Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 10:00
@SirRobin
Ich glaube nicht das ein Mensch schon schlecht geboren wird. Schau mal Kinder die oft als unangepasst gesehen werden aus was für ein Elternhaus sie oftmals kommen.
Sie werden von Eltern wie Ballast behandelt und dementsprechend entwickeln sie sich auch oft.
Wer als wertlos behandelt wird fängt dann auch an sich als wertlos zu sehen.

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 10:49
Zitat von jorangerjoranger schrieb:Ja, das stimmt schon alles.

Aber die Menschheit ist nun mal in den Fernseh-, Nachrichten- und Computerländern an die Sensationsgier gewohnt und auch schon seelisch abhängig davon. Die dadurch entstehende Beschleunigung der Zeit...und das ist ernstgemeint, läßt einem bei Sensationsmangel zurückfallen. Dann kommen Zustände auf, die sich mit sich selbst beschäftigen lassen. :-)

Und wenn dann etwas langwieriges gepostet wird, schweifen die Augen ab. Keine Sensationsbilder, keine Aufmerksamkeit. Und Liebe passt zweimal nicht zur Sensation. So schnell geht das.
Mich interessieren nicht mal mehr Sensationen und ich bin gerade mal aus dem Jahre 2015, dass ist der Lauf der Dinge.


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 10:52
In diesem Falle muss man das weniger auf einzelne Gebiete fokussieren, es ist einfach ein menschliches Problem, das nur durch fortgeschrittene Technik oder genetische Weiterentwicklung gelöst werden kann. Das momentane System hat auf langfristige Sicht keine Zukunft, spätestens dann wenn die Ressourcen sichtbar knapper werden wird alles anders werden.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 11:00
hi folks,

hier wird viel zu wenig gelacht, dafür umsomehr wild spekuliert und fantasiert, weshalb ich mir hin und wieder erlaube, die angespannte Atmosphäre etwas aufzulockern:

If you have the inspiration
to increase the population
take a girl behind the door,
lay her softly on the floor,
take away the decoration
and begin the operation.
And if there appears a baby,
join the Army - or the Navy... :D


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 11:07
https://www.youtube.com/watch?v=Uw-lYea19KE (Video: YVAN EHT NIOJ JOIN THE NAVY Mensaje subliminal en los simpson)


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 11:18
https://www.youtube.com/watch?v=DZZOHvvAwew


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 11:20
@Babsi6
Wer sagt denn was gegen Babys? Klar ist es die Sozialisierung und Erziehung. Jeder Mensch hat seine eigene Lebensgeschichte.
Ein naher Verwandter sagte mir einmal. Dieser Planet ist ein Gefängnisplanet. Erstens kommt hier niemand weg und zweitens ist hier der ganze Abschaum!


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 11:21
@SirRobin
Dein Bekannter hat dir nicht auch zufällig erzählt die sonne wäre kalt?


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 11:23
@orbiphlanx
Was hat das denn mit der Sonne zutun?
Kalt ist es hier grade..lol. Scheiss Schnee*


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 11:24
@SirRobin
Das hier unten ist eine Strafkolonie. Das stimmt.


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 11:26
Nun ja, der Retter kam ja schonmal hier runter. Wird Zeit das er wiederkommt.
Weil nen Paradies ist das hier sicher nicht. Eher die Abstellkammer.


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 11:30
@SirRobin
Also ich habe hier auf der Erde auch sehr viele schöne Momente gehabt .
Aber du hast recht so kann es nicht weiter gehen wenn man alles global betrachtet.
Vieleicht ist der Retter ja schon da aber wir haben ihn noch nicht erkannt ? Weil wollte er bei der zweiten Wiederkunft nicht erstmal vorher aufräumen ? Eigendlich müssten wir ja selber aufräumen so wie man es macht wenn man Besuch erwartet !


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 11:31
@SirRobin
genau so eine Einstellung erhält Status Quo. Wer soll die Leute daran hindern von Kindern genähte Sachen zu kaufen, Fleisch zu essen, Banken zu nutzen usw. Jeder weiß es und trotzdem wird es getan, man muss sich einfach damit abfinden das es keine ideale Welt gibt und nie geben wird.


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 11:40
Hmm bei manchen Menschen mag es aber nicht nur die unersättliche Sensationsgier sein... vielleicht auch die "Gier" nach Unterhaltung und vielen lustigen Beiträgen hier im Allmystery Forum oder gar in diesem Thread... Derjenige mit der größten Sensationsgier scheint mir @Ergrauter2.0 zu sein. Aber so ein Banause wie ich sieht ja auch das wieder völlig falsch. Mein Tipp: Der nächste Post über einen Flugzeugabsturz kommt spätestens morgen...

Der tiefere Sinn hier ist die Unterhaltung, nicht mehr und nicht weniger. Manchmal gleitet der Thread ab ins religiöse oder philosophische. Da werden dann gerne mal alle Menschen in einen Topf geworfen, weil wir ja alle so furchtbar schlecht sind.


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 11:50
@BullyRay
Ich denke mal das es in Unterhaltung verlegt wurde muss nicht unbedingt was schlechtes bedeuten weil man kann sich ja auch über religiöse Dinge unterhalten.
Eigendlich sind wir Menschen ja nicht schlecht , nur wir denken es immer und verhalten uns dann so wie wir denken. Wenn man dann aber mal versucht ein bisschen friedlicher zu sein und nicht komplett auf Abwehr geht, dann stellt man schnell fest das sich da auch das Umfeld anders verhält.
Gebe doch lieber den Tipp das vieleicht eine schöne Botschaft morgen kommt , vieleicht klappt das ja auch mit diesem Mindcontrol. Ich weiss es nicht ob es klappt aber ich würde mir das wünschen.
Du nicht auch ? Mach doch mal eine positive Bestellung !


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 11:51
@Babsi6
Schnee kann er räumen..hah.
Ne Spaß beiseite. Ist in Vorbereitung.
Eine neue Erde wird es geben, wo alle Lügen, Kriminalität, Böses ausgelöscht ist.
Ich glaube, so richtig kann sich das keiner vorstellen. Dafür denken wir einfach zu viel. Sind wir zu schlau?
Jesus sagte ja was von Seelig sind die doofen(so ähnlich hehe).


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 11:52
@SirRobin
dann schnüffel mal jeden Tag eine Runde Kleber wie die Kinder die die Kleider zusammen nähen müssen, dann kommt dir die Vorstellung einer idealen Welt sicher nicht mehr in den Sinn.


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 11:54
@orbiphlanx
Du sollst doch nicht Schnüffeln..lass es lieber. Sonst sind deine Beiträge weiter so zusammenhangslos:-)
Tja, Marktwirtschaft.


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 11:55
@SirRobin
ich wollte grad was sagen, aber seid neustem ist sowas strafbar, deswegen lass ich es.


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 11:57
@SirRobin
Ne ich glaube er hat gesagt selig sind die , die so sind wie die Kinder. Neugierig ,wissensdurstig, und den Wunsch zu erfahren wer sie sind, woher sie kommen und wohin sie mal gehen werden. :)


Anzeige

melden