Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

11.11.2012 um 21:51
@Ergrauter2.0
Solange er nur Pan-narrans, aber nicht Pan_narrans kennt, kann mir das recht egal sein :troll:

Du solltest Dir aber darüber im klaren sein, dass es nicht sehr beeindruckend ist, mit einem erfundenen großen Bruder zu drohen. Genauso, wie es nicht sehr beeindruckend ist, aus zufälligen Wolkenformationen Prophetien abzuleiten.

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

11.11.2012 um 21:53
@Ergrauter2.0

Ich meine dass da eine höhere Macht bei der Wolkenformation hinter steckt. Aber warum wird das mit Jesus in Verbindung gebracht. An der Erscheinung Jesus glaube ich auch, nur nicht an das was man an sie interpretieren kann.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

11.11.2012 um 21:53
@Pan_narrans

Ich leite doch nicht aus Wolkenformationen etwas ab. Da kennst du mich aber ganz schlecht. Ich kann dir empfehlen, den erwähnten Post von heute Mittag nachzuvollziehen. Obwohl ich vermute, dass dies bei dir auch nicht sehr viel Frucht bringen wird.

http://www.allmystery.de/themen/ug95202


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

11.11.2012 um 21:54
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ich darf dich berichtigen, es war nicht eine Konstellation, es waren zwei, wobei sich die ein aus der anderen herausbildete. Dies ist ein wichtiger Unterschied. Auch wenn deine Frage ein gewisses Amüsement bei mir hervorruft, so ist sie auch unverschämt. Ich werde darauf trotzdem antworten und dir mitteilen, dass Jesus sich im Moment nicht auf der Erde befindet und du ihn daher leider auch nichts fragen kannst. Im Unterschied zu Märchenfiguren, wurden für Jesus Christus in den letzten 2000 Jahren viele große Kirchen errichtet. Jesus kann nicht nur, Jesus ist auferstanden. Wie angekündigt!
wollt dich nich angreifen auch wenns sich so liest .. glaub nur nicht daran, das is alles ..

wenn ich jetzt den ganzen Tag Kippen rauche und immer und immer wieder den Rauch den ich auspuste anseh und immer nen Handy zur Hand hab zum Filmen .. meinste nich irgendwann entsteht dann auch mal ein zufallsbild aus dem Rauch in den man unter einflüssen vom glauben an Gott, Zombies, Geister etc etc (spielt keine Rolle woran) .. etwas hinein interpretieren kann?

so ist es doch auch mit der Wolke/en die da gefilmt wurden ..

der Glaube an Gott etc hat manche beeinflusst in die Wolken etwas hinein zu interpretieren


melden

Omen der Wiederkunft!

11.11.2012 um 21:55
@Ergrauter2.0
Den hab ich mir schon durchgelesen. Die Empfindung, die ich dabei hatte war, wie Du schon vermutest, recht weit von Furcht entfernt.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

11.11.2012 um 21:59
@tic

Das Markante daran ist doch, dass es hier nicht um einen Sack Reis geht der irgendwo umfällt, hier geht es darum, dass eine Schrift, welche vor fast 2000 Jahren niedergeschrieben wurde, sich nun erfüllt. Ich kann dich nur bitten, auch meine anderen Mitteilungen im www nachzuvollziehen, denn ab heute sind es nur noch 40 Tage bis zum Tag X. Je mehr Menschen erkennen, desto schmerzloser wird der Übergang für die Menschheit in die neue Zeit!


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

11.11.2012 um 22:03
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Da irrst du dich ganz gewaltig!
Wenn du das meinst, dann kann ich damit leben. Ist mir ziemlich wurscht um ehrlich zu sein. Ich bin nicht gläubig und lebe super damit.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

11.11.2012 um 22:03
jedem das seine, willst du hier versuchen leute zu bekehren? hört sich so an ..

hm, also ich glaube an garnix und das wird sich wohl auch nicht ändern ... @Ergrauter2.0


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

11.11.2012 um 22:15
@Aniara
@tic

Ich habe nicht den Wunsch hier zu bekehren. Ich erfülle nur meinen "Job". Ich habe das mitzuteilen, was mitzuteilen ist. Wie der einzelne Mensch damit umgeht, ist jedem selbst überlassen. Ich kann nur die verschiedenen Wege aufzeigen, gehen muss ein jeder seinen Weg selbst. Wie der dann aussieht, liegt nicht in meiner Hand. Den Weg den der Mensch beschreitet wird entsprechend seiner Taten gespickt sein mit Aktionen, welche von meinem "Auftraggeber" gestaltet werden. Das ist Gesetz!


melden

Omen der Wiederkunft!

