Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 10:22
@Babsi6

Kein Ding, du brauchst dich ja einfach nur hier entfernen, dann bist du doch schon erlöst!!! Bitte, ich helfe immer gerne, wenn man selbst nicht drauf kommt!

@Ergrauter2.0

"Unendliche Liebe"... oder Besessenheit? Stalking ist nun mal kein Kavaliersdelikt... Vielleicht solltest du mal Urlaub machen, so 5 Jahre. Dann kommst du vielleicht wieder klar.

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 10:26
@Ergrauter2.0
Ergrauter2.0 schrieb (Beitrag gelöscht):Und wenn er von dir die Nase zu voll hat, kann es sehr schnell passieren, dass er dich in Situationen bringt, in denen du dich dann als sehr großen Schwachkopf wiederfinden wirst. Wähle deine Worte daher mit Bedacht!
Wähle auch du deine worte mit bedacht,mir drohen(wenn auch gut formuliert),ist keine sehr gute Idee Herr Professor,du und dein heiliger Geist könnt mich gerne besuchen kommen und wir diskutieren das noch aus vor den 21.12


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 10:34
/dateien/95228,1354872844,SCHLERAUSTAUSCHPROGRAMM.bmpOriginal anzeigen (2,3 MB)MITTEILUNG DER SCHULLEITUNG AN ALLE SCHÜLER

Wer am Schüleraustauschprogramm teilnehmen möchte, kann sich in bald ausgelegter Liste eintragen. Im Anhang findet ihr ein Bild aus sehr alten Zeiten, in welchen bereits solch ein Schüleraustausch sehr erfolgreich durchgeführt worden ist. Die Berechtigungsscheine werden vom Direx dann ausgegeben.


melden

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 10:42
Zu Beginn des heutigen Unterrichtes möchte ich an einen großartigen Mann erinnern, welcher jetzt in Rio leider von uns gegangen ist. Im folgenden Artikel wird nochmal auf diesen Menschen eingegangen und ich bin froh, über ihn auch in meiner Architekturstudienzeit mehr erfahren zu haben. An eine seiner Aussagen, welche ich auch euch ans Herz lege, möchte ich im besonderen erinnernText
Ja ist traurig!
Aber was kümmert es dich? Sind doch eh bald fast alle futsch!

0266c3 index


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 10:45
@BullyRay

Schlage nach im aktuellem Unterrichtsheft die Seite 171! Vor dem Sprechen bitte richtig lesen, Denkmasse benutzen und vor allen Dingen richtig verstehen, damit ich nicht alles zig mal wiederholen muss!


@119Tauri

Wie kommst du auf die Idee, ich würde drohen. Ich teile dir nur die Worte mit, welche im Buch des Gesetzes stehen, welches von dem höchsten aller Richter verfasst wurde. Auch wenn du es noch nicht mitbekommen hast, der heilige Geist hat schon vor langer Zeit damit angefangen auch dir Besuche abzustatten. Du musst dir mal eine ordentliche Brille und ein gutes Hörgerät zulegen, dann klappt es auch mit der Erkenntnis! Ach ja, bevor ich es vergesse...Herz öffnen...ganz ganz wichtig!


@humanos

Willkommen im Unterrichtsraum. Bitte such dir einen Platz aus und SPITZ PASS AUF! Dein zahnbekettetes Huftier werde ich später in den Unterricht mit einfliessen lassen.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 10:49
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ach ja, bevor ich es vergesse...Herz öffnen...ganz ganz wichtig!
Alles klar,mache ich und danke für die Lektion heute,ich habe es endlich verstanden und ändere mein leben von grund auf ab sofort,nochmal danke euch beiden oder wieviele ihr auch immer seit in deinen Kopf.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 10:56
@119Tauri

MEHRDENKEN

220px-Being John Malkovich poster


melden

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 10:59
Oh vielen dank für das Angebot aber ich bin der Hausmeister und wollte nur mal nach dem Rechten sehen.
Und mein "bespanngtes" Haustier nehm ich auch wieder mit!



5756bc hausm


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 11:00
Hommage an Oscar

Ein Marxist von hohem Geiste
ist mit 105 gegangen
leider fühl ich mich befangen
ihn zu ehren, und so leiste

ich, der ich vom Bau her komme,
dennoch mir den Hochgesang
auf sein Leben, dessen Gang,
und das tue ich mit Wonne.

Jeder wohnt, kaum jemand weiß,
was die Architekten leisten,
jedenfalls die allermeisten,
klein bleibt da der Wissenskreis.

Wer Brasilia konzipierte,
dort im Zentrum jenes Landes,
ist für manche längst der Mann des
gold'nen Stiftes, den er führte.

71490

fbase

images

Hier die Architektenliste, wohl der besten, die's je gab,
jetzt liegt Oscar in der Kiste, Friede ihm und seinem Grab...

Le Corbusier, Tadao Ando, David Chipperfield, Peter Eisenman, Norman Foster, Frank O. Gehry, Zaha Hadid, Rem Koolhaas, Daniel Libeskind, Richard Meier, Oscar Niemeyer, O. M. Ungers, Ieoh Ming Pei, Dominique Perrault, Renzo Piano, SANAA, Álvaro Siza, Robert Venturi/Denise Scott Brown und Peter Zumthor


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 11:00
@humanos

Dann gehe weiter deiner Wege. Pass aber auf dem Schulhof auf, dort ist es verdammt glatt!


melden

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 11:03
@Ergrauter2.0

Welches Unterrichtsheft? Bild? Spiegel? Kicker? Sport-Bild? Focus? Playboy? Anleitung: "Stalking für Dummies"?, Info-Broschüre "Schizophrenie und ihre Folgen"?

Echt ne coole Show hier... Ein verkappter Lehrer mit imagninärem Direktor, dazu ein paar Adjutanten, die auch kaum Ahnung haben. Und viele Schüler die nur Bahnhof verstehen (so wie ich). Ich glaube diese Schule ist leider tatsächlich dem Untergang geweiht.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 11:05
@poet
@all

Brasilia! Haltet inne und bleibet stehen, sehet und seit überrascht!

Brasilia - PlanOriginal anzeigen (2,1 MB)


melden

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 11:06
@Ergrauter2.0
Ich seh nen Schmetterling mit Gesicht;)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 11:16
@m.shiva

Netherlands-Butterfly-Metamorphosis-Tran


melden

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 11:17
@Ergrauter2.0
Du bist gut und sehr schlagfertig, gefällt mir ;)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 11:33
@BullyRay

Du erwischst aber auch immer den falschen Würfel!

m1750006a Blog010411 5

BESSEREDICH


melden

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 11:41
@Ergrauter2.0
Du kannst mir Noten geben, wie es Dir beliebt, ich kenne Deine Begierden.
Ich kenne sie besser als Du sie kennst, und sie werden sich Dir immer entziehen, und tief in Dir schlummert dieses Wissen, ungesehen vor Deinem inneren Auge.

"Als des Lebens Mitte ich erklommen
befand ich mich in einem düstren Wald
da ich vom rechten Wege abgekommen.."

Erinnere Dich an den Florentiner.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 11:46
@gardner

Dann erinnere ich dich an das Wappen von Florenz, in welchem unsere Lilie der Welt gezeigt wurde. Wenn du schon vom Florentiner erzählen willst und mit deinem Halbwissen prahlen musst, dann solltest du aber leider auch irgendwann mal einsehen, dass du ganz schön daneben gegriffen hast, Sohnematz!

florenz wappen


melden

Omen der Wiederkunft!

07.12.2012 um 11:50
@Ergrauter2.0
Und wieder mal blickst Du nicht durch, Du,der Du hier den Archetypen eines Halbwissenden darstellst.
Lies nochmal nach, im Buch der Bücher, das von wenigen studiert wird.
Lesen bildet auch so eine verlorene Seele wie Dich.


Anzeige

melden