weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 23:36
@1888888.9.1

Was hastn du mit Westsahara gemeint?


melden
Anzeige
1888888.9.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 23:37
Mauretanien mal absuchen dort wirst du fündig!

Liebe Grüsse von der nordsee


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 23:40
@1888888.9.1
Könntest du nicht einfach die Koordinaten nennen und verraten, was man da erkennen soll.


melden
1888888.9.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 23:42
pantha das war nur ein kleines Beispiel es geht so unendlich weiter, wenn ihr bei Verstand seit werdet ihr es auch entdecken.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 23:43
http://architektur.kaywa.ch/files/images/2007/10/mob825_1192715086.jpg

Meinst du das Meer? ^^


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 23:44
Das war klar das sowas als antwort kommt...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 23:45
@1888888.9.1
Teile uns doch einfach deine Erkenntnisse mit. Das verhindert Missverständnisse und erleichtert Diskussionen ungemein.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 23:45
Des war ironisch gemeint ;)


melden
1888888.9.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 23:46
ich bin nicht hier um euch zu belehren sondern nur um Hinweise zu geben. Koordinaten kommen dann von den "Profis"

lg


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 23:47
@Pantha

Was haben die denn hier plötzlich für bewußtseinserweiternde Sachen verteilt? :ask:


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 23:47
@1888888.9.1
Ganz toll. Schwafeln und mehr gibt es nicht, wie üblich.

@psreturns
Das verrät er uns auch nicht, wetten?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

12.12.2012 um 23:50
@1888888.9.1
"Ich weiß was ganz tolles, verrate es euch aber nicht. Im nördlichen Atlantik ist ein Hinweis versteckt, sucht selbst."
Findest du nicht auch, dass das etwas albern ist?
Du könntest auch einen Screenshot machen. Aber zu suchen, ohne zu wissen wonach man sucht...

@psreturns
tjoa...es verursacht jedenfalls ein erhöhtes Mitteilungsbedürfnis. :)

Edit:
Ooooch Menno. Ich hatte gehofft, da kommt noch etwas abgedrehtes.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 00:01
@Pantha
@Resi_n

Es gibt ja gut gemachtes Trolling. Was aber soll denn dieses zusammenhanglose
"Pssst ich weiß was" sein? :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 00:04
@psreturns
Man hofft ja immer auf Wahnsinn oder zumindest Kreativität. Aber dann kommt sowas...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 00:05
@psreturns
Der letzte verzweifelte Versuch, weil eben nichts geschieht, würde ich wohlwollend annehmen ... um den Rest anzudeuten bin ich zu höflich. Immer dasselbe ...


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 00:07
@Pantha

schau dir das Video über die Apokalypse an und ziehe die Dinge zusammen, erkenne die Zusammenhänge. Es sind die Siegel und das Schlimmste darf man niemals ausschließen.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 00:10
http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/weltuntergang-2012-fragen-und-antworten/

Ich lach mich schlapp, klasse! :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 00:11
@guyusmajor
guyusmajor schrieb:das Schlimmste darf man niemals ausschließen.
So wird man wenigstens positiv überrascht, wenn nichts passiert. :D


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 00:13
Advent, Advent, am Himmel ein Lichtlein brennt ...

Berlin – So schön ist der Blick in den Weihnachtshimmel selten: In der Nacht von Donnerstag zu Freitag sind tausende Sternschnuppen über Deutschland zu bewundern.
auf Bild.de berichten sie gerade darüber
Quelle
http://www.bild.de/news/inland/sternschnuppen/morgen-abend-leuchtet-es-27626392.bild.html


nicht dass ihr glaubt , jetzt ists soweit und Angst habt..

LG Euch


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 00:13
@guyusmajor
Ich guck doch nicht 84 Minuten History-Channel, nur um den Mist in langsam vorgekaut zu bekommen.
Ich weiß wie solche "Dokus" aufgebaut sind. "Es könnte" "man kann nicht ausschließen" und so weiter und so weiter...

Fass deine Argument oder die des Films zusammen und präsentiere sie hier.
guyusmajor schrieb:Es sind die Siegel und das Schlimmste darf man niemals ausschließen.
Das zeugt auch wieder von einem sehr seltsamen Verständnis der Logik.


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mal ne Frage......46 Beiträge
Anzeigen ausblenden