Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

19.11.2012 um 13:41
@Ergrauter2.0

Naja. Von Petrus gehe ich jetzt nicht gerade aus.

Anzeige
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

19.11.2012 um 14:18
@orbiphlanx

Auf deine Frage bezüglich der Dualität und dem "Schöpferschopf", habe ich heute morgen per e-mail einer netten Userin geantwortet. Diese mail geht auch auf deine Fragen. Auszug daraus:
-------------
Der, der den Menschen tatsächlich auch "gebastelt" hat, nennen wir Gott. Das Gute und die Liebe, wird der Mensch erst dann richtig wertschätzen, wenn er auch das absolute Gegenteil davon kennt. Wir in Deutschland haben da ganz besondere Erfahrungen gemacht, durch die Erscheinung Adolf Hitler.

Ich habe mal gesagt, dass ich schon durch sehr tiefe Täler gegangen bin. In diesen Tälern war auch mein Herz vollgestopft mit Hass und ich meinte, keine Liebe mehr verspüren zu können. Gott, also unser Menschengott, sagte mir in solch einem Augenblick: DIE LIEBE IST NOCH DA, SIE BRENNT BEI DIR GERADE AUF SPARFLAMME. ICH WERDE DIESE FLAMME IN DIR NICHT GÄNZLICH ZUM ERLÖSCHEN BRINGEN. Was ich damit sagen will ist, dass, wie im Yin-Yang der weiße Punkt immer da ist, auch wenn die Dunkelheit überwältigend erscheint. Genau so ist es auch umgekehrt, denn in Momenten des größten Glückes und der Liebe, werde ich immer noch auch die Erinnerung an meine schwärzesten Stunden in mir tragen und darauf achten, dass diese, nun kleingewordene Dunkelheit, sich nicht mehr ausweiten wird.

Der, der uns "gebastelt" hat, muss ja auch irgendwie erschaffen worden sein. Vielleicht hast du recht mit deiner Vermutung, dass dieses "Spiel" der dunklen und der hellen Seite eine Art Selbstfindungsprozess des ganz ganz großen Schöpfers ist.
-------------


@john-erik

Du solltest nicht immer versuchen, mir so böse Dinge zu unterstellen. Und ein Schaf bist du augenscheinlich ja nicht. Du bist ein Krümelmonster, welches überall seine Krümel hinterlassen muss, damit andere diese wieder wegfegen müssen. Was für Pläne hast du eigentlich, wenn ich mal fragen darf?

heide-zwiebel logo


@delphi

Da du bei mir eine narzisstische Persönlichkeitsstörung diagnostiziert hast, musst du in deiner Psychologenschule nicht richtig aufgepasst haben, denn dies ist wirklich eine krasse Fehldiagnose. Aber du vermutest ja sogar, ich würde amoklaufend meine Mitmenschen abschlachten wollen. Du leidest eindeutig unter dem Thomassyndrom!

thomas


@joranger

Weil der Mensch sich selbst als den Mittelpunkt wahrnimmt. Eitelkeit, Habgier, maßlose Genusssucht, Zorn, Neid und Trägheit des Herzens sind seine Begleiter, welchen er all zu oft in die Falle läuft.


@Marouge

Hast du die Schublade aufgezogen? Hast du den tieferen Sinn verstanden, welchen ich im Zusammenhang mit meinen Erlebnissen vom 13. Februar 2003 kund tat. Hast du verstanden, was wir mit der Aktion "St. Pauli" bezwecken wollten?


@dergeistlose

Zumindest bewirke ich damit schon einmal, dass wir uns hier hervorragend darüber unterhalten. Was ich noch damit bewirken werde, wird sich zeigen. Mein Schöpfer wird noch so einige Überraschungen parat haben, dessen bin ich mir sicher.

In god we trust


@Rescue1973

Womit du den Kampf der Wissenschaft gegen den Glauben auf den Tisch bringst. Wird ja gerne mal diskutiert. Professor Lesch diskutiert dies öfter mal mit einem Kirchenmann im Fernsehen. Ich finde, dass es die Mischung macht. Beide Seiten sollten die andere Seite nicht außer Acht lassen.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

19.11.2012 um 14:33
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Hast du die Schublade aufgezogen? Hast du den tieferen Sinn verstanden, welchen ich im Zusammenhang mit meinen Erlebnissen vom 13. Februar 2003 kund tat. Hast du verstanden, was wir mit der Aktion "St. Pauli" bezwecken wollten?
Mir reicht es ehrlichgesagt schon, dass ich nach bis jetzt insgesamt 12 Seiten hier im Thread noch immer nicht verstehe, worauf Du eigentlich hinauswillst oder was Du uns hier mitteilen möchtest.

