Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

11.11.2012 um 22:37
@Pan_narrans
in gewisser weise ja. zumindestens war er nicht der messiahs den sie sich erhofft hatten. der ganze kram der ihn uns heute als rebel ercsheinen lassen. wie das herauscshmeissen der Händler aus dem Tempel hat er ja auch nur durchgezogen weil es so prophezeit wurde

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

11.11.2012 um 22:40
@james1983
Oder es wurde so erfunden, weil es eine nette Geschichte ergibt ;)


melden

Omen der Wiederkunft!

11.11.2012 um 22:40
@Ergrauter2.0
und als diskordianersympathisant will ich dich daran erinnern dass chaos und verwirrung auf unserer fahne steht und nicht missgunst und hass. die anderen sollen hassen und missgünstig sein. wir wollen uns amüsieren. und erklär nicht unsere religion das ist total undiskordianisch


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

11.11.2012 um 22:42
@james1983

Das was über Jesus mitgeteilt wurde und wie es mitgeteilt wurde, war durchaus alles so geplant. Jesus war ein Mensch wie jeder andere auch. Er hatte natürlich auch krasse Fehler und sein "Vater" hat ihn dafür auch hart an die Kandarre genommen. Das was über ihn bekannt ist, sollte genau so bekannt werden. Einige Sachen sollten an die hohe Glocke gehängt werden und andere sollten er später mal das Licht der Welt erblicken. Taktik! Alles hat einen Grund und niemand ist unfehlbar!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

11.11.2012 um 22:43
@james1983

Zwietracht!


melden

Omen der Wiederkunft!

11.11.2012 um 22:44
@Ergrauter2.0
ja so seh ich es auch= zum ersten


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

11.11.2012 um 22:44
@Ergrauter2.0

Ich empfehle dir einen guten Nervenarzt zu konsultieren.
Was ich da gelesen habe erscheint mir nicht gesund.


melden

Omen der Wiederkunft!

11.11.2012 um 22:45
@Ergrauter2.0
würde ich den diskoprdianern wort für wort folgen dann wäre ich kein diskordianer


melden

Omen der Wiederkunft!

11.11.2012 um 22:46
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:ja so seh ich es auch= zum ersten
Ich nicht.
Eris und Aneris muss sich im ewigen Hodge-Podge miteinander verbinden.


melden

Omen der Wiederkunft!

11.11.2012 um 22:47
@Pan_narrans
war auf jesus bezogen nicht eris


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

11.11.2012 um 22:48
@menschenkind

Einen Nervenarzt habe ich schon durch. Er wollte mir nicht glauben und es mussten 2 Flugzeuge abstürzen und 152 Menschen sterben. Diese Geschichte schrieb ich bereits einmal auf und sie ist auch zu finden, wenn du dem Pfad meiner Mitteilungen nachspüren würdest.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

11.11.2012 um 22:50
@james1983

Nichts ist wie es scheint!

Erst wenn die Lüge zur Wahrheit und die Wahrheit zur Lüge wird, wirst du erkennen können.


melden

Omen der Wiederkunft!

11.11.2012 um 22:52
@Ergrauter2.0
hehehe sorry kumpel mich verwirrt man nicht mit mambo jambo

im grunde ist alles so wie es scheint

es scheint nur leider ein bisschen zu hell

deswegen blinzeln viele durch ihre finger und sagen dann die wahrheit würde wie eine hand aussehen


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

11.11.2012 um 22:53
@james1983

Es gibt noch viel für dich zu entdecken!


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

11.11.2012 um 22:55
Ganz ehrlich: Wenn ich die Videos ohne dem Titel "Omen der Wiederkunft", "Schweine- oder Gottesgesicht" gesehen hätte.... Ich Hätte NICHTS außer Wolken erkannt die auf eine kleine Stadt zukommen. (Bzw. einen Sturm...) Nichts ungewöhnliches. Die Formationen: ZUFALL!


melden

Omen der Wiederkunft!

11.11.2012 um 22:56
@Ergrauter2.0
ja ich bin immer noch auf meiner spirituellen suche nach der "ignore" taste auf meinem keyboard

(aber unter uns ich mag den Joke=thread)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

11.11.2012 um 22:59
@all

Ich habe gleich noch einen speziellen Termin, daher verabschiede ich mich und wünsche eine gute Nacht. Empfehlen kann ich trotzdem nochmal, auch meine anderen Mitteilungen nachzulesen. Wer Augen hat, wird sehen. Dies hier ist alles kein Joke!

ES GEHT UM ALLES


2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

11.11.2012 um 23:07
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:ES GEHT UM ALLES
Um was genau geht es den genau?


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

11.11.2012 um 23:07
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Dies hier ist alles kein Joke!

ES GEHT UM ALLES
Erinnert mich an meine Ex... Aber die hat auch geblufft ;-)


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

11.11.2012 um 23:09
@orbiphlanx
Um die Wiederkunft man...
Er sagt doch er hat jetzt einen Termin...


Anzeige

melden