Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 20:46
@TheSky
ok,religiöses zeug? nur weil ich sagte, gott liebt und droht nie? naja ok.

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 20:47
@Ergrauter2.0
oh ich sehe du schreibst endlich


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 20:50
@gottestochter
@Ergrauter2.0

Komm schon heiko,traue dir zu das du einen laptop mit einer anderen ip adresse hast,lass den blödsinn und steh deinen mann,keine ufos,keine entrückung,sag einfach das du dich geirrt hast und alles ist ok


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 20:50
@Ergrauter2.0
lieber heiko, bitte äussere dich mal, hier warten viele drauf


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 20:53
@morlen
@all

Zu euch werd ich später noch was sagen und ich werde auch Stellung beziehen. Hier ist im Übrigen gar nichts beendet. Die Show wird noch weiter gehen! Und @morlen deinen Pillentip kannste dir sparen!


@gottestochter

gott ist liebe und nichts anderes und gott droht auch nicht, stimmt auch absolut. jesus ist mir sogar ganz sicher nicht böse, da er auch ganz genau weiß, wie das spiel aussieht, welches hier gespielt wird. das ich hier dinge gesagt habe, welche kindern angst machen konnten, dessen war ich mir auch ganz klar bewusst. ich weiß aber auch, dass ich in der funktion, in welcher ich mich hier präsentiert habe, und welche auch der wahrheit entspricht, gott gerade auch in solchen dingen seine schützende hand hat walten lassen.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 20:55
@Ergrauter2.0
Du hast vergessen wieder Groß zu schreiben...


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 20:57
@Ergrauter2.0
Doch UFO Panne auf dem Weg zur Erde?
Habt ihr euch schon über einen Termin für die nächste Vernichtung der Menschheit beraten oder "steht das noch in den Sternen"? ;)


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 21:01
@Ergrauter2.0
weisst du, heiko, wie gesagt, ich habe hier lange mitgelesen. ich wollte dir gern manches glauben, nur, die drohungen stiessen mir sauer auf. welche macht auch immer, würde niemals drohen. ich rechne dir aber hoch an, dass du dich weiterhin meldest. du meinst es gut. aber wird das helfen??


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 21:04
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Hier ist im Übrigen gar nichts beendet. Die Show wird noch weiter gehen!
Die Show ist eigentlich schon lange aus. Du siehst das nur nicht, und blamierst dich hier bis auf die Knochen. Du hast völlig den Überblick verloren, und hangelst dich von einer Lüge zur nächsten.


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 21:04
Meine güte, das nimmt ja immer groteskere Züge an. Aber gut das du dich zurückmeldest @Ergrauter2.0 bin schon auf deine Stellungnahme gespannt. Was du schriebst, dass deine Funktion der Wahrheit entspricht, ist übrigens genauso gelogen wie 99% aller deiner Beiträge. Lügner :-) Keine Ufos-> Heiko Lügner. Ganz einfach alles gelogen und nur für dich Real. Wenn überhaupt. Oder wie war deine Reaktion auf das ausbleiben der Raumschiffe? Ich freue mich jedenfalls auf weiter heitere Stunden hier im Thread :-D

Ps: Wers noch nicht kennt, schaut euch mal seine erste erstellte Diskussion an. Hab mir das mal durchgelesen, in der Zeit um 19 Uhr herum. Lohnt sich. Werden Psychosen mit der Zeit eigentlich stärker? Hat jemand Ahnung davon?


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 21:05
@mightyrover
Solange er hier ein Feedback bekommt, wird er sich weiter reinsteigern. Soviel ist sicher.


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 21:06
@gottestochter
äh @Ergrauter2.0 !

Die Show ist leider vorbei, weil keine Ufos!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 21:07
@gottestochter

ich habe heute schon einmal gesagt, dass gottes wege eigentlich unergründlich sind. ich bilde mir trotzdem nicht nur ein, sondern weiß ich, mehr als irgendjemand anderes hier auf dieser erde, die wege gottes am besten zu kennen. es wird helfen, 100pro!


2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 21:07
@Mondläufer
ich muss lachen, ich bin nicht er. aber wenn du meinst...... ok


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 21:08
@Ergrauter2.0
Du tust mir aufrichtig leid...Irgendwie tut das weh, das alles zu lesen, sorry...


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 21:08
@morlen

Da gebe ich dir Recht. Naja das ganze ist aber auch leider zu unterhaltsam, es würde mir schwerfallen, den Thread zu ignorieren.


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 21:09
@Ergrauter2.0
hey, die denken, ich bin du. dabei hätte ich ne ganz andere botschaft zu verlauten. sorry, aber is so.


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 21:09
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:sondern weiß ich, mehr als irgendjemand anderes hier auf dieser erde, die wege gottes am besten zu kennen.
Du schadest Dir - das wars auch schon...
@Marouge
So sehe ich das auch.


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 21:10
@gottestochter
Welche botschaft?


Anzeige

melden