Du beantwortest zwar immer brav alle Fragen, aber ich konnte bis jetzt noch nichts wirklich Eindeutiges/Konkretes aus deinem Geschreibsel herauslesen, sorry!

Im Gegenteil trägt das, was Du von Dir gibst, eher noch zu meiner Verwirrung bei.

Und allein aufgrund der Tatsache, dass Du Dich mittlerweile hier als "Lehrer" siehst bzw. so auftrittst, der seine "Schäfchen" bekehren muss, rollen sich bei mir schon alle Fussnägel auf, denn solche Leute wie Du sind mitunter der Grund, warum ich aus der Kirche ausgetreten bin, und von Gurus und/oder "Bekehrern" und deren Heilslehren im Allgemeinen grundsätzlich nichts halte.

Ich anerkenne natürlich Dein wie immer geartetes Weltbild, aber dieses anderen Menschen überstülpen zu wollen, kannst Du gerne versuchen, es wird aber nicht zielführend sein, dass müßtest Du eigentlich selbst schon mitbekommen haben...


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

19.11.2012 um 14:46
@Marouge

Merkst du denn nicht, dass mein Schulauftreten auch einer gewissen Art von Ironie gleichkommt? Ich will zum denken anregen. Die Verwirrung, welche du empfindest, ist, um ganz ehrlich zu sein, auch so von uns gewollt!

Sprüche, Kapitel 2, Verse 1-9:
Mein Kind, so du willst meine Rede annehmen und meine Gebote bei dir behalten, daß dein Ohr auf Weisheit acht hat und du dein Herz mit Fleiß dazu neigest, ja, so du mit Fleiß darnach rufest und darum betest so du sie suchest wie Silber und nach ihr forschest wie nach Schätzen, alsdann wirst du die Furcht des HERRN verstehen und Gottes Erkenntnis finden. Denn der HERR gibt Weisheit, und aus seinem Munde kommt Erkenntnis und Verstand. Er läßt's den Aufrichtigen gelingen und beschirmt die Frommen und behütet die, so recht tun, und bewahrt den Weg seiner Heiligen. Alsdann wirst du verstehen Gerechtigkeit und Recht und Frömmigkeit und allen guten Weg.
Dass du aus der Kirche ausgetreten bist, kann ich gut verstehen!

Ich bin mir sicher, dass ich das Ziel erreichen werde, welches sich mein Schöpfer vorgestellt hat, das ich auch erreichen soll.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

19.11.2012 um 14:54
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Merkst du denn nicht, dass mein Schulauftreten auch einer gewissen Art von Ironie gleichkommt?
Nö. Und Ironie solltest Du zum besseren Verständnis auch als solche kennzeichnen.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

19.11.2012 um 15:01
@Marouge

Dann würde unsere Absicht verpuffen!

Bezogen auf mein Lehrerhaftes auftreten habe ich allerdings auch gesagt, dass auch ein bisschen Spaß dabei sein darf.


melden

Omen der Wiederkunft!

19.11.2012 um 15:07
@Ergrauter2.0

Am Anfang hab ich wirklich gedacht (und gehofft), dass du nur nen lustiger Troll bist.
Nachdem ich nun aber deinen Eingangsbeitag im VW-Board, deine Facebookseite und sogar Erwähnungen über dich in der Kasseler Presse gelesen habe, scheint es so, dass das alles kein Witz ist.
Ich meine du stalkst Leute, begehst Straftaten um dich erwischen zu lassen, nur um dem Gericht dann von deinen kruden Fantasien zu berichten und siehst in Wolken und unbedeutenden Träumen Nachrichten und Prophezeiungen irgendwelcher höheren Mächte.

Es ist klar, das eine Plattform wie Allmystery seltsame Leute anzieht, aber du mein Junge bist ernsthaft krank.
Offenbar warst du ja auch schon in Behandlung.
Ich hoffe, dass, wenn dieser ganze Maya-Blödsinn vorbei ist, dir ein wenig klar wird, dass dies alles nicht mehr als Wahnvorstellungen sind.

