Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 21:11
@mightyrover
Ja, es hat was von einem Unfall...
Aber ich bin mittlerweile sehr sicher, dass das ganze hier Heiko nicht gut tut.

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 21:14
@119Tauri
meine botschaft ist liebe. ohne drohungen, bestrafungen. einfach nur liebe, die wir alle in uns haben. keine aliens, die kommen,um uns zu strafen.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 21:16
Leute jetzt kommt doch mal auf den Teppich, wenn hier jemand allwissend ist dann bin ich das...
also... wo liegt das Problem? Ich spiel auch gerne den Zuhörer für euch.


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 21:16
Zitat von gottestochtergottestochter schrieb:meine botschaft ist liebe. ohne drohungen, bestrafungen. einfach nur liebe,
Wo wohnst du denn, wenn man fragen darf?


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 21:17
https://www.youtube.com/watch?v=6GggY4TEYbk (Video: HEYYEYAAEYAAAEYAEYAA on 5 hours FULL)


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 21:18
@-ich-
im schönen süden deutschlands. net im himmel:-)


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 21:19
@Ergrauter2.0
@gottestochter

Egal,ich habe dir hier den rücken freigehalten heiko,jetzt musst einfach die eier haben und zugeben das du dich geirrt hast und nicht verschieben und ausflüchte erfinden,sei ein mann


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 21:20
@119Tauri
aha und mich schreibste mal grad mit an, lol


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 21:20
@morlen

Nee ganz sicher nicht. Hab dazu hier heute Mittag mal ein paar Zeilen geschrieben, aber per PM kam von ihm bloß, dass das alles Quatsch ist, wenn ich meinen würde, er versucht hier bloß ein paar persönliche Niederlagen durch Machtphantasien und Aufmerksamkeit kompensieren zu wollen. Er meint das alles Ernst und leider erkennt er nicht, wie er sich hier zum Deppen macht. Keine Spur von einer objektiver Wahrnehmung seiner Umwelt, sondern voll und ganz gefangen in der Welt, die die Stimmen in seinem Kopf ihm vorgaukeln. Hilfsbedürftig meiner Meinung nach, und zwar Hilfe von aussen. Aber auf derartige Aussagen hat er bisher recht allergisch reagiert.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 21:21
@119Tauri

Ich werde da noch drauf kommen, versprochen.


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 21:22
@Ergrauter2.0
Gut


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 21:23
@Ergrauter2.0

Ganz ehrlich, nach so einem Threat müsste jeder Diskussionsleiter für Jahre in den Urlaub geschickt werden:-)


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 21:24
@mightyrover
Das kommt hin.
Ich find`s ja auch irgendwie amüsant. Aber wenn man das hier mal weiterspielt, wird Heiko immer neue Dinge erfinden müssen, um seine Welt aufrecht erhalten zu können. Eine Lüge wird die nächste jagen, und irgendwann kommt er in Zugzwang, und tut vielleicht Dinge, die ihn endgültig in Schwierigkeiten bringen.

Eine Einsicht von ihm selber ist nicht zu erwarten - für ihn existiert seine Welt ja real.

Trotzdem erinnert mich das ganze hier mittlerweile an den dummen Jungen, der auf dem Schulhof von einem zum anderen geschubst wird.

Irgendjemand sollte da langsam mal eingreifen, und Heiko schützen.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 21:26
@morlen
Zitat von morlenmorlen schrieb:Trotzdem erinnert mich das ganze hier mittlerweile an den dummen Jungen, der auf dem Schulhof von einem zum anderen geschubst wird.
Sprichst bzw schreibst aus Erfahrung?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 21:26
@morlen

Erzähl doch keinen Unsinn. Einzig und alleine mit dem Rumschubsen haste so ein bisschen recht. Aber das stört mich in keinster Weise. Ganz im Gegenteil! ;-)


@SirRobin

Das kann ich dir sagen, Urlaub wäre wirklich mal angebracht. Sonne, Strand und Meer. Wow! ;-)


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 21:28
@Ergrauter2.0
ok, ich versuche es nochmal. heiko, niemand ist dir hier ernsthaft böse. du hast allle supergut unterhalten, und du kannst dich gut ausdrücken. aber der fehler war die droherei,gott droht nicht, jesus noch viel weniger, lg


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 21:29
@Ergrauter2.0
wenn du mehr davon haben willst dann geh mal zum chemtrail topic hier auf allmystery und schreib nur einmal "chemtrails gibts" dannach folgt meistens eine epische schlacht. Da kommen nicht nur 10 angerannt nein da kommen 100. :D

P.S. allmy ist in Freimaurerhand.


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 21:30
@morlen

Ja stimmt schon. Anlass für die Moderatoren, den Thread zu schließen gibt es ja nun, da, überraschung überraschung, keine Ufos aufgetaucht sind. Auch wenn ich jetzt wie ein Spielverderber klinge. Aber ich denke, er zieht dann einfach ins nächste Forum.. Denke wirklich helfen kann hier keiner.


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 21:34
@mightyrover
Stimmt, helfen kann hier keiner.
Ich bin auch für jeden Scheiss zu haben.
Mir ist es nur wichtig, auch mal die ernste Seite hier anzusprechen - und die ist für den betroffenen nicht wirklich lustig... auch wenn er es so verkaufen muss.
Vielleicht denkt ja der eine oder andere mal drüber nach, dass hier jemand vorgeführt wird, der sich dessen nichtmal bewusst sein kann.


2x zitiert1x verlinktmelden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 21:34
Zitat von gottestochtergottestochter schrieb: aber der fehler war die droherei,gott droht nicht, jesus noch viel weniger, lg
Jesus und die Drohungen mit der Hölle
sueddeutsche.de: Das Bild von der Hölle geht allerdings vor allem auf Jesus zurück. Er hat in den Evangelien wiederholt denen mit der Hölle gedroht, die ihm nicht folgen wollen.

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/wissen/glaube-liebe-pruegel-hoert-auf-damit-1.1036245-2


Anzeige

1x zitiertmelden