Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

10.02.2013 um 01:19
Dein 10. Geburtstag? Ist das Forum hier auch für Minderjährige frei gegeben? Wieso bist du nicht längst im Bett?

Mittwoch? Da kommt Champions-League... ManU gegen Real Madrid, sowie eine unwichtige deutsche Mannschaft ;). Oder lädst du mich ein? Kriegst auch ne Rassel!

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

10.02.2013 um 01:25
@Ergrauter2.0

Was denn nun???
Erst willst Du @BullyRay erstechen, dann tot trampeln und jetzt soll er auch noch brennen???

1, 2 oder 3 – Du musst Dich entscheiden …. :ask:


melden

Omen der Wiederkunft!

10.02.2013 um 01:26
@DiePandorra

Langsam glaube ich @Ergrauter2.0 mag mich nicht...


melden

Omen der Wiederkunft!

10.02.2013 um 01:27
@BullyRay
ECHT?? Och nööö, das glaube ich nicht!

Jetzt schreibt mal jeder auf einen Zettel, was er an dem anderen mag ... @Ergrauter2.0 !

:D :D


melden

Omen der Wiederkunft!

10.02.2013 um 01:31
@BullyRay
@Ergrauter2.0

Oh, oh …. das dauert zu lange, da sehe ich für eure weitere gemeinsame Zukunft ziemlich schwarz.
Da hat sich ja seit gefühlten 112 Seiten nichts geändert … :(


melden

Omen der Wiederkunft!

10.02.2013 um 01:33
@DiePandorra

Tja, dabei mag ich Heikos Phantasien! Die sind immer so ausgefallen, da muss ich dauernd staunen... Aber du hast recht, da gibts wohl nicht mehr viel zu kitten...

Aber ich lasse das Schlusswort mal @ergrauter. Er hat sich schon bei mir beschwert, dass ich immer das letzte Wort haben muss... Leg los Heiko!


melden

Omen der Wiederkunft!

10.02.2013 um 01:36
U
Du wirst brennen Bully. Du wirst brennen
@Ergrauter2.0
geht das jetzt nicht ein bisschen zu weit? Das sind ja schon Morddrohungen, die Du da von dir gibts!
Nicht das Du hier noch gesperrt wirst, weil Du so Agro bist!

was machste denn, wenn dem Bully am Mittwoch was passiert? Dann haben wir hier quasi den Beweis, dass Du ihm was antuen willst! Das kann böse ins Auge gehen!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

10.02.2013 um 01:42
Der Name Monster mag verniedlicht sein, doch trifft dieser voll ins Schwarze! Wer das partout nicht checken will, hat sein ganz spezielles Eigenproblem damit. Mehr als darauf hinweisen kann auch ein Heiko Curdt nicht!

360

t047644 b4d81296afe611e1 129710

t19f8b1 fra-angelico-das-juengste-gerich


@Mondläufer

Ich bin und bleibe Botschafter. Botschafter des sogenannten Gottes und des Teufels. Sei doch nicht so naiv und denke, dass ich wie ein Berserker Bully etwas antun würde. Wo denkst du hin. Ich habe mein kleines Diplomatenköfferchen und darin stehen die Dinge, die ich hier mitteile. Ist mein Job und in 3 Tagen ist eine bestimmte Deadline erreicht. Kannst mich dann ja anzeigen. Tzzz, den Botschafter Gottes und des Teufels anzeigen! Ich lach mich schlapp. Viel Erfolg!!!


melden

Omen der Wiederkunft!

10.02.2013 um 01:45
@Mondläufer
@BullyRay

Wir haben uns schon vor ca. 120 Seiten Sorgen um @Ergrauter2.0 geistige Gesundheit gemacht.
Sollte uns sein letzter Post deshalb nachdenklich stimmen?
Simple Antwort: NEIN!!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

10.02.2013 um 01:51
@DiePandorra

Scherzkeksin!


melden

Omen der Wiederkunft!

10.02.2013 um 01:54
@Ergrauter2.0
Ja Schätzelein, ich passe mich dem Thread an! :D :D


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

10.02.2013 um 01:55
@DiePandorra
Gefällt mir doch, Hase!

progHase6 noscale


melden

Omen der Wiederkunft!

10.02.2013 um 02:00
@Ergrauter2.0
Och Heiko, ich werd dich ganz sicher nicht anzeigen, da brauchst keine Bange haben! Aber es gibt hier bestimmt einige, die auf so eine Gelegenheit warten. Und dass Du der Botsachafter von Gut und Böse im Universum bist, wird dir der Richter bestimmt abnehmen und dir zum Dank für das mitgeteilte Wissen nen dicken Orden verleihen!
war auch nicht wirklich ernst gemeint, weil ja eh nüscht passieren wird!

Wie kommst Du überhaupt auf brennen? Ist doch so kalt draußen!


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

10.02.2013 um 02:03
https://www.youtube.com/watch?v=eyFGf7qM_X8 (Video: 00 Schneider - Hase Popase)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

10.02.2013 um 02:04
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Und dass Du der Botsachafter von Gut und Böse im Universum bist, wird dir der Richter....................
......und nochmal ein Schmunzeln meinerseits!
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Wie kommst Du überhaupt auf brennen?
Schade, dass dir auch nicht die allgemeinen bekannten Eigenschaften der sogenannten Hölle und auch des Fegefeuers nicht bekannt sind. Schlage daher nach:

Wikipedia: Hölle


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Omen der Wiederkunft!

10.02.2013 um 02:09
@Ergrauter2.0

Also irgendwann hat der Spaß auch mal ein Ende. Lass dir endlich helfen. Du musst ziemlich viel Hass in dir haben, dass du mir den Tod wünscht. Ich weiß ehrlich nicht was bei dir falsch läuft. Du verstehst keinen Spaß gegen dich, du drehst förmlich ab, wenn dir mal jemand nicht folgen kann. Diese ganze Geschichte wächst dir mehr und mehr über den Kopf. Eine Kur würde dir mal gut tun, denke ich...


melden

Omen der Wiederkunft!

10.02.2013 um 02:10
@Ergrauter2.0
Gut, was soll ich jetzt von Helge posten: „schüttel Dein Haar Baby, es gibt Reis“, oder vielleicht „Käsebrot“ - ich bin mir nicht sicher.
Aber das ist um 2.10 h auch nicht verwunderlich.

MERKEDIRDIEZEIT2:10


Anzeige

melden