Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

9.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erleuchtung, Erleuchtungsfallen, Erleuchtungskrankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 23:10
..und diese Frage stellt sich an diese eine PersonA!

Anzeige
melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 23:10
Zitat von No_ONENo_ONE schrieb:SAG doch einfach, WAS IST!...und verstrick dich nicht in SCHEINHEILIGKEIT!!!
.... oooch nö... nicht den ganzen Spass verderben...
bei SCHEINHEILIGKEIT kann sooooooschön geschleimt werden.. dass man auf der Spur - die sich daraus ergibt...sogar noch ausrutschen kann... peng ....und schon auf den Arsch geknallt... weisste wie lustig DAS sein kann..?:)


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 23:12
@Nimue-Rose, dir traue ich diese Erfahrung zu...;-)
Wenn ich deine Meinung dazu lesen möchte, frage ich dich!!!


1x zitiertmelden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 23:15
@No_ONE
Zitat von No_ONENo_ONE schrieb:Wenn ich deine Meinung dazu lesen möchte, frage ich dich!!!
.... JAWOHL FRAU Lehrerin... mirdieAugenverbindeunddenMundzuhalte...hihi..
(nur wie lange? fragt sich Rose;)


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 23:17
Die AugenundMundzuhaltetaktik, kannst du nur anwenden, oder?
BEI DIR, kann ich nichts ausrichten...magst das allerdings gerne ANDEREN in die Schuhe schieben...;-)))))))...oder NIEMAND


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 23:20
...und gerne könnte ihr euch eure Erleuchtungskrankheitserlösungsdrops in den Rachen schieben...leider kommt keine Erlösung dabei heraus, wie man hier verfolgen kann...

!!!


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 23:22
..... so jetz abba...
beleidigt mich abwende und dem Stall zutrabe... ich will nicht mit Niemand sein....snielf..
muuuuuh wääähhh........;)


... mein StrohBett ist bereit... und ich werde seelig schlafen... und schön träumen..
und wehe ... du hast kein schlechtes Gewissen ... weil du mich so angerempelt hast ;) ;) ;)

mit dem Kuhschwanz noch gute Nacht winke...sich flüssiger als flüssig machen - ist eben immer noch die Beste Methode...hahah
... also ich bin dann mal *Parfum*


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 23:22
Zitat von No_ONENo_ONE schrieb:WAS GENAU stört dich an dem, WAS SICH durch mich ausdrückt, Paulette???
Gar nichts @No_ONE,

ich habe in Bezug auf deine Person keine Vorlieben und auch keine Abneigungen!


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 23:25
Im Gegensatz zu @Nimue-Rose,
die ich liebe.
Egal was sie mir fürn SCHEISS andichtet.

Z.B. dass ich immer das letzte Wort haben muss.

phhhh.....diese Kuh merkt ja wohl gar nichts mehr...ablach

:lv:


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 23:27
@Paulette
:lv:


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 23:28
@all

und ihr könntet jetzt alle bis nach Mitternacht keinen Beitrag mehr schreiben, dann hätte ich endlich mal das letzte Wort gehabt.

Das letzte Wort des Sonntages in diesem Thread ;)


gespannt ins Bettchen hüpf und auf morgen mit Spannung wartend, wer hier wohl dann doch das letzte Wort hatte ;)


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 23:30
Gerade schreibt: @Nimue-Rose und No-one

IHR SPIELVERDERBER......


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 23:30
.....@Paulette
isch liiiebe disch ausch.... so mit fransösischen axcent..... hihi..
lälälä... isch habe die letze môts....(Wort)


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 23:30
ES gibt nur einen Betrug, Paulette...und er nennt sich SELBSTbetrug!


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 23:31
...und deshalb halten sich hier einige über länger Zeit in der ERLEUCHTUNGSklinik auf!


1x zitiertmelden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 23:34
@No_ONE
... hei komm mal von deinem hohen Ross herunter... hier schreibt ein Kuh..
bitte einmal streicheln.. denn diese Kuh hier ist total durchgeknallt mit allem pipapo...
aber bitte.. wenn DU alles so ernst nimmst..
was kann wer dafür?

ich finde diese Klinik ideal... sogar @NO_ONEs schreiben hier...


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 23:35
Zitat von No_ONENo_ONE schrieb:...und deshalb halten sich hier einige über länger Zeit in der ERLEUCHTUNGSklinik auf!
Und Einige lesen von Außerhalb mit ohne sich zu beteiligen.

Ett is eben JAAANZ großes Kino...und kostet nich ma watt!


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 23:35
@Paulette, wenn dir nichts mehr einfällt, muss der ANDERE immer das letzte Wort haben...;-)


Also nicht einmal DAS kannst du dem ANDEREN anhängen...!


1x zitiertmelden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 23:36
Zitat von No_ONENo_ONE schrieb:wenn dir nichts mehr einfällt, muss der ANDERE immer das letzte Wort haben...;-)


Also nicht einmal DAS kannst du dem ANDEREN anhängen...!
STIMMT...und nu?


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 23:37
@Paulette: Und Einige lesen von Außerhalb mit ohne sich zu beteiligen.

...und selbst die MEINung darüber obliegt DIR...und hat mit dem ANDEREN nun überhaupt nix zu tun...;-)


Anzeige

1x zitiertmelden