Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

10.02.2013 um 02:11
Mal die Frage in die Runde: Ist hier jemand ohne Alkoholeinfluss dabei? ;)

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

10.02.2013 um 02:11
@BullyRay

ich ... *schäm*


melden

Omen der Wiederkunft!

10.02.2013 um 02:13
@DiePandorra

Mach dir nichts draus. Bis auf 2 Bierchen hab ich auch nichts intus. Und das 2. Bier ist Stunden her... :D


melden

Omen der Wiederkunft!

10.02.2013 um 02:13
Hab auch nix intus und lese dennoch mit!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

10.02.2013 um 02:14
@BullyRay

Mein liebes Kind, du weißt nicht, was ein Spiegel bewirkt? Ich erklär es dir. Ein Spiegel bewirkt, dass du dich und deine Eigenarten wiedererkennst. Wenn ich daher so bei dir wirke, wie du es gerade beschrieben hast, so ist das natürlich auch wieder sehr sinnreich. Sei dir aber gewiss, dass ich keinen Hass gegen dich hege, denn weiß ich auch, welch Rolle mein kleiner BullyRay hier zu spielen hat. Und diese Rolle, spielst du zu unserer vollsten Zufriedenheit!

Youtube: Vincent Price Laugh
Vincent Price Laugh
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Omen der Wiederkunft!

10.02.2013 um 02:14
@DieSache
Ich dachte Du liegst immernoch in fumos mieser spelunke rum .... *lach*


melden

Omen der Wiederkunft!

10.02.2013 um 02:15
@DiePandorra

hey, kennen wir uns nicht aus der schäbigen Kascheme von fumo?


melden

Omen der Wiederkunft!

10.02.2013 um 02:16
@DieSache
Das ist aber jetzt ein bischen peinlich, ich versuche doch gerade Seriosität auszustrahlen .... ;)


melden

Omen der Wiederkunft!

10.02.2013 um 02:17
@DiePandorra

Scheiße Pandorra tut mir leid!


melden

Omen der Wiederkunft!

10.02.2013 um 02:18
@Ergrauter2.0

Na... wenn ich dich zufrieden stellen kann sind doch alle glücklich. Ich für meinen Teil verabschiede mich an dieser Stelle für heute. Gute Nacht @all.


melden

Omen der Wiederkunft!

10.02.2013 um 02:19
@DieSache
Ja, blöd gelaufen. Wer kann denn HIER auch mit DIR rechnen? Und um diese Zeit???
(ich fühlte mich so sicher) :cry:


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

10.02.2013 um 02:19
@BullyRay

Genieße dei Zeit!


melden

Omen der Wiederkunft!

10.02.2013 um 02:19
@BullyRay
Guts nächtle, halt den feuerlöscher bereit! ;)


melden

Omen der Wiederkunft!

10.02.2013 um 02:20
@BullyRay
Ja, und geneiße dei ziet!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

10.02.2013 um 02:20
opus-dei1


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

10.02.2013 um 02:31
@Verwaltung

Nochmal, ich berichte hier aus meinem Erfahrungsschatze. Wer das nicht verstehen will, dem werde ich auch mal ein bisschen klarer kommen müssen. Ich habe nicht die Absicht jemanden zu drohen. Ich stelle lediglich die Fakten klar.

t047644 b4d81296afe611e1 129710


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

10.02.2013 um 02:58
Ich spiele in einer ganz anderen Welt als ihr. Ich sage nicht einfach nur so, ich sei der oberste Vertreter der Augen-Dreiecks-Pyramide und ich sage dementsprechend auch nicht einfach nur so, ich bin Botschafter Gottes und Teufels. Und auch nochmal: Ich bin jener, welcher bereits vor langer Zeit, in vielen Religionen angekündigt wurde. Ich bin daher jener Botschafter, welcher euch alle lieben und mitunter gar knuffigen, selbst BullyRay schließe ich da auch immer noch ein, "Wuselratten", sehr gerne hat. Ich kann sogar auch aus innigster Überzeugung und aus meinem Herzen sagen:

Hab-dich-lieb-a26741191

Wie allerdings mein und auch euer "big boss" darüber urteilt, kann ich nicht sagen und natürlich auch niemals beeinflussen. Ich kann euch nur das sagen, was Heiko Curdt weiß. Und ich bin der Meinung, dass ich euch schon sehr viel gesagt habe, wer, was, wie und auch warum wir sind!

In god I trust!

Heiko


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

10.02.2013 um 02:59
3w658c0.bild


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

10.02.2013 um 03:28
p100558fOriginal anzeigen (0,6 MB)

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 169)
Plötzlich schwebte ich nach oben und unter mir baute sich ein weißes Pferd auf. Es ritt eine kleine Runde und als ich wieder dort war, wo der Tisch war, standen alle vier Alfs, mit holographischen Kostümen vor mir. Es waren nun die vier Musketiere, mit Degen in der Hand und der Geste des Grußes dieser damaligen Edelmänner. Das Schauspiel war vorbei und meine neuen drei Freunde verabschiedeten sich von mir
image-456724-galleryV9-eptv

Ihr solltet langsam alle mal merken, wie genial unsere sogenannte "Gesellschaft" vorgeht und mit welch überragenden Mitteln euch dies verdeutlicht wird.

Ihr alle erlebt hier eine geschichtliche Revolution. Seid froh darüber, lobet den HERRN und erzürnt euch nicht aufgrund mangelnder Kenntnis.

Liebe sei das ganze des Gesetzes, Libe under Willen!!!

Hoch den Degen! ;)


1x verlinktmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

10.02.2013 um 05:25
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zdIID_TGwhM

ZIGARRS............


Anzeige

melden