Unglücklicherweise jedoch ist "Einsicht" kein Merkmal solcher Erkrankungen.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

19.11.2012 um 15:55
@TheSky

Ich habe neulich hier schon jemandem gesagt, dass sich über die Vorkommnisse, gerade in Bezug auf die Stalkinggeschichte, sich hier kein Urteil erlaubt werden kann, da niemand diese selber miterlebt hat. Presseartikel geben auch sehr oft nur ein verschwommenes Bild der Wahrheit wieder. Das was ich an Geschichten erzählt habe, gerade auch jene im Asklepios, wo ich ja in "Behandlung" deiner Ansicht nach ja war, hat sich genau so zugetragen. Alles entspricht den Tatsachen und ich habe nicht herumphantasiert. Durch die Vorkommnisse im Asklepios, stürzten 2 Flugzeuge ab und es starben 152 Menschen. Dies hatte ich kurz vorher angekündigt. Wenn du das einfach so vom Tisch wischst, begehst du den gleichen Fehler, wie die "schlauen" Ärzte dort im Göttinger Asklepios. Dies war nur eine Geschichte! Das Erdbeben von Fukushima und viele andere Dinge, erwähne ich jetzt gar nicht!

http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Goettingen/Uebersicht/Goettinger-stirbt-bei-Flugzeugabsturz

Du solltest vorsichtiger damit sein, was du als Wahn so leicht betitelst, kann schnell vielen Menschen das Leben kosten! Nicht weil, wie hier schon unzutreffend vermutet wurde, ich loslaufe und Menschen umbringe, sondern weil der dort oben, dir einen ganz persönlichen Denkzettel zukommen lassen will.

Auch die 152 Menschen von Islamabad starben aus Gründen des Unglaubens!

Wir werden sehen, was der "Maya-Blödsinn" auch dir bringen wird.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

19.11.2012 um 16:30
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Auch die 152 Menschen von Islamabad starben aus Gründen des Unglaubens
Unglaubens? An was soll man denn deiner Meinung nach glauben? An Gott, wie ihn uns die christliche Kirche vermitteln will, anscheinend ja nicht. An die Apokalypse am 21.12? An was? Es wäre absoluter Blödsinn von deinen Göttern, Menschen dafür zu bestrafen, weil sie nicht an sie glauben, im Gegenteil zeigen sie sich aber nicht und sprechen nur durch eine einzelne Person. Dass das schief geht, ist doch klar. Und wenn deine Götter so schlau wären, wie du sie beschreibst, dann müssten sie das eigentlich wissen, dass in der heutigen Zeit die Menschen nicht mehr so leichtgläubig sind.
Da kannst du noch so viel erzählen, wahrer wirds dadurch auch nicht. Mach mal konkrete Angaben und bring Beweise, sonst glaubt dir kein Mensch (zu recht!). Wenn deine Götter/Teufel/Aliens wollen, dass wir dir glauben, dann müssen sie ein bischen mehr bieten als eine Wolke und ein behindertes Ferkelchen.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

19.11.2012 um 16:33
@Ergrauter2.0

Jetzt wird der Ton wohl doch rauer. Hast du schon mal daran gedacht, dass dieses ganze "die Menschheit retten und und uns nur helfen wollen" Geschichte, einfach nur ein Hilferuf ist? Das nicht wir es sind die deine Hilfe brauchen, sondern du vielleicht unsere? Brauchst du Hilfe?


melden

Omen der Wiederkunft!

19.11.2012 um 18:23
@Ergrauter2.0

Du kannst das schönreden wie du willst, aber immerhin hat die Frau der du nachgestellt hast dich offenbar angezeigt.
Darüberhinaus scheinst du ihr immernoch nachzustellen.
Laut einem Post in einem anderem Forum hast du in Kassel immerhin eine "Kunstaktion" direkt vor ihrem Fenster gestartet, nur um ihre Aufmerksamkeit zu erregen.
Zeitungsartikel bestätigen diese Aktion.
In weiteren Postings von dir heist es:

