Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 15:24
cantina2-702018
weiteres streng geheimes Anschauungsmaterial

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 15:24
The Greyees live Auftritt mit ihrem unvergesslichen Mind Kontroll Hit Nr 1. Sie gehören zu der Randgruppe Arschkopf-grey-sapiens.


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 15:31
Nachtrag aus dem Link von @Marouge (habe mal ein wenig weiter gelesen):

Werden denn nur Juden oder Israeliten zu diesem auserwählten Volk gehören?

Weil die Israeliten im Alten Testament das Volk Gottes waren, steht das Volk Israel im Neuen Testament symbolisch für die Gemeinde Jesu. Dies ergibt sich z. B. aus folgenden Texten:

Galater 3,29 Gehört ihr aber Christus an, so seid ihr ja Abrahams Kinder und nach der Verheißung Erben.

Galater 6,15.16 Denn in Christus Jesus gilt weder Beschneidung noch Unbeschnittensein etwas, sondern eine neue Kreatur. Und alle, die sich nach diesem Maßstab richten - Friede und Barmherzigkeit über sie und über das Israel Gottes!

Jeder, der Jesus als seinen persönlichen Erlöser angenommen hat und seinem Willen gehorsam ist, darf sich zum geistlichen Israel zählen, weil er ein Kind Abrahams ist.


Na, dann habe ich ja vielleicht doch noch Chancen. Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, was sein Wille war (sagt er nicht "Dein Wille geschehe" und meinte damit Gott?). Na ja, habe ja noch (fast) 5 Wochen Zeit.


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 15:35
@Steinlaus
Also wenn ich das so lese, frage ich mich langsam, ob die Frau, die mich kürzlich auf der Straße angesprochen hat und wissen wollte, ob ich denn Jesus als meinen persönlichen Erlöser anerkannt habe, nicht vielleicht für die Greys arbeitet. Vielleicht ist das mit dem Bildchenverkauf nur Tarnung und die protokolliert mit, wer alles zum rettenswerten Haufen gehört.

Hätte vielleicht doch nicht sagen sollen, dass ich Thuggee bin...


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 15:37
Zitat von SteinlausSteinlaus schrieb:Aber meine Vorhersage hat exakt die gleiche Wahrscheinlichkeit (mindestens) wie die unseres TE.
@Steinlaus
Ich glaube die Wahrscheinlichkeit daß mir nachher bei Aldi Naomie Harris, Bérénice Marlohe und Judi Dench über den Weg laufen, und mir eröffnen daß ich bei einer Ziehung aus allen deutschen Telefonbüchern Bonds Aston Martin gewonnen habe ist noch höher, als das das Geschwurbel vom ergrauten stimmt.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 15:40
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Ich glaube die Wahrscheinlichkeit daß mir nachher bei Aldi Naomie Harris, Bérénice Marlohe und Judi Dench über den Weg laufen, und mir eröffnen daß ich bei einer Ziehung aus allen deutschen Telefonbüchern Bonds Aston Martin gewonnen habe ist noch höher, als das das Geschwurbel vom ergrauten stimmt.
GreedoOriginal anzeigen (0,6 MB)
können diese augen lügen?


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 15:41
@orbiphlanx

Sag mal, hast Du die Bilder aus dem Geheimarchiv von Dulce oder Area 51?

Und Du traust Dich, diese Bilder so mir nix Dir nix öffentlich zu machen (und auch noch doppelt!)?
Hast Du denn keine Angst um Dein Leee-he-ben? *lol*


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 15:44
@orbiphlanx
Der ist aber grün und nicht grau.

Ceterum censeo Han primo exballistabat.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 15:51
Zitat von tristris schrieb:Der ist aber grün und nicht grau.
er hat was schlechtes gegessen und fühlt sich nicht

"Sag mal, hast Du die Bilder aus dem Geheimarchiv von Dulce oder Area 51?"
ich konnte gerade so mit dem silbernen Aktenkoffer entwischen, auf dem weg nach draußen habe ich einen ganzen haufen dieser arschköpfe niedergestreckt.


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 15:53
@orbiphlanx
Das erklärt einiges: Von Aliens, die es nichtmal schaffen, auf den Zustand ihrer Lebensmittel zu achten, ist ja keine sonderlich ausgereifte Schöpfung zu erwarten.


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 16:00
@tris
Da die greys geschlechtslos sind haben sie dem entsprechend auch keine Frauen die sich darum kümmern könnten. thats life


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 16:06
@tris

Ich befürchte, nicht wir sind ihre Schöpfung, sondern sie unsere. Du erinnerst dich an die Rakete "Arche B" voller Telefonreiniger, Friseure, Unternehmensberater und Versicherungsverkäufer? Da muß was schiefgelaufen sein; die ging wohl doch nicht wie geplant Richtung Sonne...
:)


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 16:09
@orbiphlanx
Tja...einmal, wenn man Frauen braucht, stellt man fest, dass es in der eigenen Spezies keine gibt.

@geeky
Filmproduzenten waren doch auch dabei, oder? Das würde meine "Versteckte Kamera"-These unterstützen.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 16:18
@tris

Es ist von "müden TV-Produzenten" die Rede, also in etwa der Personenkreis, der auch für die "versteckte Kamera" verantwortlich ist ;)


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 16:24
Zitat von tristris schrieb:Tja...einmal, wenn man Frauen braucht, stellt man fest, dass es in der eigenen Spezies keine gibt.
Tja, das haben sie davon,diese grauen Arschforscher.


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 16:27
@Ergrauter2.0

ER hat mir soeben verkündet, daß dieser Thread bald seine Wiederkunft in "Unterhaltung" finden wird, wo er von Anfang an hingehörte. Eine Unterscheidung zwischen guter und schlechter Unterhaltung wird ja bewußt nicht getroffen; über Geschmack läßt sich bekanntlich trefflich streiten! ;)


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 16:32
@orbiphlanx
Ein bisschen wundert es mich ja schon. Die Greys sind geschlechts- (und damit wohl auch sex-)los, aber dennoch scheint sich ein gewisser Analfetisch gehalten zu haben.

Mal ganz abgesehen davon: Was erhoffen sich die Typen da eigentlich zu finden? Wenn sie die menschliche Technik erforschen, fangen die da auch bei den Mülltonnen an?


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 16:37
@tris
gute Frage...
mir graut es jetzt schon vor dem recall voting für die begehrten Plätze der Entrückung... wenn man da kein Tittenbonus hat seh ich schwarz, singen kann ich auch nich.


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 16:46
@orbiphlanx
Recall kann mir egal sein, mit meinem Thuggee-Scherz bin ich eh schon rausgeflogen. Die Stelle als Witzbold der Gruppe werde ich wohl auch nicht kriegen, dazu sah mir diese Erlöser-Dame viel zu humorlos aus.


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 16:52
also ich habe mir heute Nachmittag die Mühe gemacht, diese ganze Diskusion durchzulesen. Und ich muss ssagen, das ganze scheint mir ziemlich konfus und ich kann die Abneigung gegen den "Ergrauten" verstehen. Denn er scheint da wohl was mit der "Dreieinigkeit Gottes" und der "Abwendung Satans gegen Gott" zu verwechseln.

Auch wurde vom Ergrauten Berichtet, das Jesusvon den Toten auferstanden ist. Dies stimmt und er hat danach auch noch einige Zeit unter den Menschen gelebt als Beweis seiner Auferstehung, der als Sieg gegen das Böse (Satan) in die Geschichte einging. Somit sind alle, welche im Geiste an Gott und seine Dreieinigeit glauben errettet. Und mit alle sind wirklich alle gemeint, und nicht nur 144'000 wie kürzlich berichtet.

Somit sehe ich dem "Ergrauten" immer noch kritisch gegenüber, vor allem, da er so gerne Fantasiefilme zitiert und nicht alte Schriften, welche von Gott oder Satan stammen.


Anzeige

1x zitiertmelden