Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Sammelbuch der alltäglichen Arbeitsgeschichten

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Geschichten, IT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Das Sammelbuch der alltäglichen Arbeitsgeschichten

04.07.2012 um 21:30
Da mir dieser wunderschöne Freitagabend mir passend erscheint, über Erfahrungen, Begebeheiten und Geschichten aus dem Arbeitsalltag zu erzählen. In jeder Branche, bei jedem Beruf oder bei auch der simpelsten Tätigkeit (wie zum Beispiel Jurist) - kommt irgendwann mal was vor mit einem Kollegen oder Kunden eine recht lustige Situation vor. Beim zweiteren oftmals, da die nicht die Kenntnis hat so wie ihr, aber auch nicht von ihrere Idee weichen. Auch die in der Bereich Informatik sollten einiges zu erzählen haben :D

Auf Los los - freut euch...


1x zitiertmelden

Das Sammelbuch der alltäglichen Arbeitsgeschichten

04.07.2012 um 21:32
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Freitagabend
Schön wärs...


melden

Das Sammelbuch der alltäglichen Arbeitsgeschichten

04.07.2012 um 22:54
Es passieren viele lustige sachen auf Arbeit, aber die darf ich nicht erzählen :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Sammelbuch der alltäglichen Arbeitsgeschichten

05.07.2012 um 08:33
@RobbyRobbe
wir hatten grad ne Baustelle fertig saßen zu dritt im LKW nen Kollege is am erzählen mit nem Kaffee inner Hand, er trinkt nen Schluck macht Bähhh und schüttet den Kaffee außem Fenster....
dumm nur dass das Fenster zu war ^^

oder große Baustelle, wir wahren zu fünft auf nem alten Dach zu gange und haben Bohlen ausgelegt damit wir relative sicher arbeiten konnten, da war nen neuer Unerfahrener dabei... tralala wir am machen und tun auf einmal nen lauter Schrei, plötzlich war der neue weg, is durchs Dach gekracht ^^

wieder andere Baustelle und wieder mit nem neuen, ich und nen Kollege oben der neue sollt vom Boden aus ne Tüte Kabelbinder 5 Meter nach oben schmeißen, er holt aus und wirft 10 Meter hinter sich ^^


1x zitiertmelden

Das Sammelbuch der alltäglichen Arbeitsgeschichten

05.07.2012 um 10:00
@tic
Das meiste was man so erlebt ist ja irgendwie nur witzig wenn man dabei war und es direkt erlebt hat, aber bei deiner Geschichte musste ich echt innerlich grinsen. Besonders bei
Zitat von tictic schrieb:plötzlich war der neue weg

weil das fast schon Slapstick Niveau hat. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Sammelbuch der alltäglichen Arbeitsgeschichten

05.07.2012 um 10:11
thank's @Aniara


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Was sind Eure Anekdoten des Jahres?
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 31.12.2022 von Sascha81
Sascha81 am 31.12.2022
3
am 31.12.2022 »
Unterhaltung: IT- Aus-/Weiter-bildungen
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 31.05.2012 von Aniara
lahiri am 30.05.2012
13
am 31.05.2012 »
von Aniara
Unterhaltung: Geschichten zu Weihnachten
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 12.12.2011 von friedwart
friedwart am 11.12.2011, Seite: 1 2
21
am 12.12.2011 »
Unterhaltung: Was habt ihr heute vor?
Unterhaltung, 6.500 Beiträge, um 04:56 von devil075
3.14 am 08.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 321 322 323 324
6.500
um 04:56 »