(Zitat vom 12.11.2012):
[...]Wenn man die Situation einmal genau analysiert, so ist der Platz, welcher mir tatsächlich auch zusteht, jener im Vatikan. Es ist daher kein Zufall, dass dort bereits auch deutsch gesprochen wird. Wenn ich an meine Fremdsprachenfähigkeiten denke, ist das durchaus auch angebracht, obwohl Monika in der Hinsicht um einiges besser ist als ich und sie ebenfalls mit auf diesen Thron gehört.[...]
(Zitate vom 13.11.2012):
[...]In dieser Zeit habe ich ihr, auch wenn sie dies alles für völlig wahnsinnig und nicht für möglich hielt, viele Informationen zukommen lassen. Ich weiß, dass Monika nun bald als Eva geboren werden wird.[...]
[...]An den Tagen nach ihrer Geburt wird Gott ihr die Augen öffnen und dann wird sie auch erkennen, wer ich für sie tatsächlich bin. Die Vergangenheit wird sie mit neuen Augen betrachten und sie wird keinen größeren Wunsch haben, als bei mir zu sein und mich bei allem Unterstützen wollen, was mir wichtig erscheint. Genau so, wie auch ich es bei ihr tuen will. Unsere Gemeinsamkeiten und unsere Unterschiede, werden sich zu einem perfektem Ganzen zusammenfügen. Adam und Eva![...]
In anbetracht deines Verhaltens und deiner Äusserunge scheint @delphi's Vermutung, dass du irgendwann mal jemanden was antun könntest, gar nicht so weit hergeholt.

Auch berichtest du, dass du Stimmen hörst, welche offenbar die "Greys" sind, die mir dir "kommunizieren".
Das ganze wirkt ein bisschen wie die Vorgeschichte von Charles Manson.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

19.11.2012 um 19:48
@TheSky

Da die Sache nicht so einfach auf einen Punkt zu bringen ist, wie du es hier versuchst darzulegen, ist es notwendig, bestimmte Dinge zu wissen. Ich habe mitgeteilt, dass jene, welche ich vertrete, über weitaus größere technische Möglichkeiten verfügen, als die Menschheit. Die Möglichkeit der Gedankenbeeinflussung kennt der Mensch auch schon. Zwar nur in eine Richtung, aber ist bekannt, was alles im Bereich der Gehirnforschung bereits erreicht ist. Folgenden Artikel bitte ich dazu zu beachten:

http://www.pcgameshardware.de/Eingabegeraet-Hardware-154122/News/PC-Steuerung-per-Gedankenkraft-Maus-und-Tastatur-bald-ueberfluessig-699876/

Die Grauen haben die Möglichkeit, die Gedanken eines jeden Menschen nicht nur zu lesen, sondern auch zu beeinflussen. Die Bezeichnung Geistesblitz ist daher auch ein sehr treffender Ausdruck. Zu Beginn meiner Vorstellung im UFO-ERSCHEINUNGEN-Forum legte ich 3 Aktionen der Grauen vor, welche innerhalb von 6 Monaten in Spanien durchgeführt wurden. Das was dort in Spanien geschah, geschah auch mit Charles Manson. Es ist kein Zufall, dass sich dieser Schlächter ein Hakenkreuz auf die Stirn hat tätowieren lassen. Er tat dies unter Anwendung der sogenannten Technik MINDCONTROL, welche im Internet mehrfach diskutiert wird. Dass das den Menschen nicht geglaubt wird, welche über diese Gedankenkontrolle berichten, welche bei Ihnen angewendet wird, ist leider Gottes noch der Fall. Existieren tut es allerdings trotzdem und daher habe ich in dem Forum, woraus du zitierst auch meine Erlebnisse rund um den 13. Februar 2003 dargelegt. Herr Manson hörte genau auch jene Stimmen, welche ich hier beschreibe. Der Unterschied zu Herrn Manson und mir ist, dass mir bewusst gemacht wurde, aus welcher Quelle diese Stimmen kommen. Ich bin alles andere als jemand, der sich ein Messer schnappt und auf seine Mitmenschen einsticht. Das ist nicht meine Welt. Ich kenne diese Welt zwar sehr gut und weiß, warum dies auch geschieht, aber ich kenne auch die andere Seite der Medaille, und die ist wundervoll.

Hier nun der Bericht, welchen ich in angegebenem Forum offenbarte:

----------------

Auf mehrfachen Wunsch, werde ich hier nun über meine Erlebnisse rund um den 13. Februar 2003 berichten.

Im Alter von 17 Jahren (1987) fiel mir bei einem Freund ein Buch von Erich von Däniken in die Hände. Ich schlug dieses Buch in der Mitte auf und ein Bild sprang mir sofort in die Augen, welches in Costa Rica aufgenommen wurde. Ein Bild, wie dieses:

220px-Stone sphere

Wikipedia: Steinkugeln von Costa Rica

Meine Verblüffung war deshalb so groß, da mein Vater damals ein kleine feinoptische Werkstatt betrieb, in welcher er Mikrooptik herstellte. Mein Vater hatte es geschafft, eine Art Monopolstellung weltweit einzunehmen, da er die kleinsten optischen Kugeln herstellte, welche auch qualitativ ihresgleichen suchten.

Diese Kugeln, so berichtete mein Vater damals, würden unter anderem in Satelliten, Panzern und in der Medizintechnik Anwendung finden. Die Glaskugeln hatten einen Durchmesser von ca. 0,25 Millimetern und waren in der Genauigkeit der Sphäre bei +/- einem Tausendstel Millimeter(µ). Es handelte sich dabei ebenso um Spezialglas, für welches mein Vater im Einkauf bis zu 20.000,-- Mark pro Kilo bezahlte. Während bei anderen Firmen, wie zum Beispiel Zeiss, bei dem Versuch diese Kugeln herzustellen, Ausschuss von bis zu 90% anfiel, schaffte es mein Vater mit nur 3%, was ihn somit zum zuverlässigsten Lieferanten weltweit aufsteigen ließ. Er arbeitete zu Beginn seines Berufes bei der Firma Zeiss in Göttingen, wobei er damit immer ein bisschen niedlich prahlte, da er dort in die Geschichte der Firma einging und sein Name bei allen Produktionsstätten der Firma Zeiss in Deutschland bekannt war. Wenn bei Zeiss-Deutschland der Prototyp einer Linse hergestellt werden sollte, und niemand schaffte dies, dann wurde mein Vater damit beauftrag. Sein Firmeninterner Spitzname war "Probeglas-Curdt".

Ich hatte also Ahnung davon, wie kompliziert es war, eine Kugel so genau in Sphäre zu bringen. Diese Genauigkeit fand ich nun auch in den Berichten über diese "Granit"-Kugeln wieder, welche sich in Costa Rica an seltsamen Orten, wie zum Beispiel auf Bergkuppen, befanden. 1987 war für mich der Beginn einer langjährigen Forschung im Bereich der Prä-Astronautik.

Nachdem ich mein Fachabitur in Wirtschaft abgeschlossen hatte und das Jonglieren mit Zahlen mir auch lag, begann ich durch einen "dummen" Zufall, bei einem der fähigsten und angesehensten Steuerberater Niedersachsens, eine Ausbildung zum Steuerfachgehilfen. Nach dieser Ausbildung folgte der Zivildienst beim Arbeiter Samariter Bund in Hannoversch Münden. Während dieser ganzen Zeit beschäftigte ich mich intensiv mit prähistorischen Bauwerken, wobei ich mich, aufgrund der dabei entdeckten Symbolsprache, auch der Thematik der Illuminaten annahm. Diese Forschungen waren für mich der Hauptgrund, warum ich mich im Oktober 1999 zum Studium der Architektur, an der Universität Kassel, einschrieb.

Ich wurschtelte mich mehr schlecht als recht so durch die Semester, da mir viele Pflichtfächer, wie Statik und vor allem das Zeichnen, einfach nicht gut lagen. Weitaus mehr Engagement entwickelte ich im Modellbau, wobei ich stets versuchte meine Sicht der Dinge in die Entwürfe einfließen zu lassen. Ich habe immer versucht, entsprechende Symbolik und die gestellte Aufgabe unter einen Hut zu bringen. Die markantesten Projekte waren Entwurf für ein Besucherzentrum für Stonehenge, "Kunst im öffentlichen Raum" und die Aufgabe des Entwurfes einer Bar in der Stadt Berlin oder Wien.

Im Sommer 2002 begann für mich dann ein ganz persönliches Theaterstück. Irgendetwas stimmte nicht. Die Dinge um mich herum entwickelten eine seltsame Eigendynamik. Vieles was ich in meinen Projekten verwendete begegnete mir auf die seltsamsten Arten in anderen Bereichen meines Lebens. Es kam mir vor, als wenn meine Gedanken sich um mich herum manifestierten. Auch drängte sich die Symbolik des Teufels plötzlich in mein Leben. Und dann waren da auch meine Mitmenschen. Vor allen Dingen die Mitbewohner meiner 4er-Wg und meine Kommilitonen und Professoren. Die Menschen begannen praktisch auf dieser "Manifestationswelle" mit zu schwimmen. Dann fing es auf einmal an, dass ich mir Fragen stellte, welcher der nächste Mensch der mir begegnete, irgendwie direkt beantwortete. Ich war vollkommen perplex!

Ich weiß, dass solche Erlebnisse so ähnlich auch von Menschen erzählt werden, welche "Stimmen" hören und die als paranoid und Schizophren in die "Klapsen" wegdiagnostiziert werden. Natürlich zweifelte ich damals auch an meinem Verstand.

Ein Mensch, meine liebe Kommilitonin Kathrin, war damals dabei von herausragender Bedeutung. Sie vermittelte mir den Eindruck, als käme aus ihr die Stimme des obersten Chefs aller Stimmen. Meine Erlebnisse spitzten sich immer und immer mehr zu. Ich hatte den Eindruck, als hätte ich Null Privatsphäre mehr und die "Stimmen" aber auch wirklich alles von mir wussten. Selbst Dinge, welche ich niemanden erzählt hatte, waren diesen "Stimmen" bekannt. Ich fühlte mich sprichwörtlich wie das Kaninchen vor der Schlange!

Dann kam der 13. Februar 2003. An diesem Tage fand die Semesterabschlußpräsentation des Projektes Barfly statt. Vor solchen Präsentationen hatte ich generell sowieso immer einen Riesenbammel. Schon in der Schulzeit war dies der größte "Graus", mich vor mehreren Menschen erklären zu müssen. Solche Auftritte versemmelte ich regelmäßig. An diesem 13. Februar 2003 sollte mich allerdings etwas völlig anderes beschäftigen, als meine Angst vor einem öffentlichen Auftritt.

Mit meinem Barfly-Entwurf war ich eigentlich sehr zufrieden und die "Stimmen" kommentierten diesen vor diesem Tag durchaus auch positiv, wenn mitunter auch teuflisch. Für meine Bar hatte ich einen Flakturm in Wien ausgewählt, welcher von den Nazis errichtet wurde. Dieser steht dort in einer Ansammlung von 3 Geschütztürmen und 3 Leittürmen in der Innenstadt in einer dreieckigen Anordnung, wobei der Stephansdom den Mittelpunkt bildet und somit als "Auge Gottes" erkennbar ist.

Die "Stimmen" wurden an diesem Präsentationstage dann krass agressiv und teilten mir mit, dass sie mir den Pimmel abschneiden würden, mich erschießen würden und weitere Grausamkeiten mit mir anstellen würden. Ich versuchte mich trotz dessen weiter auf meine Präsentation zu konzentrieren, obwohl es mir natürlich mehr als nur schwer fiel. Dann ging auch noch mein Computer kaputt, mit welchem ich meine Präsentation über einen Beamer zeigen wollte. Kathrin, welche eigentlich auch immer die liebevollste der "Stimmen" war, stellte mir daher ihren Laptop zur Verfügung. Als sie mir diesen übergab, sagte sie MACHST DU IHN KAPUTT, BRING ICH DICH UM!

Nach diesem Satz war ich vollkommen durch den Wind. Ziemlich ängstlich und verwirrt begann ich also meine Präsentation. Plötzlich begann der Beamer zu spinnen, woraufhin mich der Professor ungehalten ansah und sagte: ICH ZIEHE GLEICH DEN STECKER. Rummmmms....., mir wurde ein "Kracher" nach dem nächsten um die Ohren geschlagen. Das Wort "Stecker" hatten mir die "Stimmen" in den Wochen zuvor auch als Pimmel "verkauft". Wie in Trance spulte ich meine Präsentation doch noch runter, da die wissenschaftliche Assistentin plötzlich erschien und mir einen anderen Beamer anschloss. Danach ging ich auf den Flur des Unigebäudes und wusste weder ein, noch aus. Dort begegnete mir der nächste Kommilitone und mich mit dem Zeigefinger erschoss und sagte: BIST JA BALD TOT. Jetzt war es aus! Ich zog mich in einen stillen Projektraum zurück, schaute aus dem Fenster und dachte mir: "Gut, dagegen kann ich sowieso nichts unternehmen, wenn DIE mich also töten wollen, sollen sie es doch machen. In dem Moment, als ich das dachte, empfand ich die Welt draussen, also auf der anderen Seite des Fensters, als einfach nur wunderschön. Die Wolken, welche den ganzen Tag die Sonne verdeckten, entschwanden plötzlich und die Welt erstrahlte in hellem Licht. Ich setzte mich in meinen kleinen blauen Twingo und machte mich auf den Heimweg. Unterwegs fuhren Straßenbahnen an mir vorbei, wo tolle Werbesprüche drauf standen, welche diese nun Wundervolle-Welt-Stimmung unterstützten. Ich kam in meiner Wohnung an und meine Mitbewohnerin Judith begrüßte mich herzlich, nahm mich in den Arm und sagte: DU HAST ES GESCHAFFT. Ich weinte vor Glück, Rührung und Erleichterung.

Dies war meine Geburt als Adam. Die Gespräche mit den "Stimmen" nach diesem Tag wurden intensiver und ich akzeptierte, dass ich nicht verrückt war, sondern der Kontakt nun endgültig hergestellt war.

Im Frühjahr 2007 hatte ich meinen ersten visuellen Kontakt. Ich wurde in der Nacht wach und musste auf Toilette, was ich eigentlich sonst nie musste. Ich kam aus dem Bad und als ich mein Zimmer betrat sah ich ein sehr helles Licht, in ungefähr einem Kilometer Entfernung auf mein Fenster zufliegen. Ich öffnete die Balkontür, ging raus, und hörte die Geräusche eines Hubschraubers von dem Licht kommen, welches jetzt nur noch 100 Meter von mir entfernt war und direkt über die Innenstadt von Kassel flog. Ungefähr 50 Meter vor mit, erkannte ich die Konturen dieses Objektes. Es flog in ca. 10 Meter Höhe, im langsamen Tempo, über mich hinweg. Und so ungefähr sah und sieht das Spacetaxi aus:

cg-vk001

Am nächsten Tag rief mich mein guter Freund M. Sieben an und fragte mich:

HAST DU LUST AUF KUNST?

Wenige Stunden später bezog ich die "Church of silence theatre" in der Friedrich-Ebert-Strasse.

Diesen 13. Februar 2003 werde ich daher niemals in meinem Leben vergessen. Und in folgendem Bild sind die vielen "Stimmen", mitsamt ihrem Chef, einst dargestellt worden:

erschaffung adams 092006

--------Ende des Berichtes----------

Jesus sagte: ICH BIN NUR DAS WERKZEUG GOTTES

Charles Manson war dementsprechend EIN WERKZEUG DES TEUFELS

Und jetzt könnt ihr euch mal Gedanken darüber machen, warum mein "Chef", Herrn Charles Manson ein Hakenkreuz auf die Stirn hat tätowieren lassen! Die Antwort wird euch erschrecken!

Glaubt es, es ist die Wahrheit wovon ich berichte. Ich bin der, der ich auch vorgebe zu sein.

Gruß
Heiko


1x zitiert12x verlinktmelden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 00:23
@Ergrauter2.0


Ja das stimmt wohl....nette Unterhaltung übrigens....


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 00:38
@Ergrauter2.0


wie kann Jesus ein Werkzeug Gottes sein....?! :)


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 03:23
@Ergrauter2.0

Da du anscheinend ein bißchen mehr Bibelkenntnis besitzt als der Durchschnitt, hier mal ein Wort für dich was ich für dich(bzw der Herr) offenbare.

Und der Herr sprach zu mir: Die Phropheten weissagen falsch in meinem Namen; ich habe sie nicht gesandt und ihnen nichts befohlen und nichts mit ihnen geredet. Sie predigen euch falsche Gesichte, Deutungen, Abgötterrei und ihres Herzens Trügerrei.
Jeremia 14, 14

Den nächsten Absatz spare ich mir, kannste aber auch mal durchlesen.

Du sprichst immer wieder von "Stimmen".
Dir muß klar sein, das man das in diesem "gottlosen" Forum überhaupt nicht so aufnimmt, wie du es gerne hättest. Und ob diese Stimmen von Gott kommen sei mal dahin gestellt.

Wichtig zu erkennen ist aber..vorallem für dich selber..das du kein selbsternannter Phropet bist.

Deine Beschreibung von den "Stimmen" hört sich für mich an, als wärst du besessen von etwas bösem.
Vielleicht mal irgendwann an einer Ouja Board Sitzung teilgenommen?
Ich an deiner Stelle würde diese Stimmen schleunigst loswerden wollen. Sowas kann ganz schnell gesundheits gefährdend werden, auch für andere.

Scheint dir aber jede Menge Spaß zu machen hier habe ich so den Eindruck:-)
Ja, Genie und Wahnsinn sind manchmal gar nicht so weit auseinander!


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 08:02
@Ergrauter2.0

Interessante Geschichte, aber das:
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Die "Stimmen" wurden an diesem Präsentationstage dann krass agressiv und teilten mir mit, dass sie mir den Pimmel abschneiden würden, mich erschießen würden und weitere Grausamkeiten mit mir anstellen würden
würde mir ernsthafte Sorgen bereiten!

Also, um nochmal auf Deine "Mission" zurückzukommen:

Was willst Du uns konkret mitteilen?

Und was willst Du ausgerechnet im Vatikan? Eine neue Weltreligion verkünden?


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 08:28
@Ergrauter2.0
Gude!
Irgendwie entsteht bei mir der Eindruck, dass Du glaubst Du bist Jesus Christus!!! Ich glaube Du bist nicht der Einzige,aber egal, von solchen " falschen Christussen" habe ich schon in der Bibel gelesen!!!
Du hast mein Mitleid......
Amen
aquarius68

PS und ich glaube Du hast den Film "Schrecken der Medusa" zu oft gesehen.....


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 08:32
Trotzdem bin ich jetzt sehr gespannt wie alles weitergeht. Warum du @Ergrauter2.0 das alles schreibst und wohin das führen soll.
Der gewählte Zeitpunkt des Datums von den Mitteilungen ausgewiesen auf die mögliche und oft geschriebene Änderung am 21.12.2012. Was ja jetzt aber auch nichts damit zu tun haben muss, sondern auch nur eine Öffnung sein kann, die du wiederfahren hast.
Aber anscheinend bist du dir schon länger dessen bewußt, was du machen sollst. Nur frage ich mich, wie willst du das durchsetzen, dass man dir glaubt oder eben, dass die Geschehnisse kein Zufall sind.
Menschen glauben schwer...und zu überzeugen sind sie nach einer gewissen Ausbildung auch nicht mehr so leicht. Alles wird manifestiert, was einem gezeigt wurde und da ist wenig Platz für Neues.
Ich sehe grad, ergrauter bezieht sich nicht auf dein Äußeres, sondern mehr auf die Affinität zu den Grauen?


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 08:44
@Ergrauter2.0
wenn alles ein zeichen ist, dann ist nichts ein zeichen.


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 09:15
Zitat von Aquarius68Aquarius68 schrieb:Irgendwie entsteht bei mir der Eindruck, dass Du glaubst Du bist Jesus Christus!!! Ich glaube Du bist nicht der Einzige,aber egal, von solchen " falschen Christussen" habe ich schon in der Bibel gelesen!!!
Du hast mein Mitleid......
ich würde es nicht übers Herz bringen so vorschnell zu urteilen, vor allem weil ich Gefahr laufen würde unrecht zu haben.
Zitat von jorangerjoranger schrieb:Alles wird manifestiert, was einem gezeigt wurde und da ist wenig Platz für Neues.
Ich sehe grad, ergrauter bezieht sich nicht auf dein Äußeres, sondern mehr auf die Affinität zu den Grauen?
Laut verschiedenster Theorien sind nicht die Grauen unsere Schöpfer sondern die Reptiloiden. Die grauen könnten nur die Dolmetscherfunktionen übernehmen. Es stellt sich eher die Frage nach dem Schöpfer alles geistigen und materiellen Lebens.

"wenn alles ein zeichen ist, dann ist nichts ein zeichen."
Es kommt drauf an was für einen ein zeichen ist und was nicht.


Anzeige

2x zitiertmelden