13:36
@TheLolosophian

Verehrte Diskordian, ich bevorzuge eine gewisse verbindliche Ebene und kein Tanz auf verschiedenen Hochzeiten gleichzeitig .... also lass ich dich jetzt mal weitertanzen im "Allerlei der Beliebigkeit"

_( )_


melden
TheLolosophian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

09.10.2012 um 13:42
@Ikkyu
Ikkyu schrieb:Verehrte Diskordian, ich bevorzuge eine gewisse verbindliche Ebene und kein Tanz auf verschiedenen Hochzeiten gleichzeitig .... also lass ich dich jetzt mal weitertanzen im "Allerlei der Beliebigkeit"
Ernste Frage:
Wie kommt "Allerlei der Beliebigkeit" in deine Wahrnehmung?


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

09.10.2012 um 13:45
Beliebig ist der Mensch beleibt,
zum Teil auch unglücklich beweibt,
als Frau entsetzlich schlecht bemannt,
so weit, so gut, soweit bekannt.

Nun sucht derselbe, tief erbost,
in seinem Inneren nach Trost
ob dieser Ungerechtigkeit,
doch plötzlich hält er an und schreit:
"Verdammter Mist, was ist denn das?"

Ich könnt's ihm sagen: "Egohass"!!


melden
2Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

09.10.2012 um 13:48
@TheLolosophian
@tenet
@Ikkyu
@sesu
@poet
@Lasker
und xtom 1973 :)
und Snafu :)


Hooooldriooooo :bier:
Krishna-Radha haben Ihre wahrste Freude an EUCH!

Welch REICH-haltige Beiträge :)
Wer auch immer sich angesprochen fühlen mag :) (Iisch liiiebbe disè Smiiellieees)


.... DANKEDANKEDANKE für diese absolute Vorstellung. Patschpatschklatzsch!

Hier wird ja rICHtig was geleistet :)
Ja, was Ihr Euch alle so leistet :) ... echt der Hammer! Lauter (GEIST)Reiche hier :bier:

Tja, (geistiger) Reichtum verpflichtet ... und Adel wohl auch, hihi!


Ha! Wie schön, wenn man sich ALLES leisten kann!
Uppsalla, kommt da vlt. beim einen oder anderen der (Spiritus-Sanktus-)Neid auf? :) :)
Lalalalalalala ...

Ist es nicht schön, so stinke-geist-REICH zu sein?
Oder sollten wir liebster fest-stellen:
???!!! OooobACHT:
... betörend-duftend-reich :)
Oh wie fein wir riechen!
Braucht wer Riechsalz oder bevorzugt jemand einen Cocktail von Chanel Nr. 5 und (Porsche) Carrera GT3?!

Hihi, ALLESallesAlles für Euch :) und für mich!

Klasse!
DANKE! :lv: :bier: :ghost:


melden
TheLolosophian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

09.10.2012 um 13:48
@Ikkyu

TheDiskordian schrieb:
Nein mich interessiert die Thematik in keinster Weise, mich interessiert überhaupt nix mehr...


Ikkyu: Soviel zu deinen "Ernstgemeinten Fragen" .... wundere dich also nicht, wenn man dich nicht "Ernst" nimmt ....Text

Pass gut auf, Ikky! Du solltest aus deinem Entweder-Oder/ SchwarzWeissdenken herausfinden: Zudem: Deine unstatthaften Verknüpfungen meiner Aussagen sagen nicht über mich, sondern über dich etwas aus. Willst du, dass ich dir sage, was es über d i c h aussagt?
ABer dann wäre ich gemein, wie? WAhrscheinlich sogar ein "Schwein", wie oben anklang...? :D
He?


melden
2Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

09.10.2012 um 13:51
@Ikkyu
@TheLolosophian
ABer dann wäre ich gemein, wie? WAhrscheinlich sogar ein "Schwein", wie oben anklang...?
He?
Da gibt´s einen Witz - und der geht dann so aus:

"Es ist schön ein SWEIN zu sein... lalalalalala"


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

09.10.2012 um 13:52
Ja, du musst ein Schwein sein,
schenkt man dir vom Wein ein,
der zusammen mit dem Geist
etwas bildet, was du weißt... :ghost:


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

09.10.2012 um 13:57
Hier scheint sehr mild Oktobersonne,
doch ihr drückt alles in die Tonne,
was eigentlich tangieren sollte,
doch Dank der inneren Revolte,
die schnell entsteht bei Harschkritik,
habt ihr den falschen Arsch im Blick... lol


melden
2Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

09.10.2012 um 13:58
@poet
poet schrieb:habt ihr den falschen Arsch im Blick... lol
Du bist ein Swein! :)


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

09.10.2012 um 13:58
@2Elai

hihi, stimmt, woher weißt du das?...*frech grins*


melden
Anzeige
2Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

09.10.2012 um 13:59
@poet
frech grins und laut lach! :D


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden