weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 15:46
@grizzzly1000
Außer 2 glaubt hier keiner dran :D ich Finds amüsant!

Und mein nach morgen wird's nicht aufhören die finden immer ein neues Datum


melden
Anzeige
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 15:48
@grizzzly1000
grizzzly1000 schrieb:Noch 1 Tag - bis dieser ganze 2012-Mist endlich, endlich in sich zusammenbricht....
das aber weiß tatsächlich nur Gott 100%!

Niemand kann etwas gegen den Weltuntergang sagen, falls er passiert - wir müssen ihn genau so dann hinnehmen, können nicht dagegen klagen, niemanden hier rauswerfen, oder irgendjemandne beschimpfen, - aber den letzten Gedanken werden wir haben.


melden
Schwann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 16:52
@grizzzly1000
grizzzly1000 schrieb:Noch 1 Tag - bis dieser ganze 2012-Mist endlich, endlich in sich zusammenbricht....
Falsch, eher zwei Tage, da auch vom 22.12.2012 gerne die Rede ist. Also bis Sonntag muss man noch warten. ;)

Hab gelesen, dass es hier mal einen User namens "Endgame" gab. Der würde sich in dem Thread hier sicher wohlfühlen! :) Wie er wohl reagieren würde, wenn nix passiert? oO


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 16:52
@ blockout: Mir scheint wirklich, der Weltuntergang ist so etwas wie eine Religion für Dich - Mann, bist du ein armer Teufel. Sei es wie es sei, ab übermorgen mußt Du Dir halt etwas Neues suchen, an das Du Dich klammern kannst. Ein Vorschlag von mir: das echte Leben ist schon ganz ok, da findet man eigentlich genug, was interessant ist.

Schöne Grüße


Grizzzly


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 16:53
@Schwann
endgame ist immer noch da, er nennt sich derzeit lediglich BlOckOut.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 17:08
Hey, schaut mal aus dem Fenster. Ohhh sieht das draußen aber düster aus. Was für ein Scheiß Wetter. Hey könnte gerade da zu passen . Weltuntergangsstimmung hahahahaha ;-)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 17:20
dd4zq


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 17:21
@Kayleigh
mist hab leider Popcorn vergessen zu kaufen. Damit ich das ganze besser genießen kann.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 17:23
@Kayleigh
Und was ist mit den Apokalyptischen Reitern? Sind die nicht eingeladen? Das wäre sehr schade, denn die vier sind immer die Lustigsten an der Bar. Na wenigstens wurde diesmal "Fröhliches Hosianna singen mit den Fischerchören" aus dem Programm gestrichen. An der Stelle kippte beim letzten Weltuntergang die Stimmung so massiv, dass viele Gäste die Party vorzeitig verließen. In der Disco um die Ecke wurde es dann aber doch noch ganz nett.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 17:24
@guyusmajor

Woah wie hier die Erde bebt und es stürmt..... schrecklich!

:D

lol der arme Kerl muss sicherlich hart enttäuscht sein! :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 17:25
@Hammelbein
na noch hat er ja 30 1/2 Stunden...


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 17:26
@SKlikerklaker
Solange die ganzen "Surviver" die Aftershow-Party nicht wieder als Gruppensex-Orgie betrachten, ist doch alles gut.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 17:36
@Wolfshaag
Zu dem Zeitpunkt bin ich mit Erzengel Gabriel doch schon längst verschwunden... :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 17:37
@SKlikerklaker
Oo
D:


melden
Gegenpapst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 17:41
Draussen ist es dunkel geworden. Die Prophezeiung scheint sich zu bewahrheiten!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 17:43
@Gegenpapst
Richtig!! Das ist mir gestern auch schon aufgefallen... Das Ende naht.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 17:45
Nibiru wirft seinen Schatten, mein güldenes Annunaki Pendel schlägt aus.
3 Tage Dunkelheit bis die Sumerischen Maja´s auferstehen und uns erleuchten.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 17:54
mist habe gerade gesehen falscher thread... Hätte ja bei den Dimensionsprungthread sein sollen. Bitte verschieben oder nicht. Nach morgen ists eh egal...


melden
a.nonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 17:55
Stellt Euch vor, morgen ist Weltuntergang, und keiner geht hin ...


melden
Anzeige
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 17:59
@a.nonym
@kombizombie
@Gegenpapst
@Basto
@SKlikerklaker
@Wolfshaag
@Taln.Reich
@Hammelbein
@EU-Galaxy890
@Kayleigh

IN BAGKOK BEGINNT DER UNTERGANG IN 2 MINUTEN!! ALUHÜTE AUFSETZEN!!

Bier und Popcorn nicht vergessen :D


melden
204 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Löblich54 Beiträge
Anzeigen ausblenden