Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr euch zu legen ??=)

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr euch zu legen ??=)

05.10.2012 um 23:58
@Mc_Fly

Ja, seine Augen - unwiderstehlich :)

9f50ef 2010-07-10 16.34.38Original anzeigen (1,6 MB)

Anzeige
melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr euch zu legen ??=)

08.10.2012 um 10:38
oh ganz viel
nen kolkraben
ne schlange
ne norwegische baumkatze
nen deutsch wachtelhund


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr euch zu legen ??=)

08.10.2012 um 10:55
Momentan leider ganz viele Spinnen! Diese mit den langen Beinen *grusel*
Aber irgendwie mag ich die auch nicht auf saugen, ich hatte dieses Jahr kaum Mücken, ich glaube das liegt an denen :D
Meine beiden Kater halten die Spinnen Population ganz gut im Rahmen, daher habe ich nicht zu viele Spinnen und kaum Mücken :D

Nächstes Wochenende wird wohl ein Afrikanischer Weissbauchigel bei uns einziehen :)
Eigentlich wollten wir uns noch zeit lassen und ich hab nur Informationen im Netz gesucht, daraufhin hab ich Kontakt zu einer Frau bekommen, die ihren leider abgeben muss, da sie umgezogen ist und dem Igel nicht mehr die nötige Ruhe in einem extra Zimmer geben kann.
Tja nun hab ich in den letzten zwei Wochen ohne Ende Infos zu der Haltung gesammelt und bald ist es soweit :)


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr euch zu legen ??=)

08.10.2012 um 11:00
4ca716 PaulOriginal anzeigen (0,2 MB)
eda8dd Anu13
rpJK50 Minkamuede
bSrc0o Piggy 002Original anzeigen (2,1 MB)
FBqjIm SauereiOriginal anzeigen (0,2 MB)
1PGKa5 Ente schwimmt
2BoKTS P1010541Original anzeigen (2,3 MB)


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr euch zu legen ??=)

08.10.2012 um 11:06
@nataS
Ah Schweine! Ich find die so putzig ^^
Irgendwann möchte ich auch mal die Möglichkeit haben, einen Hof mein Eigen nennen zu können.
Und da nehm ich dann alle Tiere auf, die verstoßen und mies behandelt wurden, jawoll!
Aber erstmal im Lotto gewinnen.


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr euch zu legen ??=)

08.10.2012 um 11:07
@Ellayla
ja, das mach ich auch...aber dazu braucht man keinen Lottogewinn; nur den Willen ;)


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr euch zu legen ??=)

08.10.2012 um 11:08
@nataS
Ich stelle mir das nicht einfach vor...
Irgendwie muss ja auch das Futter finanziert werden etc.


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr euch zu legen ??=)

08.10.2012 um 11:10
@Ellayla
naja..es gibt viele Leute, die geben im Schnitt 150-200€ im Monat für Ihr Hobby aus...dafür kann man diese ganze Bagage an Tieren locker nen Monat durchfüttern ;)


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr euch zu legen ??=)

08.10.2012 um 11:18
@nataS
So kann man es auch sehen :)
Ich stecke mein Geld auch lieber in meine Tiere als in Klamotten oder der gleichen :)


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr euch zu legen ??=)

08.10.2012 um 11:22
@Ellayla
zum Glück stekce ich nicht alles in die Tiere, aber es geht schon gut was für die drauf, das ist es mir aber auch wert ;)


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr euch zu legen ??=)

08.10.2012 um 11:33
Wir haben einen Hund (Podenco) :lv:


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr euch zu legen ??=)

08.10.2012 um 12:09
ich habe ein Zwergkaninchen und zwei Mongolische Rennmäuse


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr euch zu legen ??=)

08.10.2012 um 12:11
Hab ne fette Kartäuser x) Die ist schon was Spezielles


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr euch zu legen ??=)

08.10.2012 um 13:42
Hund und Kater


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr euch zu legen ??=)

08.10.2012 um 14:06
ich hab auch Rennmäuse wie @Marzi

und n Meerwasseraqua


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr euch zu legen ??=)

08.10.2012 um 15:24
Ein Äffchen


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr euch zu legen ??=)

08.10.2012 um 17:23
Ich habe einen 17-jährigen Kater namens Poki, an dem ich unheimlich hänge und den ich sehr liebe!!!klaushandyapple2048


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr euch zu legen ??=)

08.10.2012 um 17:28
Ich hatte einen Schwarz/weißen Kater, Mäuse und Ratten. Mittlerweile macht sich die Nachbarskatze hier recht breit, kommt jeden Tag für ein paar Stunden :D


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr euch zu legen ??=)

21.09.2013 um 21:33
Ich hätte gerne einen Raben und einen Wombat.
Aber die Haltung ist leider verboten.


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr euch zu legen ??=)

21.09.2013 um 21:35
irgendwann möchte ich wieder einen Hund haben :)


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr euch zu legen ??=)

21.09.2013 um 21:37
Einen kleinen Kater :)


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr euch zu legen ??=)

23.09.2013 um 14:25
ich habe einen hund... kleiner mischling, ursprünglicher straßenhund aus griechenland, mein allerliebster schatz


melden

Was für Haustiere habt Ihr / Wollt Ihr euch zu legen ??=)

23.09.2013 um 18:59
Wir haben 2 Kaninchen (einen Widder und ein "normales" Zwergkaninchen), einen Hund (Mops-Mischling aus dem Tierheim, kam von einer Vermehrer-Familie... ) und eine Vogelspinne der Gattung Brachypelma smithi.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was freut euch gerade?
Unterhaltung, 3.071 Beiträge, um 10:21 von Jule
Vymaanika am 13.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 151 152 153 154
3.071
um 10:21 »
von Jule
Unterhaltung: Die schönsten Tiere/Tierbilder der Welt
Unterhaltung, 2.098 Beiträge, am 09.09.2020 von Liebelein
Aldaris am 15.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 105 106 107 108
2.098
am 09.09.2020 »
Unterhaltung: Wenn ihr ein Tier wäret, ...
Unterhaltung, 575 Beiträge, am 15.04.2019 von Sascha81
derhamburger am 12.08.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
575
am 15.04.2019 »
Unterhaltung: Was ist das? Ist das gefährlich? Kleine Schlange in Granatapfel
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 24.01.2019 von namifroschi
namifroschi am 24.01.2019, Seite: 1 2
33
am 24.01.2019 »
Unterhaltung: Streit wegen Eltern, wegen Berufswunsch
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 12.02.2018 von Pan_narrans
Orion91 am 10.02.2018, Seite: 1 2
27
am 12.02.2018 »