Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

5.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, 2012, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 19:02
Ich wurde von Xenos entführt und sie haben tolle Dinge mit mir gemacht!

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 19:03
@VHO-Hunter

lol

Du musst ja Analsonden lieben :}


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 19:04
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Ich wurde von Xenos entführt und sie haben tolle Dinge mit mir gemacht!
Haben sie Dir den Auspuff modifiziert? ;)


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 19:05
@VHO-Hunter

- Du hattest Schafstarre
- Du leidest unter einem Aufmerksamkeits Defizit Syndrom
- Du hattest einen feuchten Traum
- Du bist ein Troll

Wende bitte eine der üblichen Erklärungen als für Dich zutreffend an.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 19:06
Mist jetzt hab ich 19:04 verpasst. War was?


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 19:07



melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 19:07
Zitat von AlexRAlexR schrieb:Mist jetzt hab ich 19:04 verpasst. War was?
Gibt es inzwischen auch Vorhersagen für einzelne Minuten?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 19:07
19:04 ist schon rum, wahrscheinlich sind nur über der Arena auf Schalke UFOs aufgetaucht, die passend zu FC Schalke 04 blaue und weiße Lichter haben.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 19:11
12 Stunden, 12 Minuten seit dem es der 21. ist in Guatemala.

Aber mal ehrlich: wo bleibt Endgame? Langsam warte ich echt auf seine Ausrede.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 19:13
@Commonsense

Na hier:
Beitrag von Torhat (Seite 266)

Und jetzt hab ich den kosmischen Strahl verpasst befürchte ich


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 19:16
Zitat von AlexRAlexR schrieb:Mist jetzt hab ich 19:04 verpasst. War was?
Ja hast Du. Ich schreibe dauernd mit Deiner Frau "Nibiru" bei Facebook. Hat alles mit Deinem alten Röhrenmonitor hinter dem Weihnachtsbaum angefangen.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 19:18
@AlexR

Auweia! Schon mal darüber nachgedacht, was nötig wäre, um die Erdachse auf eine Linie mit der Milchstraße zu bringen?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 19:19
@c.t.p.

Der ist Kult. Wenn nachher alle Technik ausfällt kann ich wenigstens in die Röhre schauen

@Commonsense

Ich denke bei der ganzen Schwurbelei lieber nicht mehr nach. Aber Blocki wüsste sicher warum das geht wenn er denn doch mal hier auftaucht


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 19:20
@AlexR

lol


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 19:22
@AlexR

Du meinst Endgame? Das wäre dann aber das erste Mal, daß der etwas wüsste...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 19:25
@Commonsense
Tja das ist seine kreative Physik ;)
Aber langsam müsste er die Bunkertür doch mal aufkriegen oder hat er eine mit Zeitschloss?


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 19:26
@AlexR
vielleicht wurde ihm ja endlich der Computer gepfändet, wegen der Schulden, die er für die angeblichen Wetten auf den Weltuntergang aufgenommen hat.


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 19:30
@Taln.Reich
Der arme Gerichtsvollzieher. Der kann sich jetzt was anhören an der Bunkertür


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 19:37
Playstation Network funktioniert noch - so schlimm kann's also gar nicht mehr werden ...


melden

Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen

21.12.2012 um 19:46
Ach bei der Schwurbelorgie im Fernsehen blickt ja niemand mehr durch auf was man denn achten soll damit man überhaupt einen Untergang erkennen kann. Erst Kometen, dann Sonnenflecken jetzt dieser Time Wave Schwachfug...
Watt? Dat is mit die beste Doku zum Thema überhaupt!!1!
(und lief in den letzten beiden Jahren geschätzte 40 Mal)

Beitrag von xtom1973 (Seite 108)

Und immerhin berichten N24 als einzige live vom Berch!

http://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/Frankreich-Dorf-vor-angeblichem-Weltuntergang-gesperrt-2068146397
Wikipedia: Pic de Bugarach

une-base-secrete-sous-le-mont-bugarach-2Original anzeigen (0,2 MB)

Youtube: K2 Der Berg Ruft
K2 Der Berg Ruft
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


;D


Anzeige

melden