weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Sammelbuch der alltäglichen Arbeitsgeschichten

Seite 1 von 1

Das Sammelbuch der alltäglichen Arbeitsgeschichten

04.07.2012 um 21:30
Da mir dieser wunderschöne Freitagabend mir passend erscheint, über Erfahrungen, Begebeheiten und Geschichten aus dem Arbeitsalltag zu erzählen. In jeder Branche, bei jedem Beruf oder bei auch der simpelsten Tätigkeit (wie zum Beispiel Jurist) - kommt irgendwann mal was vor mit einem Kollegen oder Kunden eine recht lustige Situation vor. Beim zweiteren oftmals, da die nicht die Kenntnis hat so wie ihr, aber auch nicht von ihrere Idee weichen. Auch die in der Bereich Informatik sollten einiges zu erzählen haben :D

Auf Los los - freut euch...


melden
Anzeige

Das Sammelbuch der alltäglichen Arbeitsgeschichten

04.07.2012 um 21:32
RobbyRobbe schrieb:Freitagabend
Schön wärs...


melden

Das Sammelbuch der alltäglichen Arbeitsgeschichten

04.07.2012 um 22:54
Es passieren viele lustige sachen auf Arbeit, aber die darf ich nicht erzählen :)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Sammelbuch der alltäglichen Arbeitsgeschichten

05.07.2012 um 08:33
@RobbyRobbe
wir hatten grad ne Baustelle fertig saßen zu dritt im LKW nen Kollege is am erzählen mit nem Kaffee inner Hand, er trinkt nen Schluck macht Bähhh und schüttet den Kaffee außem Fenster....
dumm nur dass das Fenster zu war ^^

oder große Baustelle, wir wahren zu fünft auf nem alten Dach zu gange und haben Bohlen ausgelegt damit wir relative sicher arbeiten konnten, da war nen neuer Unerfahrener dabei... tralala wir am machen und tun auf einmal nen lauter Schrei, plötzlich war der neue weg, is durchs Dach gekracht ^^

wieder andere Baustelle und wieder mit nem neuen, ich und nen Kollege oben der neue sollt vom Boden aus ne Tüte Kabelbinder 5 Meter nach oben schmeißen, er holt aus und wirft 10 Meter hinter sich ^^


melden

Das Sammelbuch der alltäglichen Arbeitsgeschichten

05.07.2012 um 10:00
@tic
Das meiste was man so erlebt ist ja irgendwie nur witzig wenn man dabei war und es direkt erlebt hat, aber bei deiner Geschichte musste ich echt innerlich grinsen. Besonders bei
tic schrieb:plötzlich war der neue weg

weil das fast schon Slapstick Niveau hat. :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Sammelbuch der alltäglichen Arbeitsgeschichten

05.07.2012 um 10:11
thank's @Aniara


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden