Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 21:57
Und um halb Acht dachte ich noch, der Thread wäre tot :-)

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 21:58
@Ergrauter2.0
ok, ich verstehe wirklich, was du meinst. aber dann denke du nach, ist das ok????????sind wir denn nur deppen , opfer???


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 21:58
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:das will ich nicht nur hoffen, dass auch eine frau etwas zu sagen hat, das wünsche ich mir sogar sehr.
:lv:


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 22:00
@gottestochter

gute frage! wenn ein mensch sich in die deppen- oder operschublade verfrachten lassen will, dann wird gott, also in dem falle dann eigentlich der teufel, diesen menschen sogar dort aus ganz bestimmten gründen sogar noch hineinschubsen!


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 22:01
@mightyrover
Nichts ist tot,ich schreibe mir meine agressionen weg weil keine ufos am himmel waren,morlen ist nur leider kein gegner,der hat nur schamhaare im kopf und wahrscheinlich nur dort übrigens


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 22:03
@-ich-
sorry muss lachen, net bös gemeint


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 22:03
Da hilft manchmal nur Schocktherapie!!


Nur klicken mit gesundem Herz!



http://akk.li/pics/anne.jpg (Archiv-Version vom 21.12.2012)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 22:04
@SirRobin

Na da hab ich mich jetzt aber verjagt! hihi


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 22:06
@119Tauri

Mit eurem Zwist hab ich nichts zu tun :-/ Werd hier eh schon von allen Seiten angepflaumt, warum ich das Handy nicht weglege ;-) Lese nur noch fasziniert mit. Vor allem weil Heikos Lügengeschichten nun gar keine Rolle mehr zu spielen scheinen.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 22:07
@Ergrauter2.0
meinst du das wirklich? ich sehe in meinem aktuellen leben nicht, das irgendwer bestraft wird. im gegen teil, die bösen kommen durch, der teufel scheisst auf denselben haufen, ne?


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 22:12
@mightyrover
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Vor allem weil Heikos Lügengeschichten nun gar keine Rolle mehr zu spielen scheinen.
Er lügt ja nicht sondern glaubt es,das ist ein sehr großer unterschied und der thread hätte sonst auch nicht schon über 100 seiten


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 22:14
@Ergrauter2.0
ok, es ist nicht in deines schöpfers sinne, dass du dich total verausgabst, dich der demütigung preisgibst.lass es! denke an dich, an dich selbst, nimm mal eine botschaft an. höre doch einmal auf andere.heiko, lasse los, ok, is net schlimm, lass los. leb dein leben.


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 22:22
@Ergrauter2.0
Du meintest ja du hörst Stimmen. Ich kenne welche die sowas ebenfalls hatten und dann zu einem Shamanen gegangen sind, die sich gut in der "Anderswelt" auskennen, falls sich irgendwelche Geisterwesen mit dir einen Spaß erlauben und dich quälen. Du hast die ganze Zeit ja von der materiellen Welt geredet, aber es gibt auch durchaus andere Dimensionen mit einem Haufen üblen Gesellen dort. Hier in der 3D-Matrix gibt es Leute die ein paar dieser Wesen anbeten, sie ernähren sich durch negative Emotionen wie Angst und besetzen deswegen Leute.


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 22:25
jetzt hört doch mal auf, ihn anzugreifen. ich denke, er meint es gut. und er hat uns alle super unterhalten hier,und er meint es gut


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 22:27
@gottestochter

Jaaaaa, ist ja gut. Das versucht uns babsie auch schon seit Tagen einzureden:

* Laaaaangweiiiiiliiiig *


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 22:28
@DiePandorra
lol, ich weiss ja


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 22:28
@mightyrover

Ich hab doch gesagt, dass ich da noch zu Stellung nehmen werde. Im Moment bin ich allerdings in ein sehr interessantes Gespräch vertieft und dieses will ich auch nicht mit anderen Gedanken, in dem Falle über jene Stellungnahme, belasten. Ich komme schon noch da drauf!


@gottestochter

das täuscht, dass die bösen durchkommen. sei dir gewiss, die bösen häufen sich soviel scheisse an, dass sie in dieser scheisse auch zu ersticken drohen. das, was auf der erde passiert, kannst du mit einer waage vergleichen, welche aus sehr vielen schalen besteht. gott und teufel sind dabei, diese waage zu justieren. damit der zeiger auf null dreht, ist auch ne ganz gehörig grosse menge scheisse notwendig. wer mit reinem herzen den dingen nachfolgt, welche zum beispiel jesu hoch hielt, wird auch nicht untergehen, selbst wenn er sterben sollte. dies ist nach dem modernen weltbild, in welches ich diese information nun verpacken muss, nicht leicht nachzuvollziehen, da tod hier nicht gleich tod bedeutet. dies jedem richtig zu erklären ist mehr als eine herkulesaufgabe und was ich jetzt schrieb wird viele noch mehr verwirren.

demütigungen zu ertragen ist nicht einfach. das was ich in meinem herzen ertragen muss ist natürlich sehr schwer. warum ging jesu so weit, dass man ihn ans kreuz schlug? aus dem gleichen grunde ertrage ich auch demütigungen. es sind zwar tiefe wunden, doch bin ich so stark und fest in meinem glauben an meinen schöpfer, dass ich mehr ertragen kann, als ich mir noch vor 10 jahren überhaupt hätte zumuten können. ich weiß, dass ich das alles auch nur ertragen konnte, da ich immer auch die hand gottes in meiner hand hatte. der weg den ich mit gott gegangen bin, wurde zusehens steiler und wenn ich mal den halt verloren hatte, so hielt gott mich so fest wie ein vater sein kind. ich gehe den weg nicht, weil ich ihn gehen muss, ich gehe den weg, weil ich ihn gerne gehen will. dieser weg ist mein leben und ich liebe nicht nur mein leben, sondern auch diesen weg. denn oftmals führt dieser weg auch an wunderschönsten dingen vorbei.


@orbiphlanx

Ich bin auch schon mit vielen "Dämonen" durch ganz ganz finstere Höllenecken gekrochen und habe mich mit ihnen zusammen zugesoffen und sonstewas auch angestellt. Wenn es sein muss, dann sind diese finsteren Gestalten auch meine besten Freunde. Aber nur, wenn es denn unbedingt sein muss! Ich kenne die "Anderswelt" auch viel besser, als jeder Schame. Das kann ich auch mit sehr klarem Verstande und gutem Gewissen von mir behaupten°!


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 22:29
@gottestochter
Da gibt es nix magisches, und er meints auch nicht gut.
Er hat zweifelsfrei einfach Probleme.


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 22:30
@Ergrauter2.0
meinst du?wie gesagt ich würde dir gerne glauben, nur wäre meine botschaft eine andere


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 22:32
@morlen
hm versuch mal,nachsichtig zu sein. er meint es gut


Anzeige

melden