Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

9.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erleuchtung, Erleuchtungsfallen, Erleuchtungskrankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 23:37
...isch habe gar kein Auto... grööhll...

also sorry Mädels.. aber jetzt muss ich echt weg hier... sonst... bekomm ich meinen Lachkrampf nicht mehr in den Griff...

Anzeige
1x zitiertmelden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 23:38
Zitat von No_ONENo_ONE schrieb:...und selbst die MEINung darüber obliegt DIR...und hat mit dem ANDEREN nun überhaupt nix zu tun...;-)
Stimmt ebenfalls....und weiter?


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 23:38
....und nu ist das, was ist!


1x zitiertmelden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 23:39
Zitat von Nimue-RoseNimue-Rose schrieb:bekomm ich meinen Lachkrampf nicht mehr in den Griff...
FEIGLING.....abhauen güldet nich!


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 23:39
Zitat von No_ONENo_ONE schrieb:....und nu ist das, was ist!
EBEN ;)


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 23:41
Achtung...Achtung...

wenn es hier einen *WINK-Smilie* geben würde - würde der jetzt HIER stehen..
gibbet aba nich...
henusode... winke-winke... mit breitgrinsLachen


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 23:43
meinst du sowas.....

baebae


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 23:43
yeah... baby...

sabberSchmmmmatz... und ciao cara mia...


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 23:44
ANAMCARA......träume süüüüüß


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 23:47
@No_ONE

gute Nacht:

update1-0


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 23:49
...und wenn sie nicht gestorben sind, sabbert es sich wohl weiter...in der Erleuchtungklinik.


Vielleicht ist es ja eine verschleierte Langeweilesuchtanstalt und eine Entzugstherapie steht an...;-)))


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 23:49
Gute Nacht, Paulette!


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

14.10.2012 um 23:51
blumen-gifs-217


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

15.10.2012 um 00:39
@Paulette
@No_ONE
@Nimue-Rose
Ist doch von aussen ganz leicht zu erkennen woran es euch fehlt.

SEXUELLEAUSGEGLICHENHEIT!!!


1x zitiertmelden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

15.10.2012 um 01:14
TheDiscordian an Allfredo:
Einspruch Euer Ehren GrossInquisitor!
Für einen erwachten bzw. erleuchteten/bewussten Menschen gibt es - in letzter Instanz - keine "anderen"! Es gibt auch niemanden, der "hilfreich" sein könnte, geschweige denn "wollte"!
ES gibt nur dich selbst als GottSELBST. Ich/Du bist alles, was ist. (etc. etc. ...)
Ums kurz zu machen:

Dies und vieles weitere in jenem zitierten Posting erscheint "verdreht" ...


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

15.10.2012 um 01:23
Heut spielen wir "Verrückte rücken",
es rücken schon Verrückte nach,
sie rücken über sieben Brücken,
verrückt sein ist kein Ungemach.

It's just a crazy bunch of fools
wild dancing in the rain.
There aren't any decent tools
to save a rest of brain.

Verrückt zu sein bedeutet viel,
am Schluss ist man entrückt,
die einen nennen es scheiß Spiel,
die andern sind entzückt... :D


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

15.10.2012 um 06:36
@poet
Zitat von poetpoet schrieb:die andern sind entzückt...
... erst ist man verrückt, dann entzückt und dann entrückt ... ist das dann wieder verrückt?
Geht´s dann wieder von vorne los? Lollollloooo, wahrscheinlich ist das so, wäre ja sonst langeweilig.

Ach, übrigens:
Wißt Ihr, was Zauberei ist?
Nein, nicht Gaukelei, ein Vorgaukeln von irgendwas, sondern tatsächlich funktionierende lebensechte erfahrbare Wahrheit:

Zauberei ist nichts anderes als eine ENT-SCHEIDUNG fällen. Eine entschlossene Entscheidung für sich "entschließen".

Holdrio, wieviele Zauberinnen und Zauberer gibt es denn auf dieser Welt?
Bestimmt ne ganze Menge, und mit Sicherheit sind einige dabei, die sich ihres Instrumentes und ihrer MACHT gar nicht bewußt sind. Und noch interessanter ist, daß diese Macht ausgeführt wird, ob man sie be-ACHTET oder nicht.

Na, hat jetzt nix mit dem Thema zu tun, doch @Paulettes schöne Gute-Nacht-Wünsche haben mich inspiriert :) Danke Paulette

Wenn ich auch so schöne Bildchen "zaubern" könnte, dann würde ich Euch ALLEN@TheLolosophian @poet @Leuchtpups @tenet @Paulette @No_ONE @Nimue-Rose Allfredo und LeChiffre
Jedem - ganz speziell und individuell so ein Kunstwerk von Herzen senden.
So eins, das direkt in Euer FREUDEHERZ trifft :)

Einen erfolgreichen Morgen und besten Tag, Euch ALLEN :bier:
von Herzen
Elai


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

15.10.2012 um 08:43
@No_ONE
dir einen langweiligen wunderschönen guten MorgenSCHLABBER-SABBER ♥..
... ach ja ..ich dich auch ;)


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

15.10.2012 um 08:46
@all
auf einen wundervollen Tag
images


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

15.10.2012 um 08:55
Euch auch einen arbeitsreichen und schönen Wochenanfang.. :D
8d48db 423580 417227871674856 1904675915


Anzeige

melden