Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

26.06.2013 um 17:42
@Ergrauter2.0
Junge, Junge wer soll da noch durch steigen!
Wer ist denn das Kind welches auf dem linken Tubbie aufblinkt?
Ist das der kleine Heiko?

Anzeige
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.06.2013 um 23:20
@Mondläufer

Mach dir doch keine Gedanken über Dinge, welche du nicht verstehen kannst, da du es ja auch nicht verstehen willst. Es sind alles kleine Geschichten für sich selbst, welche Paul inszeniert hat, um auf das zu verweisen, was ich mitteile.

Als ich heute zum Beispiel über die ägyptische 180°-Drehstatue aus Manchester etwas schrieb, war es auch kein Zufall, dass heute auch ein Bericht über eine Triebwerksexplosion auf dem Manchester Flughafen erschien. Wie du vielleicht weißt, hat Paul es ganz besonders auch auf Flugmaschinen abgesehen. Es sind daher ganz einfache und unterschiedliche Geschichten, welche wie hier durch die jeweiligen Orte verknüpft wurden und spezielle Botschaften beinhalten. Auch war es daher kein Zufall, dass heute Spätnachmittag ein Bericht über einen fünffachen Kindermörder aus Manchester erschien.

2w658c0.bild
http://www.bild.de/news/ausland/serienkiller/englands-schlimmster-kinderschaender-verhoehnt-opfer-30999062.bild.html

Du hättest auch fragen können, ob das Sonnenbaby im Teletubbiebild der ägyptische Sonnengott RA ist, denn steht dieses denn auch für das allsehende Auge. Markanter, als die Bilder auf dem lila Dreiecksteletubbiebauch, sollte dir die Behausung dieser putzigen Babysuperstars vorgekommen sein, denn zeigte dies die Verbindung zu einem der gestrigen Kornkreise auf. Auch das Windrad im Hintergrund des Bildes ist von Bedeutung und hat heute die Marionette Obama von Paul auch nicht zufällig diese Energieform und die Sonnenenergie gepriesen. Natürlich auch nicht zu vergessen der Ort des zweiten Kornkreises von gestern, Wind Mill Hill. Weitere Einzelheiten des Bildes, wie zum Beispiel die Fenster sind natürlich auch zu beachten. Gedanken hättest du dir daher auch eher über das Erscheinungsbild jenes Kornkreises machen sollen, welcher an dem prähistorischem Hügel gestern auftauchte, als wieder einmal nur einen Versuch zu unternehmen, mich in die Lächerlichkeit zu ziehen.

obama 490x220 541328

http://www.stern.de/politik/ausland/neue-windraeder-und-solaranlagen-obama-stoesst-mit-klimaschutz-offensive-auf-zustimmung-2029963.html

Es ist aber natürlich auch klar, dass du nicht über das entsprechende Fachwissen wie ich verfügen kannst, denn wurde ich nicht nur in den letzten 10 Jahren darüber von Paul unterrichtet, sondern unterrichtete mich Paul, ohne mein Wissen, auch in den 33 Jahren zuvor schon, um dies alles auch zu erkennen und dementsprechend auch aufzeigen zu können. Ich bin daher nicht grundlos sein einzig legitimierter Direktbotschafter. Ebenso ist es natürlich auch logisch, dass Gott und Teufel, hinter welchen beiden Paul steht, passend zu meinen Mitteilungen, entsprechende Bestätigungen inszeniert, welche in den Weltnachrichten erscheinen.

Auch folgendes Spionagemärchen hat einen speziellen Hintergrund, welches ebenso auch mich betrifft:

2w993c0.bild

Da ich auch ständig von Kugeln hier gesprochen habe, war es natürlich auch kein Zufall, dass die 3 Chinesen heute mit solch einer wieder landeten. Ebenso war die Zahl 27 mit einer Aktion in China verknüpft, da ich diese Zahl vor einigen Tagen nochmals erwähnte. Auch diese Nachricht habe ich heute Mittag daher nicht grundlos aufgezeigt.

Die Menschheit befindet sich in einer Art von Matrix, welche von Paul gesteuert werden kann und daher sind diese Verknüpfungen auch exakt so, wie von mir beschrieben, beabsichtigt. Die Zahl 27 hat zum Beispiel auch etwas mit dem Flugzeugabsturz von Tripolis vom 12. Mai 2010 zu tun, an welchem ich meinen 40. Geburtstag feierte und Jesus Christus wieder auf der Theaterbühne erschienen ist.

Auch das was ich heute wieder erst Paul zugesprochen habe, wie zum Beispiel das Gedankenlesen eines jeden Menschen mittels seiner über 7 Milliarden Mini-Drohnen, wurde heute auf einer hier sehr bekannten Internetseite thematisiert. Dort wird berichtet, dass entsprechende Muster im Gehirn abzulesen sind. Die Menschheit steht an der Schwelle zu dem Wissen der Götter. Ich kenne Paules Möglichkeiten besser als irgendwer anderes hier auf der Erde.

