Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

5.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, 2012, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 11:12
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:du sprichst in Rätseln. Welche Antwort meinst du denn jetzt?
wie wäre es erstmal mit einer klaren Antwort darauf, was überhaupt passieren soll?

Anzeige
melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 11:14
@guyusmajor

Zur Erinnerung:

Beitrag von Marouge (Seite 176)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 11:14
Zitat von a.nonyma.nonym schrieb:Also hier bei uns ist sie schon weg und seit 3 Tagen schon nicht mehr gesehen worden. Ja, es ist hell, aber das sind sicherlich die Feuerkugeln, die hernach einschlagen .
bei uns scheint sie.., wow , wie Frühling wirkt es draussen..

naja , wer weiß wie dicht die Milchstrasse bei Euch an der Ecke ist ;)

LG Euch


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 11:15
@sator
Ist schon klar. Sag das mal den ganzen Freaks die sich umbringen...wow...ich bin erleuchtet!
Diese ganzen Weltuntergangstermine werden mit Absicht inszeniert, um die stupiden Geister auszuselektieren. Denn diese glauben dann ja allen Scheiß und begehen Suizide auf die unterschiedlichsten Arten...Wow.
Das hat was von Hitlers....ach egal. Ich seh schon, ich sollte aufhören "Er ist wieder da" zu lesen.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 11:16
@Marouge

ja und es hieß

Nach Donner folgt der Blitz .. ;)

LG


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 11:16
Die BILD beantwortet heute ein paar wichtige Fragen zum Weltuntergang

http://www.bild.de/news/ausland/weltuntergang/die-10-wichtigsten-fragen-27709404.bild.html

Die wichtigste Frage von allen:
Tut Apokalypse weh?
Das hängt davon ab, in welcher Form sie auftritt, das weiß ja noch niemand. Sollten Außerirdische kommen, um uns zu vernichten, kann das schon schmerzhaft werden. Wird die Erde überschwemmt, dürfte es nicht anders sein. Kommen Seuchen und Krieg? Ganz zu schweigen von einem Meteoriten-Einschlag. Angst-Theorien gibt es viele – aber vielleicht geht's ja auch ganz schnell. Oder es passiert gar nichts.



melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 11:16
@Marouge
Bitte klär mich mal auf, WO Du im Dresdner Codex den Weltuntergang herausliest, danke!
ich hatte das Bild doch unmittelbar nach der Frage gepostet, du musst hier auch aufmerksam lesen, sonst verpasst du das Wesentliche!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 11:17
@guyusmajor
Schluss jetzt! Aus! Finger von der Tastatur und ab ins Bett! Zimmertür vorweg zu und Ruhe bitte!


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 11:18
@guyusmajor

ich hab dich jetzt mehrfach was gefragt. hab ich die antwort auch verpasst oder bin ich deiner nicht würdig?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 11:18
Und wenn ich den Weltuntergang verpassen sollte?

Dann nehmen Sie den nächsten. Der bricht in etwa zehn Jahren über uns herein, sagt der Hamburger Ethnologe Lars Frühsorge, und leitet das von den Azteken ab, die ähnliche Vorstellungen hatten wie ihre Nachbarn, die Maya.



melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 11:18
@guyusmajor
Du selbst hast meines Wissens nach schon darüber getippt. Also über den Dresdner Codex


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 11:21
also die Theorien von blockout sind überhaupt nicht abwegig, ganz im Gegenteil, da steckt sehr viel geistige! Tiefe hinter.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 11:22
@webmaster3000
also wenn Endgames wirres Gestammel Tiefgründig sein soll, sollte ich aufpaßen nicht in der nächsten Regenpfütze zu ertrinken.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 11:22
@webmaster3000
Ja, da tun sich echte Abgründe auf....scheiß auf den Grand Canyon.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 11:22
@all

Achtung Achtung - der 21.12. hat begonnen. Zumindest laut welt-zeit-uhr.de ... auf Tokelau.

Ich hab ja keine Ahnung ob das stimmt, wollt's nur mal so in die Runde werfen.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 11:23
@Kingping

ich hatte dir geantwortet!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 11:23
Falls jemand Inspiration sucht:
http://hisz.rsoe.hu/alertmap/index2.php (Archiv-Version vom 23.12.2012)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 11:24
Blockout ist in Wahrheit eine Frau...oder drei.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 11:24
Sorry. -.-


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

20.12.2012 um 11:26
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:@Kingping

ich hatte dir geantwortet!
er hatte Dir diese Frage gestellt, da kam keine Antwort
Zitat von KingpingKingping schrieb:@guyusmajor


ich will endlich wissen wann und wo es losgeht in 2 stunden? Bitte!
LG Euch


Anzeige

melden