Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

5.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, 2012, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

22.12.2012 um 00:27
@Alvac

Das und die Erleuchtung durch @blockout.... definitiv... Jaaaa.....

Anzeige
melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

22.12.2012 um 00:27
@Lowfyr
das stimmt. Im Büro wurde auch lang und breit darüber diskutiert ... ok, war für viele auch der letzte Arbeitstag diesen Jahres, da kam sowas schon recht. Zur Not konnte man sich ja rausreden das die Welt sowieso untergeht


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

22.12.2012 um 00:30
@c.t.p.
siehst du und jedesmal wenn du eine neue Bewusstseinsebene erreichen willst sprich mit deiner Frau. Ich denke sie würde da gerne behilflich sein. ;)

Sooo, wir haben den 22.12. MEZ, Weltuntergang überlebt und ich hau mich jetzt hin.

Kinder können morgens gnadenlos sein.

Wir lesen uns :)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

22.12.2012 um 00:32
Ich halte es wie @Alvac aus den selben Gründen UND weil ich eine weitere neue Bewusstseinsebene mit meiner Frau heute so nicht erreichen möchte :)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

22.12.2012 um 00:42
So es ist wohl definitiv, die Welt steht noch. Was ne Scheisse wa? Der Schuss ist wohl ziemlich nach hinten los.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

22.12.2012 um 00:45
Boah bin ich breit! ;D

Passend zum Thema Weltuntergang die richtige Mucke:

"When you finally saw it coming, it passed you by and left you so defeated" ;D

(Sample aus scissor sisters / i don't feel like dancing)

https://www.youtube.com/watch?v=g-uGV66hDF4


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

22.12.2012 um 00:45
Nach dem Weltuntergang ist vor dem Weltuntergang. Also Mund abputzen und warten, was Hyperendout als nächstes präsentiert. :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

22.12.2012 um 00:46
@psreturns
Muhaaa:P:


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

22.12.2012 um 00:49
Also ich hab ja eine neue Bewusstseinsebene erlangt ist hier noch jemandem dem es so geht :D


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

22.12.2012 um 00:50
@Cognition

Geh schlafen. Das Bier wirkt! ;) :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

22.12.2012 um 00:52
@psreturns
Bin nüchtern :)
Liegt an einem sehr schönen Text, wieso ich nun ein besseres Verhältnis zu meinem Unterbewusstsein habe, lustigerweise habe ich den heute gezeigt bekommen - Zufall? :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

22.12.2012 um 00:53
@Cognition

Ja ne, is klar. ;)

Edit: Beweise bitte diese Behauptung! :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

22.12.2012 um 00:54
JAAAA:

*KREIIIIIIISCH!!!!!*

Wir leben noch,
und auch Sumerer Götter die uns Menschen
von der ERDE DESINFIZIEREN!
Das war ja alles garnicht die Wahrheit

Hmmm


Also, so n kleines winzigesbisschen hab ich ja doch
auch irgendwie "damit gerechnet"... . hihi

Man weiss ja nie was wirlich 100% sicher, :D


:)


Peace, schönes 2013 für euch!

;) iAmSpaceDJ


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

22.12.2012 um 00:54
Zitat von CognitionCognition schrieb:Also ich hab ja eine neue Bewusstseinsebene erlangt ist hier noch jemandem dem es so geht
ich auch! Der Geschmack vom Thurgau erinert an Federweisser!

Mal sehn watt morjn is ;D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

22.12.2012 um 00:55
@xtom1973
Immerhin was :D


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

22.12.2012 um 00:57
Zitat von CognitionCognition schrieb:Immerhin was
ich hab spass ;D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

22.12.2012 um 00:57
@xtom1973
Ich auch : )))


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

22.12.2012 um 00:58
*stösschen*

;D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

22.12.2012 um 01:04
https://www.youtube.com/watch?v=9Vr5cz_i0xE
Das Lied lässt mich einfach nicht wieder los :D


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

22.12.2012 um 01:06
ICH (!) hab den "richtigen" Sound für Bewusstseinssprünge ;D

Youtube: The Prodigy - Out Of Space (Techno Underworld Remix) HD 720p
The Prodigy - Out Of Space (Techno Underworld Remix) HD 720p
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden