weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 13:56
@ Blockout: bitte eine Antwort auf folgende Frage: wenn die Welt untergeht, wie kann es dann am Tag darauf eine Bild geben????

Grizzzly


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 13:57
guyusmajor schrieb:alle Projektionen zeigen den Untergang von Norden!!
Was denn nun schon wieder für Projektionen?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 13:58
@guyusmajor

kannst du dich mal entscheiden?
mal sagst du es gibt globale katastrophen wie heute.
dann wieder das sowas nicht passiert und es symbolisch ist.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 14:00
@guyusmajor
guyusmajor schrieb:trotzdem - ich stehe auf Ernst
Hoffen wir, dass Ernst Deine Liebe auch erwidert.
guyusmajor schrieb:und die Sonne hat ja die größere Nähe zur Erde im Süden als im Norden!
Nein, hat sie nicht.


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 14:02
@grizzzly1000
grizzzly1000 schrieb:Blockout: bitte eine Antwort auf folgende Frage: wenn die Welt untergeht, wie kann es dann am Tag darauf eine Bild geben????

Grizzzly
nun, die Bildzeitung wird ja online Gestellt und dort wird man wissen von dem Nord/Süd Phänomen. Bild ist überall und vom FLUGZEUG aus bleibt jedenfalls eine gewisse Distanz zur Erde!


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 14:04
@AlienOverlord
AlienOverlord schrieb:Was denn nun schon wieder für Projektionen?
na Schaubilder, was die Menschen fühlen!


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 14:06
@Nerok
Nerok schrieb:kannst du dich mal entscheiden?
mal sagst du es gibt globale katastrophen wie heute.
dann wieder das sowas nicht passiert und es symbolisch ist.
du wirst verstehen, dass ich selber voller Spannungen momentan bin, - genaueres weiß wohl nur Gott, der das Ende schon gesehen hat. (lt. Bibel)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 14:07
@guyusmajor
Keine Angst Blockout, die Welt wird am 21.12.2012 nicht untergehen dafür steh ich mit meinen Namen ein.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 14:09
@guyusmajor
Wer zum Teufel geht denn nach dem Weltuntergang online und liest BILD???

Und was soll mir dieser kryptische Halbsatz sagen?
guyusmajor schrieb:na Schaubilder, was die Menschen fühlen!
Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen! Sprich mit uns! Erleuchte uns! Lass uns doch nicht dumm sterben!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 14:11
@AlienOverlord
Es wird nichts weltbewegendes passieren, zumindest nichts was die Menschheit vernichten wird, keine Sorge ;)


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 14:12
@AlienOverlord

wie heißt es doch so schön in der Bibel?!:

"Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers"

warum steht dieser Satz wohl dort?


ist euch schonmal aufgefallen welche Zahlenwerte dieser Tag hat?

21122012

012!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 14:13
@cognition
Das ist mir klar, ich versuche nur aus dem Geschriebenen von @guyusmajor schlau zu werden. ;)

Außerdem kann ein Weltuntergang ja nicht so schlimm sein, schließlich erleben wir jeden Tag schlimmerers... den SONNENUNTERGANG zum Beispiel... :troll:


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 14:14
@guyusmajor

Ich mein ich schließe ja eigentlich nichts aus, aber 21.12.2012 wird nichts passieren wofür sich die ganze Aufregung lohnen würde.


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 14:18
@AlienOverlord

setzt man die Zahl als Binärzahl um, dann kommt was heruas?!

21122012


10011001


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 14:19
@guyusmajor
Ok.... die Welt geht von Norden her unter, weil... die Menschen das in Schaubilder projizieren...weil in einer deutschen Bibelübersetzung steht...
guyusmajor schrieb:"Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers"
Ich verstehe, das ergibt absolut Sinn.


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 14:22
@AlienOverlord

ja das Trick ist, komplex zu denken, nicht nur linear wie wir es gewöhnlich alles tun, sondern induktiv!

Hättest du z.B. aus dem Binärcode 10011001 irgendwie auf den 21.12.2012 schließen können?!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 14:24
@ Blockout: Nun, jemand müßte ja auch die Bildzeitung online stellen - stelle ich mir im Falle des Weltuntergangs auch etwas schwierig vor. Außerdem (*kratz mir am Kopf*), könnte es unter Umständen sein, das man da Wichtigeres zu tun hat, als eine Zeitung ins Netz zu stellen, falls es ja (ach Wunder) doch noch funktioniert?

Bitte um weitere, mich Dummkopf erleuchtende Erklärungen.....


Grizzzly


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 14:24
guyusmajor schrieb:setzt man die Zahl als Binärzahl um, dann kommt was heruas?!

21122012


10011001
Das ist Quatsch.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 14:25
@guyusmajor
dann erkläre es uns doch mal allgemein (!) verständlich.

Und lege dich doch bitte endlich mal fest, was in den verbliebenen 34 Stunden aus dem Nichts hervorploppen soll, dass in irgendeinem Sinne ein Weltuntergang ist.


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

19.12.2012 um 14:25
@guyusmajor

wiedermal bullshit..

"Die Dezimalzahl 21122012 hat den Binärwert 1010000100100101111011100"

so..schreibfehler edit


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden