weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.12.2012 um 08:19
guyusmajor schrieb:kaum einer glaubt, dass etwas passiert, wie dumm.
Dumm ist der, der Dummes tut!
So wie du.


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.12.2012 um 08:39
6091439 700b v1


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.12.2012 um 08:44
xD


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.12.2012 um 09:20
4 tage noch. die zeit läuft und ich schmunzel jetzt schon.


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.12.2012 um 10:14
@firebird1

nochmal, - der 21.12.2012 beginnt auf der Erde bereits am DONNERSTAG 12:00 Uhr.

Wir können mit einem gebündelten Ereignis rechnen, das sich in seiner Auswirkung dann potenziert und in seiner Heftigkeit über mindestens 2 Tage andauert.

Am Anfang wird man sagen, "oh, - ja kann passieren, ist aber kein Weltuntergang...", im weitrem Verlauf wird man aber das zittern bekommen.
Das vorher zu wissen, entlässt uns von der Überraschung und man wird sich umgucken!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.12.2012 um 10:19
@guyusmajor
und diese Informationen nimmst du genau woher?

Und was soll überhaupt passieren in den nächsten vier Tagen?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.12.2012 um 10:20
@guyusmajor

Was genau tust Du eigentlich wenn NULL KOMMA ABSOLUT GAR NICHTS geschehen wird?!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.12.2012 um 10:21
@Hammelbein
@Taln.Reich
Viel interessanter:
blOckOut hat gesagt, er würde das Forum verlassen, wenn er daneben liegt.
Beitrag von guyusmajor, Seite 163

Und ich habe einen Deal ausgehandelt, dass er, falls er nicht freiwillig geht, gekickt wird und nie wieder rein darf :)


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.12.2012 um 10:23
@Hammelbein
@Taln.Reich

mensch Leute ES IST WELTUNTERGANG! Eine Neue Ära beginnt und natürlich wird die Neugeburt mit hefitgen schmerzen verbunden sein.

Das wäre genau so, als wenn ich fragen würde, woher ich weiß, dass eine Frau die ein Kind bekommt Schmerzen haben wird - WEIL DAS IST NORMAL!!!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.12.2012 um 10:24
@guyusmajor
Nicht jede Frau hat Schmerzen bei der Geburt.
Ich glaub für dich wär erst mal ein Aufstieg auf das Intelligenzlevel eines Kleinkindes gut, bevor du dir anmaßt überhaupt irgendwo anders hin aufsteigen zu wollen.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.12.2012 um 10:25
Fennek schrieb:Und ich habe einen Deal ausgehandelt, dass er, falls er nicht freiwillig geht, gekickt wird und nie wieder rein darf
na endlich. Dann bleibt uns wenigstens der nächste "Weltuntergangstermin" von Endgame erspaart.
guyusmajor schrieb:mensch Leute ES IST WELTUNTERGANG! Eine Neue Ära beginnt und natürlich wird die Neugeburt mit hefitgen schmerzen verbunden sein.
Ich sehe nichts von einem Weltuntergang. Und aus dem nichts heraus ploppt da nicht einfach mal so etwas in 3 -4 Tagen hervor, dass einem Weltuntergang auch nur nahe kommt.

Außerdem frage ich dich erneut: woher nimmst du diese Informationen?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.12.2012 um 10:26
Fennek schrieb:Ich glaub für dich wär erst mal ein Aufstieg auf das Intelligenzlevel eines Kleinkindes gut, bevor du dir anmaßt überhaupt irgendwo anders hin aufsteigen zu wollen.
xD :D^^


Hey Blockout.... nutz deine letzten verleibenden 4 Tage doch noch was besser ehe Du Dauergesperrt wirst! :D


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.12.2012 um 10:26
@Fennek
Dann kommt er eben mit dem 37einhalbsten Nick wieder.
Ohne seine Kleingeistbühne kann der doch gar nicht.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.12.2012 um 10:27
@WüC
Nein, er hat dann Metepec Status


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.12.2012 um 10:29
@Taln.Reich
Taln.Reich schrieb:Außerdem frage ich dich erneut: woher nimmst du diese Informationen?
ich bitte dich - die Information ist der Mayakalender!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.12.2012 um 10:30
@guyusmajor
Du schuldest uns immer noch die exakte Stelle an der das im Mayakalender steht.


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.12.2012 um 10:31
@Hammelbein
Hammelbein schrieb:Hey Blockout.... nutz deine letzten verleibenden 4 Tage doch noch was besser ehe Du Dauergesperrt wirst! :D
das halte ich für ein Gerücht, ich habe nie gesagt, dass ich gesperrt werden wegen 2012... ;)


Außer dem habe ich nur von DIESEM THREAD gesprochen!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.12.2012 um 10:32
ich bitte dich - die Information ist der Mayakalender!
Du schuldest uns immer noch die exakte Stelle in der das steht.
Und eine Erklärung, wo darin steht, dass es "völlig Normal" sei, dass der Übergang von einen Baktun ins Nächste von Schmerzen begleitet sein soll.


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

17.12.2012 um 10:32
@guyusmajor
Beitrag von guyusmajor, Seite 163


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mathe Aufgabe21 Beiträge
Anzeigen ausblenden