Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

9.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erleuchtung, Erleuchtungsfallen, Erleuchtungskrankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

15.10.2012 um 22:37
@Paulette
Ja, das glaube ich dir gerne. Das ist ehrlich gemeint. Du schwankst hier in den Augen der mitlesenden zwischen erleuchtet und total gaga. So mein Eindruck.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

15.10.2012 um 22:37
Zitat von PaulettePaulette schrieb:Du bist die Erste in all den Jahren, die mir offensichtlich nicht auf den Leim geht.....wir werden sehen
... ach deshalb habe ich Nägel benutzt beim ans Kreuz schlagen....grööhlll
Zitat von PaulettePaulette schrieb:Ich glaube es gibt hier nicht einen einzigen User, der an mich geschrieben hat ohne dass er mir sagen wollte, was FALSCH an mir ist.

Da MUSS doch was dran sein?!
unbedingt! ich stimme JA und nehme den PubliJocker... LOL..


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

15.10.2012 um 22:39
Zitat von PaulettePaulette schrieb:Am Besten gefallen mir Diejenigen, denen ich in ihrer "Not" Hilfestellung gebe und ihnen erkläre wie ich die Dinge sehe und zack-peng am nächsten Tag lese ich meine Worte von diesem User dann klugscheisserisch an einen Anderen getextet......hahahaha
GENAU das passiert mir auch ständig, und die Leute merkens nicht mal. Wir sollten schweigend geniessen, das ist wohl nur "unsere" Realität...

lol


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

15.10.2012 um 22:40
@TheLolosophian
Entscheide dich doch einfach ob du Trolle bzw. die natürliche Entwicklung der Dinge liebst oder sie disziplinieren willst. Deine Doppelbotschaften als Threadstellerin sind verwirrend.
Sobals du sagen würdest: ich möchte dieses oder jenes Thema diskutiert wissen, würde ich mich nicht ausbreiten oder off topic schreiben.


3x zitiertmelden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

15.10.2012 um 22:41
@Nimue-Rose

VERSAU MIR NICHT DIE PARTY.........gerade DU nicht bitte bitte...schweig WEIB !!!


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

15.10.2012 um 22:42
.... jajaj ... DU wieder @Paulette

... wie gesagt...
ich bin KEINE ZICKE !
...ihr macht nur wieder nicht was ICH WILL....muuuuuuhahahaha...

und tschüss... Amen - aus vorbei... gute Nacht
... big Bussi @Paulette ...zwinker


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

15.10.2012 um 22:43
Zitat von PachinkoPachinko schrieb:Du schwankst hier in den Augen der mitlesenden zwischen erleuchtet und total gaga. So mein Eindruck.
EIN Ausdruck von "zuviel" BLUNA ist, mit seiner überschwenglichen Energie gar nicht mehr wohin zu wissen. Manchmal wird man dann auch etwas unangenehm "rabiat".
Zitat von PaulettePaulette schrieb:Ich glaube es gibt hier nicht einen einzigen User, der an mich geschrieben hat ohne dass er mir sagen wollte, was FALSCH an mir ist.
*handheb*


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

15.10.2012 um 22:45
@TheLolosophian
Cool bleiben.
So ist das leben nun einmal. Hier schäumt es über, da verengt es sich ... was solls?


melden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

15.10.2012 um 22:45
@Pachinko
Zitat von PachinkoPachinko schrieb:Entscheide dich doch einfach ob du Trolle bzw. die natürliche Entwicklung der Dinge liebst oder sie disziplinieren willst. Deine Doppelbotschaften als Threadstellerin sind verwirrend.
Doppelbotschaften?
Es ist ein Unterschied, ob ich meine private Meinung über das Trollen abgebe oder ob ich einen DiskussionsThread mit Thema zusammenhalten muss. Ich bin verantwortlich dafür, dass hier eine gewisse Ordnung eingehalten wird, andernfalls kommt die Moderation und sorgt ihrerseits für Ordnung. OK?
Du bist neu im Forum, also mache dich erst einmal bekannt...


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

15.10.2012 um 22:50
@TheLolosophian
Wenn dir die Ordnung wichtig ist, dann sag nicht einmal das eine und wenn du gerade einen persönlichen Koller bekommst das andere. Einmal ist alles ganz easy, da soll jeder rauskacken, was er will und plötzlich machst du einen auf Streber. Entweder strikt oder antiautoritär. Aber mal dies mal jenes ist nicht so erfolgreich, wenn man sich Autorität verschaffen will. Sieh, du lässt es zu, dass 1000 Beiträge Gedichte und Bilder verfasst werden, dann donnerst du dazwischen wie der Leibhaftige, dann säuselst du von von deiner allumfassenden Liebe und Troll-Tollfinderei, dann bist du wieder abgeklärt und dann verstehst du nicht, dass die dinge ohne dich laufen.
Wenn du ein ziel hast musst du eine Linie fahren. Nur mal so als Tipp.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

15.10.2012 um 22:52
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Ich mache jetzt einen neuen Thread mit derselben Thematik auf. Wer möchte kann sich bei mir melden.
Schluss Ende.
Vielleicht erinnert die Moderation die Du hier unterstützt Dich daran die Sufu zu benutzen da es schon einen Thread mit der selben Thematik gibt.


melden
Yike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

15.10.2012 um 22:54
schnell noch ein Bildchen reinpacken.. :D

f02e6f 257 schielen.gif t400


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

15.10.2012 um 22:55
Zitat von PachinkoPachinko schrieb:Wenn dir die Ordnung wichtig ist, dann sag nicht einmal das eine und wenn du gerade einen persönlichen Koller bekommst das andere.
Flatterflatter... Genau! Motto der Party war:
"Let it All hang Out"

Das ist durch einen einfachen Link nachweisbar.
Und soweit ich die Regeln dieses Forums verstanden habe, gibt es in UH gar keine "Trollerei".


melden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

15.10.2012 um 22:56
Ich habe die Verwaltung gebeten, den Thread für 2 TAge zu schliessen.


1x zitiertmelden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

15.10.2012 um 22:56
@TheLolosophian
Wie langweilig.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

15.10.2012 um 22:58
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Ich habe die Verwaltung gebeten, den Thread für 2 TAge zu schliessen.
Willst Du verreisen? Bringst Du mir was mit aus Schockolade, zum spielen und aus Milch?


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

15.10.2012 um 22:58
Na dann, bis neulich! ;D

Wahrhafter Ausdruck erleuchteten Seins.


melden
TheLolosophian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

15.10.2012 um 22:59
@xtom1973
Hör auf mit deinen manipulativen Verdrehungen. Was unter "Let it all hang out" zu verstehen war, habe ich sehr deutlich gemacht. Du sollst dich von deinen Inneren Zwängen befreien, was nicht heisst, alle Thread-Grenzen zu sprengen!


1x zitiertmelden
Yike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

15.10.2012 um 22:59
53cb75 bobslack


melden

Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg

15.10.2012 um 23:01
575034

LeChiffre


Anzeige

melden