weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 09:30
Guten Morgen.
Worüber diskutieren wir den nächstes Jahr?
Kennst jemand die Adresse von unseren Angsthasen? Ich spendiere Baldrian damit Ruhe einkehrt...man.


melden
Anzeige
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 09:43
@Basto
Basto schrieb:So der Countdown läuft! Meint ihr es lohnt sich heute nochmal Duschen zu gehen?
Na, aber hallo, du willst doch deinem Schöpfer bestimmt gepflegt gegenüber treten. Nur Menschen, die äußerlich UND innerlich rein sind, werden errettet. :trollbier:

@all
ich wette unser aller hochgeschätzter Um-die-Ecke-denk-Weltuntergangs-Propht wird sich irgend ein Ereignis, das irgendwo auf disem Planeten heute oder morgen passiert, herauspicken und dann hier völlig aufgeregt in den Thread stolpern, um zu verkünden : "ES HAT BEGONNEN!" Und erklärt dann, dass der Weltuntergang ja schließlich ein schleichender Prozess sei, dessen Höhepunkt er dann irgendwann Mitte 2013 erwartet.

Und so wird es immer weitergehen...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 09:44
@AlienOverlord
hm, da sieht das aber anders aus. Und die haben bestimmt recht. Hat was prophetisches....



melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 09:45
AlienOverlord schrieb: das irgendwo auf disem Planeten heute oder morgen passiert, herauspicken und dann hier völlig aufgeregt in den Thread stolpern, um zu verkünden : "ES HAT BEGONNEN!
jo, werden sehen was geschrieben wird. :D


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 09:47
@Basto

duschen lohnt sich auf jeden fall. vorausgesetzt natuerlich es wird sich gut abgetrocknet.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 10:28
Ich fänds zum kaputtlachen, wenn morgen so ein Tag wäre wo wirklich rein gar nichts passiert. Kein erdbeben, kein Vulkan, kein Sturm, kein Hochwasser einfach nichts. :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 10:39
@Kingping
Ja das wäre enttäuschend. Irgendwas muss passieren und wenn nur ne Stromleitung kippt! XD


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 10:39
@Kingping



melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 10:41
@Basto

genau am besten kippt irgend ein wichtiges verteiler kabel um und wir haben alle stundenlang kein strom. das wär auch noch witzig


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 10:42
@guyusmajor

Weltuntergang verschiebt sich, Prof. Dr. Grube bestätigt es im Spiegel vom 20.12.2012. Er zweifelt wohl an der richtigen Korrelation. Auch ich sah dieses Problem.
Dabei ist übrigens nicht hundertprozentig geklärt, wie man unseren Kalender mit dem der Maya zur Deckung bringt. Eine Abweichung von ein paar Tagen ist denkbar. Laut Grube ist es sogar etwas plausibler, dass das Ende des 13. Baktun nicht auf den 21. Dezember 2012 fällt, sondern auf den 24. Dezember 2012.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/maya-forschung-zum-ende-des-13-baktun-und-dem-21-12-2012-a-873827.html


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 10:42
@Kingping
Das wär cool! Was glaubst du was dann überall die Schwätzer abgehen: der Untergang beginnt!!!

:D Sau gut


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 10:44
00998b Download 15


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 10:46
@Kingping

also wir stehen unmittelbar davor. Noch ca. 2 Stunden bis es beginnt einzufließen. Meine Countdow-Uhr zeigt "1" an (Tage). Wow, ist schon etwas merkwürdig, wenn ich noch zurückdenke, als sie im Tausender und Hunderter Bereich angezeigt hat - jetzt nur noch 1 ...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 10:46
@Wolfshaag
Apokalypse Brunch :D :D :D ich geh am Stock :troll:


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 10:47
@guyusmajor

was wird in 2 stunden passieren?

@Wolfshaag
Bei dem Spiel brasilien gegen weltauswahl... welche welt ist denn da gemeint? unsere? die der engel? der annunaki? der nasenbären?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 10:48
ich hole schonmal das Popcorn raus


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 10:48
@webmaster3000
Ich mache selber Popcorn...ätsch, schmeckt besser :-D


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 10:48
@webmaster3000
webmaster3000 schrieb:Weltuntergang verschiebt sich, Prof. Dr. Grube bestätigt es im Spiegel vom 20.12.2012. Er zweifelt wohl an der richtigen Korrelation. Auch ich sah dieses Problem.
also für mich gilt der 20./21.12.2012, alles andere ist doch Mumpitz. Top oder Flopp.


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 10:49
Flopp!


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden