weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 13:24
http://www.21dezember2012.net/


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 13:24
Und am 01.01.2013 ehren wir die besten Sprüche vom 20. und 21.12.12....
Was gibts denn dabei für Preise??? :-)
@hAmMeLBeIn
ist schonmal ein guter Kanditat.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 13:26
@Ravenja

Ach lol

pass ma auf...
Morgen gibts für mich meine aller erste Sperre hier auf Allmy! :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 13:27
@hAmMeLBeIn
Ich glaub für mich auch...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 13:28
@hAmMeLBeIn
Wieso weil die Welt aufeinmal wirklich untergeht? Dann müsste aber ganz Allmy gesperrt werden - nur Blockout bleibt übrig :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 13:29
@cognition

Nein weil deswegen:

Diskussion: 20.12.2012 - Was/wo tust/bist Du? (Beitrag von hAmMeLBeIn)


:D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 13:31
@hAmMeLBeIn
Achso und wenn die Welt untergeht, dann machste das gleiche wah :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 13:31
Schön. Ich denke du wirst damit nicht alleine sein.


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 15:23
@Taln.Reich
@hAmMeLBeIn
@kingping


nun, offiziell wird noch nicht vollkommen ausgeschlossen, dass die Welt untergehen könnte:
Ob am Freitag die Welt untergeht oder nicht, wissen wir mit letzter Gewissheit aber erst, wenn am Samstagmorgen der Wecker klingelt.
http://www.bild.de/news/ausland/weltuntergang/die-welt-geht-definitiv-unter-27735926.bild.html


und hier wird auch das von mir schon vorher benannte Bild gebracht, das den Weltuntergang symbolisiert. Also kein Schmarn.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 15:24
Seid ihr noch da? Seit einer Stunde kein Post mehr. :)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 15:27
guyusmajor schrieb:Also kein Schmarn.
Doch!

Und natürlich lässt sich nicht 100% ausschließen, dass irgendwas geschiet. Es lässt sich auch nicht ausschließen, dass mir innerhalb der nächsten fünf Minuten ein Elefantenrüssel wächst, aber das heißt noch lange nicht, dass es passieren wird.

Und was die Bild schreibt oder an Bildern einmontiert, ist mir und jeden denkenden Menschen schnurz.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 15:28
Und sei der Strohhalm noch so klein.....


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 15:30
hAmMeLBeIn schrieb:Und sei der Strohhalm noch so klein.....
unser Endgame greift garantiert hinein!

:troll:


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 15:31
@guyusmajor

Hast du den Kommentar in der Bild geschrieben?
"Die Apokalypse ist nicht, DASS die Welt untergeht, die WIRKLICHE Tragödie ist, wenn die Welt NICHT untergeht, denn ich leb' seit 1 Jahr auf Pump. Ab Samstag hätt' ich dann ein massives Problem, dagegen ist so'n Weltuntergang Kindergeburtstag." :)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 15:33
@Torhat
ich hoffe, dass ist sein Kommentar und er hat die Wahrheit gesagt. Dann wird ihm vielleicht endlich der Rechner gepfändet.


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 15:40
@Torhat

nein, aber er ist mir sympathisch.... :hombre:


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 15:43
@Torhat
Haha :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 15:45
ich frage mich ernsthaft, wann jeder kapiert, das morgen GAR NICHTS passieren wird.
Jetzt noch an diesen Weltuntergangsphantasien festzuhalten, wie blöd muß man sein?

Noch 1 Tag - bis dieser ganze 2012-Mist endlich, endlich in sich zusammenbricht....


Grizzzly


melden
Gegenpapst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 15:45
@grizzzly1000
Und wenn doch was passiert?


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 15:46
guyusmajor schrieb:nein, aber er ist mir sympathisch.... :hombre:
in dem Fall bedauere ich den Armen Kerl. Dummheit alleine verdient, wie ich finde, keine Strafe.


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden