Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 19:30
Ihr Ufos, oh kommet, oh kommet doch all,
zur Erde hernieder mit Rauch und mit Knall.
Die redlichen Allmys, sind alle ganz hip
und freun sich wie Bolle auf spacigen Tripp... :D

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 19:32
Jetzt ist es 19:30 Uhr und ich hab' KEINE Ufo's gesehen........nirgenswo! Blöder Heiko....der hat gesagt es werden ÜBERALL welche zu sehen sein! Nix war! ..... LÜGNER!!!!!


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 19:33
@Galaxys81

Welch Überraschung, was? :D Er ist auch seit 19 Uhr nicht mehr online, bin mal gespannt, ob er je wiederkommt.


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 19:35
Schauen wir mal.....vielleicht kommt er ja am 24. wieder mit der schönen Botschaft das sie sich beraten haben und nun verkünden können das sie allesamt dafür gestimmt haben das die Erde und die Menschen darauf doch alle so weiterleben dürfen wie bisher....ja ja......


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 19:35
teile einen weiteren Schatz mit euch ;)
https://www.youtube.com/watch?v=uKyIMn4m-i8 (Video: Justus - Pures Gold)


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 19:36
@Ergrauter2.0 hat sich wahrscheinlich grad auf dem Weg gemacht zum Treffplatz, um nochmal alles durchzugehen


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 19:42
https://www.youtube.com/watch?v=BeIP2CQ2-Ec


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 19:48
Naja.. schade, dass der Thread irgendwie am Ende ist.. Lustig wars ja schon^^


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 19:58
@Ergrauter2.0
ich habe hier alles lange verfolgt. lasse dir bitte eines gesagt sein. gott ist liebe. er droht nicht. jetzt verweise ich auf jesus. aber er ist auch dir nicht böse. jeder versucht zu glauben...oder auch nicht. aber drohungen werden niemals fruchten! ich wünsche dir alles gute!


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 20:02
Pünktlichkeit scheint ja jedenfalls keine Tugend der Grauen zu sein (und Geduld nicht die meine)...20 Uhr und noch kein einziges Raumschiff in Sicht...Haste nun doch Muffensausen Heiko, oder was los ?


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 20:05
@mightyrover
Nach solch einer Mühe so ein Abgang, nie und nimmer. Da steckt garantiert schon Planung dahinter und von daher bestimmt auch ein Schlußteil. Wird wohl schon noch der Showdown kommen.

Youtube: witzigkeit kennt keine grenzen - kein pardon
witzigkeit kennt keine grenzen - kein pardon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 20:10
Ich hab da So eine Vermutung, dass der Heiko sich hier nochmal mit nem anderen account angemeldet hat, als weibliche Person!!!


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 20:17
users die sich extra angemeldet haben um in diesem mittlerweile doch nicht leicht zu findendem topic zu palavern sind suspekt.
@Mondläufer
https://www.youtube.com/watch?v=AmBoPXuYTfw


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 20:17
@Mondläufer
hallo! da irrst du dich grad sehr. und ich bin sicher, die verwaltung würde dir das auch erklären. aber ich kann dich verstehn, auch ich warte auf heiko. lg


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 20:20
@Mondläufer
Ich bins nicht, ich schwörrre!


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 20:34
@Ergrauter2.0
ich habe dich nie für einen feigling gehalten. was ich schlimm fand, ist, dass hier kinder und jugendliche mitlesen und evtl angst bekamen. ich würde dich gern bitten, dich zu melden und nochmal was zu sagen. danke. lg


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 20:37
Ok, dann halt ein(e) Komplize/zin! Der Schreibstil ist schon recht auffällig, finde ich!


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 20:40
@Mondläufer
ich bitte dich im ernst, wende dich an die verwaltung. ich möchte nicht gern mit heiko gleichgesetzt werden. kann aber eure zweifel verstehn, würde aber gerne auch als ich hier bestehn!


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 20:44
@gottestochter

Naja, sich als "Gottes Tochter" zu bezeichnen und religiöses Zeug loszulassen hilft der Glaubwürdigkeit aber nicht unbedingt.


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 20:45
@Ergrauter2.0
Du hast mich vor einigen Tagen um Geduld bis zum 21. gebeten - die hab ich Dir gegeben, und mich zurückgehalten.

Jetzt muss ich Dir aber sagen, dass Du dir wirklich dringend Hilfe holen musst. Ich meine das wirklich nicht abwertend, sondern aus voller Überzeugung.

Mensch Heiko, Du erzählst hier was von Aliens, und dass du mit FALCO zum Mars geflogen bist. Du kommst nicht mehr klar.
Offensichtlich ist das Forum hier dein einziger Lebensinhalt, und ich bin sicher, dass Dich das hier nicht glücklich machen wird.

Du bist der einzige, der Deine Stimmen hört - und genau das sollte Dir klar machen, dass die nicht gut für Dich sind. Du bist einfach nur nicht gesund - und willst das nicht einsehen.
Lass Dich medikamentös einstellen, und es wird Dir besser gehen.

Es muss doch irgendjemand in Deinem Umfeld geben, der dir helfen kann. Rede mal mit Freunden oder Famile....aber mach was.

So wird das für Dich hier nur in Frust enden.


Anzeige

melden