11.11.2012 um 22:18
@Ergrauter2.0
Woran glaubst du konkret? Wenn es sich deiner Meinung nach um einen genetischen Eingriff handelte kannst du ja kein Christ sein.


melden

Omen der Wiederkunft!

11.11.2012 um 22:20
Das ist kein Wombat, das ist eindeutig ein Bär, was da zwischendurch zu erkennen ist. Und von daher glaube ich, dass sich die Vorhersagen aus den heiligen Überlieferungen von "Southpark", die all zu oft leider belächelt werden, bewahrheiten: Mannbärschwein existiert!


melden

Omen der Wiederkunft!

11.11.2012 um 22:24
Das ist echter Wahnsinn! Was ist blos los?
@Ergrauter2.0
Das meinst du doch nicht wirklich ernst was du hier schreibst?
In Wolken ist immer etwas zu sehen aber das was du hier kund tust, ist meiner Meinung nach vollkommen daneben gegriffen.

Na dann mal einen Erkenntniss reichen Weg.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

11.11.2012 um 22:26
@Primpfmümpf

Die Ereignisse, welche ich in diesem und in dem Mittagsthread darlegte, dienen zur Untermauerung meiner Mitteilungen. Ganz speziell geht es hier um Jesus Christus und das was über ihn berichtet wurde. Der Vergleich mit einem Schwein, darf auch zum Denken anregen. Ich habe anderswo auch noch andere Dinge mitgeteilt, welche durchaus noch wichtiger sind als diese Geschichten über Jesus.


@orbiphlanx

Die Religionen sind nur entstanden, weil der Mensch nicht reif war für die Wahrheit. Das was Jesus Christus mitteilte hat trotzdem enorme Wichtigkeit. Die Aussage, "liebe deinen nächsten wie dich selbst", ist die Grundvoraussetzung für die Aufnahme des Menschen in die Gemeinschaft der Sternenreisenden. Es ist richtig, in Wahrheit, auch wenn ich an "Gott" und den "Teufel" "glaube", bin ich doch Atheist. Warum? Weil ich weiß, welch dritte Person sich hinter diesen zwei Gestalten tatsächlich verbirgt!


2x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

11.11.2012 um 22:28
@menschenkind

Es ist durchaus verständlich, dass du so denkst. Auch dich kann ich daher nur bitten, auch die anderen Dinge nachzuvollziehen, welche ich weiterhin bekannt gab.

http://www.allmystery.de/themen/ug95202


melden

Omen der Wiederkunft!

11.11.2012 um 22:31
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Das was Jesus Christus mitteilte hat trotzdem enorme Wichtigkeit. Die Aussage, "liebe deinen nächsten wie dich selbst", ist die Grundvoraussetzung für die Aufnahme des Menschen in die Gemeinschaft der Sternenreisenden.
Unsinn, Jesus hat doch etwas ganz anderes gepredigt, als dieses weichgewaschene Hippiezeug:
Mt 10,34f Denkt nicht, ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert. Denn ich bin gekommen, um den Sohn mit seinem Vater zu entzweien und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter; und die Hausgenossen eines Menschen werden seine Feinde sein.



melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

11.11.2012 um 22:32
@Pan_narrans

Ich gratuliere dir! Du hast die Dualität erkannt, mit der wir uns mitteilen!


melden

Omen der Wiederkunft!

11.11.2012 um 22:33
@Pan_narrans
naja nachdem er seinen MIttmenschen gesagt hat zahlt die steuern an den kaiser war klar dass sie ihn an ein kreuz nageln

da züchtet man über jahrzehnte den messiahs für den großen Aufstand und er spielt dem feind in die Hände

und am ende wird der ganze mythos um ihn sogar noch zur großen neuen waffe roms.

die Juden müssen rotiert haben vor hass


melden

Omen der Wiederkunft!

11.11.2012 um 22:34
@Ergrauter2.0
Also müssen wir Zwietracht, Hass und Missgunst lernen, bevor wir in die Sternengemeinschaft aufgenommen werden. Der Kappes von wegen "Liebe Deinen Nächsten, wie Dich selbst" ist doch voll 80er.


melden

Omen der Wiederkunft!

11.11.2012 um 22:35
@james1983
Jesus war voll Establishment :troll:


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

11.11.2012 um 22:36
@Pan_narrans

Heil Eris! Du wirst immer besser! Ihr müsst nicht Hass und Missgunst lernen, ihr solltet erkennen, wohin euch diese Dinge bringen. Darum gehts!


Anzeige

melden