weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 18:49
@Hammelbein
Nur wenn übermorgen um etwa 9 Uhr noch nichts passiert ist, kannst du dir ganz sicher sein, dann ist überall auf der Welt der 22.12.2012 angebrochen :D


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 18:50
@ShortVisit
Du wolltest doch einen DONNER-Gurgler, oder? :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 18:51
Terror-Toast schrieb:Bier hab ich schon gekauft. Kann es kaum noch abwarten.
Ich hab noch ´ne Kiste Sekt im Keller stehen. Dann kann ja morgen nichts schiefgehen.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 18:55
man man viel zu früh... über 100 jahre zu früh...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 18:57
also ich bin auf jeden Fall gegen eine Sperre von Blockout. Er hat hier seine Meinung gewissenhaft vertreten und jeder sollte das tun können in einem freien Forum wie Allmystery. Viele Leute finden seine Gedanken spannend die er hier nun seit vielen Jahren preis gibt und auch wenn sicherlich einiges nicht ganz der Wahrheit entsprochen hat, waren trotzdem genug Lichtblicke dazwischen die gegen einen Ausschluss sprechen.

Daher rufe ich alle auf sich bei der Verwaltung zu melden und sich gegen ein Sperre von Blockout auszusprechen. Und vergessen wir nicht, was er für allmystery.de getan hat. Ich sehe nicht viele andere auf die so stark (positiv wie negativ) reagiert wurde.

Abgesehen davon wissen wir alle das er schon mehrere Mitgliedsnamen hatte. Hört sich jetzt doof an, aber da er hier eindeutig Prophetenstatus hat, sollte ihm quasi ein Sonderrecht eingeräumt werden.

Wir sollten uns alle erstmal an die eigene Nase fassen bevor wir einen Stein nehmen und auf ihn werfen.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 18:58
mhmmmm..........

mhmm.....



mhhhhhhhmmmmm.....


*stein werf*


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 18:59
@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Du wolltest doch einen DONNER-Gurgler, oder?
Schon. Aber der sollte erst nach dem Trinken explodieren. Damit hätte der Weltuntergang sich auch erledigt
"Man nehme den Inhalt einer Flasche alten Janx-Geist.
Man füge ein Teil Wasser aus den Meeren von Santraginus V hinzu - Oh, dieses santraginesische Meerwasser.
Oh, diese santraginesischen Fische!!!
Man lasse drei Würfel arkturanischen Mega-Gin in der Mischung zergehen (sie muss gut gefroren sein, sonst verfliegt das Benzin darin).
Nun lasse man vier Liter fallianisches Sumpfgas hindurchperlen - zur Erinnerung an all die glücklichen Anhalter, die vor Freude in den Sümpfen von Fallia starben.
Über einen umgedrehten Silberlöffel lasse man ein Teil qualaktinischen Hyperminz-Extrakt tröpfeln, der nach allen dunklen, zu Kopf steigenden qualaktinischen Zonen duftet: zart, süß und mystisch.
Man werfe den Zahn eines algolianischen Sonnentigers hinein. Schaue zu, wie er sich auflöst und sich die Feuer der algolianischen Sonne tief im Herzen des Drinks verteilen.
Ein Spritzer Zamphuor.
Zum Schluss eine Olive.
Trinken ... aber ... sehr vorsichtig ...


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 19:00
@ShortVisit
OK. Sorry. :D :note: :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 19:01
@Hammelbein

hättest du mal richtig aufgepasst. Seine Texte haben schließlich auch einige psychologische Aspekte...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 19:01
Mensch Leute, in Japan, Australien und Neuseeland ist doch schon der 21. angebrochen?
Hat jemand bekannte dort? Vielleicht sollten wir mal fragen wie die Stimmung da unten ist. :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 19:02
Ja seine tiefenpsychologischen Argumente..

Vor allem die, welche er aus der Fachlektüre zitiert (Bild) sind mir nicht entgangen! :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 19:02
@webmaster3000
Naja die Verwaltung sollte auf dieser Stelle weise erwägen was sie da vor hat. ^^ Nicht dass das Niveau noch tiefer sinkt als eh schon.

Ich weiss nicht ob das nur ein Gerücht ist oder ob das von der ofiziellen Stelle tatsächlich so wörtlich gesagt wurde. Immerhin habe ich nirgends eine Zustimmung von Blockouts Seite bzgl. einer Wette gelesen. Von daher...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 19:03
@the_georg

wer hatte denn nochmal den deal ausgehandelt?! :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 19:03
@Fennek

wars glaub Ich, oder?! :D


melden
a.nonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 19:14
Mal ganz grundsätzlich hätte ich selbst ja auch nicht gegen Veränderung - ich mein, unsere Gesellschaft ist halt tatsächlich an den wichtigen Schlüsselstellen verlogen. Da würde ein ordentliches Donnerwetter gar nicht schaden.

Von Grund auf bescheuert ist aber die ganze Verkettung mit irgendwelchem Eso-Geschwurbel.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 19:17
@Hammelbein

ständige Ironie gepaart mit der Suche nach sich selber kommt auf Dauer nicht so gut an.
Deine Worte hier sind ein Spiegel Deiner Gedanken, die vor allem etwas zerstreut sind ;)
Vielleicht solltest Du aufschauen zu blockout, denn dort kommen die meisten - auch mit einem Psychologiestudium - niemals hin.
Wissen - schaft liegt nun nicht an der Oberfläche und auch Du wirst das lernen und erkennen, das hinter dem Wort mehr stehen kann. Aber wie lange das dauert hängt vor allem von Dir ab.


melden
a.nonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 19:18
webmaster3000 schrieb:Vielleicht solltest Du aufschauen zu blockout, denn dort kommen die meisten - auch mit einem Psychologiestudium - niemals hin.
Oh mein Gott


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 19:19
webmaster3000 schrieb:also ich bin auf jeden Fall gegen eine Sperre von Blockout. Er hat hier seine Meinung gewissenhaft vertreten und jeder sollte das tun können in einem freien Forum wie Allmystery.
Ich bin für eine Sperre von BlockOut, weil seine immer wiederkehrenden, niemals eintreffenden, und einfach nur noch nervigen Weltuntergangsprophezeihungen mir, und vielen anderen auch, einfach nur noch auf den Keks gehen.
webmaster3000 schrieb:Und vergessen wir nicht, was er für allmystery.de getan hat.
drei Jahre rumgespammt und Schwachsinn verbreitet?
webmaster3000 schrieb:Abgesehen davon wissen wir alle das er schon mehrere Mitgliedsnamen hatte. Hört sich jetzt doof an, aber da er hier eindeutig Prophetenstatus hat, sollte ihm quasi ein Sonderrecht eingeräumt werden.
Sonderrechte für selbst ernannte Propheten? Nur über meine Leiche!


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 19:19
@a.nonym
a.nonym schrieb:Oh mein Gott
Euer Exzellenz genügt :D


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 19:20
@webmaster3000

Ohje...

Oh Ave Endgame....
Du der blicket Dinge im zukünftigen,
die ausser im nebulösen Geiste deiner selbst,
niemals jemand erschauen wird,

oh Ich schaue zu dir.....






Herab und lache Dich in knapp 5 Std den gesamten Tag aus...

MUAHAHAHAHAHAHAH hrhrhrhrhr


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure schönsten Bilder4.501 Beiträge
Anzeigen ausblenden