Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 00:50
@leserin
http://www.spiegel.de/politik/ausland/nordkorea-langstrecken-rakete-gestartet-a-872369.html

kannst du die ja mal durchlesen, von atombombentest hab ich auch nichts gesagt, lediglich von raketentests. und dass wenn einer anfängt hier alles zugrunde geht, ist wohl nicht abzustreiten :)

fakt ist auch, dass man nicht weiß was nordkorea mit dem satelliten vor hat, ob es überhaupt einen satelliten gibt und was die rakete gebracht hat. ist alles komisch aber was erwartet man aus einem land wo alles hermetisch abgeriegelt ist?


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 00:53
@anubis-
Man kann etwas verfolgen, also tracken und so wird es wohl ein Satellit sein.
Okay?
Was er soll, Wettersatellit, hieß es mal, weiß man aber nicht, das ist korrekt.

Wenn man bedenkt, dass sogar geheime Satelliten von Hobbyastronomen gesehen und verfolgt werden, ist die Gefahr nicht so groß, dass da was missverstanden wird.


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 00:53
@leserin

also das mit dem Buchmacher ist doch sehr nah am Thema.

http://www.news.at/a/weltuntergang-wetten-ende-323866


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 00:56
@Resi_n

dass der satelit keine gefahr darstellt dem stimme ich natürlich auch zu, und ich will auch nicht sagen, dass die rakete oder irgendwas was die da grade gemacht haben eine gefahr ist.
aber dass andere asiatische länder (japan, china..) ihre sicherheitsräte zusammenrufen, das zeigt doch nur dass die sich fürchten vor einem unberechenbaren gegner.
und weil man nicht weiß was die da austüfteln kann man nur abwarten und sehen , was passiert.


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 00:58
@guyusmajor

ja dann geh mal schön wetten ..


bvb_fan würde auch gern 1000 gewinnen.., mach mit ihm die Wette, Du bist Dir ja so sicher :-)


LG :-)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 01:00
@anubis-
Ja, richtig, und es ist jede Menge da oben, andererseits war es gegen eine UN- Resolution.
Immerhin gibt es schon eine Zeitungsmeldung, allerdings ohne Belege dafür, dass der Satellit wohl außer Kontrolle geriet (oder so erscheint). Vielleicht nur ne Beruhigung, vielleicht wahr, eine so geübte Weltraumnation ist Nordkorea ja nicht.


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 01:03
Ich kann Euch sagen.., nach dem 21 .12.12 gehts weiter..
wisst ihr warum?

die Fernsehzeitung ,mit dem Programm was an den Feiertagen kommt, haben eingetragen was am 24 .Dez läuft und am 25.. und 26..

und die müssens ja wohl wissen , ob da was kommt.., die die Tv zeitschrift geschrieben haben.., die sagen da kommt nichts, weil sonst hätten die nicht geschrieben , was über die Feiertage im Tv kommt. Und die können besser vorhersehen, als andere.

Sie haben sie mit Bilder geschrieben und nicht auf mayayanisch ,,... sondern auf Deutsch.. also meine Zeitschrift ist auf Deutsch..:-) per me .

LG


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 01:05
@leserin
prost!

Nix hinzuzufügen!


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 01:06
prost! ;-)

@gucky76


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 01:07
@leserin
und in new york wusste man auch schon wochen vorher dass eine überschwemmung kommen wird, nicht war? :) und in japan wusste man , dass der reaktor ausbricht, richtig? und am 11.9. wusste man natürlihc auch dass die flugzeuge im anmarsch sind! :)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 01:08
@anubis-
WTF?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 01:12
@gucky76
damit wollte ich nur sagen, dass schon soviel aus heiterem himmel passiert ist. warten wir lieber mal ab und sehen am 22.12. ob alles noch steht :)


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 01:13
anubis- schrieb:und in new york wusste man auch schon wochen vorher dass eine überschwemmung kommen wird, nicht war? :) und in japan wusste man , dass der reaktor ausbricht, richtig? und am 11.9. wusste man natürlihc auch dass die flugzeuge im anmarsch sind! :)
nicht Wochen , aber Tage vorher rechnete man damit..

auch der Reaktor stand als in Gefahr, bevor wirklich etwas passierte.., das kam durch den Tsunami.. nicht wegen der Mayas.

und am 11.9 ,... ja einige wussten sicher dass sie im Anmarsch sind..

weiss nur nicht wer alles..

aber das alles ist kein Hinweis dass am 21.12 etwas passiert


aber ich denke , dass die Filme alle kommen, die jetzt schon in der Tvzeitschrift für die Feiertage geschrieben steht. Die Vorhersage stümmt bestümmt.

LG


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 01:14
ja eben, der tsunami hat japan komplett überrascht keiner hat damit gerechnet. genauso wie mit dem 11.9. , genauso wie mit allen katastrophen der welt, das haben die nämlich so an sich :) das kraftwerk war ja auch nur eine folge davon, von dem tsunami wusste man nichts, also weiß man auch nicht was in den 24 stunden vom 21. diesen monats geschieht, richtig?


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 01:18
man muss jeden Tag mit irgendwelchen Katastrophen rechnen..

das hat mit 21.12.12 nichts zutun,

schau mal die grössten Naturkatastrophen an ..

Pompeji.., Asteroideneinsturz, der die Dinus zum Austerben brachte.

u.s.w.

das gabs frürher auch alles

http://www.wissen.allianz.de/?1332/die-zehn-schlimmsten-naturkatastrophen

und Tschernobyl, Hiroshima,Hitlerkrieg,?


@anubis-

wo ist denn jetzt der Hinweis , dass am 21.12.12 was passiert..

und wieviele Erdbeben gabs , weltweit schon immer?

auch erst seit 2011 ..?

LG Dir


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 01:20
ja und was willst du mir damit sagen? damit wiedersprichst du dir ja selbst und sagst, dass der 21.12. als weltuntergang mögilch sei.. :o


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 01:21
Nö , es ging um Katastrophen...

eine Katastrophe ist nicht gleich ein Weltuntergang ;-)

@ anubis-


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 01:22
@anubis-

Natürlich ist es rein theoretisch möglich, dass irgendeine grössere Katastrophe passiert. Aber recht unwahrscheinlich, und vor allem hat's überhaupt nix mit dem Datum zu tun...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 01:25
das heißt, du weißt, dass es keine katastrophe gibt, die die menschheit größtenteils zerstören könnte? @leserin


@Thawra
hat es auch nicht. aber sind wir hier nicht um die vorstellung an irgendetwas größeres zu diskutieren? alles andere wäre nämlich sinnlos und zeitverschwendung.


melden
Anzeige
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

13.12.2012 um 01:25
anubis- schrieb:das heißt, du weißt, dass es keine katastrophe gibt, die die menschheit größtenteils zerstören könnte? @leserin
nicht am 21.12.12 warum sollte es`?


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge
Anzeigen ausblenden