Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 20:37
@Ergrauter2.0
Ich weiß nicht, ob das der richtige Weg zum Aufrütteln ist. Du schreibst schon immer so Sachen, wo ich mir denke, wieso weiß der das.
Aber ob du deinen Weg so richtig gewählt hast mit den Gerichten und Verhandlungen..das wundert mich. Als Metapher zu den Jesus Geschichten oder warum machst du das? Weil er auch angeklagt wurde und so leichter als Märtyrer in die Geschichte eingehen konnte?
In der heutigen Zeit gibts vielleicht andere Wege, aber selten in aufgeklärten Ländern, wie ich schon vorhin schrieb.
Aufgeklärte nicht hinterfragende Menschen gehen von dem Standpunkt aus, der ihnen bei gebracht wurde. Da nützt Rütteln nicht so wirklich viel meiner Meinung nach.

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 20:38
@Ergrauter2.0
Woher genau willst du es wissen, das du das erleben wirst!?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 20:41
@joranger

Ich gehe die Wege des "Herrn".


@juliaa97

Von jedem ein Paar und Monika und ich sind eines der Paare.


@Tilfred

Ich spreche in Metaphern! Bitte nicht verwechseln mit anderen Dingen. Ich sehe alle Menschen der Erde, gleich welcher Abstammung, als meine Brüder und Schwestern an.


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 20:41
Die Greys sind doch alle verrückt o.O
Immer diese Aliens...


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 20:42
Nur die Menschen der Erde?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 20:42
@Tilfred

Guter Einwurf! ;-)


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 20:43
@Ergrauter2.0
Wann stürzt Merkel denn ab?


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 20:43
Ich gehe den Wege des "Herrn".
Das hat Jim Jones auch behauptet, bevor er sich und seine "Getreuen" umbrachte.
So langsam wird es Zeit, diesem gefährlichen Blödsinn ein Ende zu bereiten.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 20:44
@jayjaypg

Ich kann es dir nicht sagen! Schaun wir mal!


@geeky

Du redest wirr!


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 20:46
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Du redest wirr!
Du mußt es ja wissen, schließlich bist du von uns beiden derjenige mit Psychiatrie-Erfahrung.


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 20:46
@Momo09
Tippe auf Möglichkeit 3. Bin mir sogar sicher. Ein Botschafter Gottes, der sich bei Allmy dem Spott hingibt, weil die Behörden ihm nicht zuhören wollen. Alles klar.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 20:47
So ich bin wieder raus, wird mir wieder zu blöd. Kaspert ohne mich weiter rum!


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 20:47
@geeky
Dieser Weg des Herrn ist doch anders gemeint. Er ist an die Anlehnung der Vorgaben seines Seins gedacht, was für ihn vorbestimmt ist. Wenn ich das richtig aufgefasst habe.
Jedenfalls wird das schwer werden.


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 20:50
@geeky
das war etwas daneben, nicht besonders schön.


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 20:55
@Tilfred

Die Wahrheit ist selten schön. Kennst du Christoph Kastius? Das war auch so ein Aufmerksamkeitstäter.


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 21:01
@Ergrauter2.0

Du willst uns also folgendes sagen:*Seelig ist, der da liest und die da hören die Worte der Weissagung und behalten, was darin geschrieben ist, denn die Zeit ist nahe.

Muß noch was zu Jesus Widerkehr loswerden.
Siehe, ich komme wie ein Dieb. Seelig ist, der da wacht und hält seine Kleider, das er nicht bloß wandle und nicht seine Schande sehe.

Dieser Maja Termin ist also vollkommener Unsinn.
Niemand weiß den Termin für Jesus Widerkunft, auch ein Herr Heiko Curdt nicht!


Deine Theorie, das Gott und der Teufel eine Person sein sollen ist natürlich falsch.
Warum sonst wird er in der Offenbarung (ab 20 Kapitel) gebunden für 1000 Jahre. Nach den 1000 Jahren wird er wieder losgelassen auf die ganzen Ahteisten(Heiden) und dann hinterher mit alle, die nicht auf Gottes oder Jesus Seite stehen entgültig vernichtet.
Das steht da tatsächlich, ist nicht auf meinen Mist gewachsen.
Gott ist immer noch eine Dreieinigkeit, heil.Geist, der Vater und der Sohn.
Der Teufel ist ein aus dem Paradiese geworfener Engel, der hier die Heiden verführt.
Er "wollte" wie Gott sein, nicht er ist Gott. Deshalb wurde er hier gebunden.

Etwas positives hat das ganze doch hier. Du hast hier einige zum Nachdenken angeregt. Und sei es nur, mal wieder in der Offenbarung zu lesen.

Und dann noch alles bunt vermischen mit diesen absolut hässlichen Wesen, den Grauen Aliens, also ich bitte dich!


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 21:02
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Warum es nicht mehr als 144.000 seien werden ist kurz und einfach beantwortet: DAS BOOT IST VOLL
Ich frage mich wann er anfängt die letzten 143998 Flugtickets zu verscherbeln (2 hat er ja schon für sich und Monika reserviert).


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 21:12
Der lebt anscheinend noch.

http://psiram.com/ge/index.php/Christoph_Kastius (Archiv-Version vom 10.01.2013)

Nur was hat er mit @Ergrauter2.0 zu tun. Ich weiß auch nicht warum @Ergrauter2.0 sich hier so gibt. Ich bin auch nicht seiner Meinung und einiges ist für mich nicht richtig was er sagt.

Nur hast du ihn provoziert und bist auf seine Antwort beleidigend geworden.
Von ihm weiß ich anscheinend wer er ist, er hat sich hier praktisch nackig gemacht, und ich weiß jetzt das er wohl in Behandlung war oder ist. Ihn deswegen so anzugehen finde ich nicht gut.

ich finde letztendlich habe ich nur die Menschen um mich rum, vielleicht brauch ich ihn oder Dich mal irgendwann, nur zum reden oder so, dann wärs schlecht wenn ich dann noch sauer wär, und vor allen Dingen wegen einem Post hier im Forum.


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 21:17
@Tilfred

Du mußt doch nicht sauer sein, und schon gar nicht wegen eines Allmy-Beitrags. Miss dem ganzen einfach nicht die Bedeutung bei, die der TE uns hier aufs Auge drücken will. Nach dem 21.12. ist er hier ohnehin verschwunden, so wie auch manch anderer Wegwerf-Nick. :D


melden

Omen der Wiederkunft!

20.11.2012 um 21:21
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Die Menschen werden von einer Sekunde auf die nächste diesen Schock "verpasst" bekommen. Sie werden vorher alle schön brav noch gedacht haben, der "Maya-Blödsinn" hat sich ja erledigt, da bis jetzt ja überhaupt noch keine Zeichen zu sehen sind. Auch das, was in der Bibel steht hat heute für kaum jemanden noch wirkliche Bedeutung. Das Wichtigste ist, der Geschenkebaum ist gut bestückt. Der große Hammer kommt plötzlich!
Was denn für ein Hammer?
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Es ist schon sehr markant, dass Deutschland bisher dafür verantwortlich war, dass 2 Weltkriege vom Zaun gebrochen wurden. Der dritte Weltkrieg wird auch durch Deutschland verschuldet werden. Diesmal aber nicht durch irgendwelche Taten, sondern diesmal aufgrund von Tatenlosigkeit!
Nicht wirklich schlüssig, um nicht zu sagen: syntax error.


Anzeige

melden