0091

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/06/neurologischer-blick-zuruck-hirnscans.html (Archiv-Version vom 29.06.2013)

Die Menschen haben mich anzuhören und verlangen wir deshalb auch ganz klar eine vernünftige Kontaktaufnahme. Darüber zu spotten ist daher absolut fehl am Platze, denn zeigen die erfolgten Ereignisse eine beachtenswerte Sprache auf!

3347253-auge-in-der-pyramide


melden

Omen der Wiederkunft!

27.06.2013 um 01:17
Das macht ja keinen Spaß mehr hier! Plötzlich hat jeder Pups eine Verbindung zum anderen Pups!
Ne, Nu is Langweilig hier im Thread. Meld mich wieder, wenn hier mal wieder was halbwegs zusammenhängendes gepostet wird!
Ich steig hier zum Glück immer noch nicht durch!


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

27.06.2013 um 01:38
@Ergrauter2.0
Ohne eindeutige Beweise bleibe ich aber lieber bei meiner Wahrheit, in der ich kein künstlich erzeugtes Wesen bin, sondern einer natürlichen Evolution entsprungenes, worauf z.b. die Nabelschnur hindeutet. Du verlangst von Leuten die dir glauben sollen genau so viel ab wie z.B. die Mormonen. Falls es dir nur darum geht zu verwirren wie zahlreiche Verweise auf den goldenen Apfel schließen bin ich wohl eher an der falschen Adresse.


melden

Omen der Wiederkunft!

27.06.2013 um 08:17
@Ergrauter2.0
Irgendwie geht es in deinen wirren postings verloren:
Wie lautet nochmal die Botschaft von Paul??


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

27.06.2013 um 09:20
Good morning Staatsvollzugsbeamte und
good morning Nichtstaatsvollzugsbeamte! :D


@kalamantriass

Wenn du dir die Schöpfungsgeschichten rund um den Globus anschaust, wirst du feststellen, dass alle Glaubensvorstellungen davon ausgehen, dass der Mensch ein Produkt der Götter ist. Wen ich hier als diesen Universalgott deklariert habe weißt du mittlerweile und daher spielt die Nabelschnur in dieser Beziehung natürlich keine Rolle, da das Produkt Gottes sich auch selbst reproduzieren sollte. Auch ist das Verwirren eine logische Schlussfolgerung aus der Tatsache heraus, dass ich nicht nur von Gott Zeugnis ablege, sondern auch von seinem siamesischem Zwilling, dem Teufel. Da der Teufel gegen Gott arbeitet, bleibt die Verwirrung natürlich auch nicht aus und ist sie somit gewollt.

Da du die Mormonen erwähnt hast, kann ich hier darauf verweisen, dass der Begründer dieser Bewegung, Jonathan Smith, sehr interessante Erlebnisberichte über einen Engel schilderte, welcher ihm einige sehr nützliche Werkzeuge anvertraute. Diese Aktion vom Paule kannst du in der Mormonenbibel nachlesen und handelte es sich bei den Werkzeugen um die sogenannten „Sehersteine“ Urim und Tummim.

Es gibt auch noch eine selten praktizierte Art einen Apfel aufzuschneiden, bei welcher du dann auch die zwei Sterne erkennen kannst, welche einst im Paradiese den Startschuss für die menschliche Entwicklung abfeuerten. Adam und Eva:




@gardner

Die wichtigste Botschaft Paules sollte dir bekannt sein, denn hat diese einer seiner Botschafter bereits vor 2000 Jahren bekannt gegeben:

"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!"


@Mondläufer

Auf deinen Pupseinwurf hat Paul heute in bekannter Vierbuchstabenzeitung selbst Stellung genommen und hat eine seiner über 7 Milliarden Mini-Drohnen dies dir gestern auch in das Konzentrationslager hinter deiner Stirne eingeblitzt!



Folgender Bericht erschien daher 41 Minuten nach deinem Gepupse:
http://www.bild.de/news/inland/jonathan-meese/skandal-inszenierung-mit-hitlergruss-31011782.bild.html

Einer der letzten Auftritte des Künstlers Jonathan Meese fand in meinem Kassel Beachtung und ging es auch dabei um Steisshinterlassenschaften:
http://www.spiegel.de/video/eklat-um-jonathan-meese-in-kassel-video-1200950.html


Ps @kalamantriass :

Ich habe mich hier zu Beginn meiner Auftritte bei Allmystery auch als Herr Smith betitelt!


melden

Omen der Wiederkunft!

27.06.2013 um 10:14
http://www.n-tv.de/leute/Jonathan-Meese-eskaliert-in-Mannheim-article10895351.html

3cgm4220
Jetzt muss aber noch eine Frage geklärt werden; wer war zuerst da, das ei oder die henne?


melden

Omen der Wiederkunft!

27.06.2013 um 10:43
@Ergrauter2.0
Und was sollen dann die Selbshasser machen??


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

27.06.2013 um 11:06
@kalamantriass

Wir wäre es, wenn Ei und Huhn gleichzeitig auf der Bühne erschienen sind. Ich glaube kaum, dass Mondläufer gestern Abend selbst in Mannheim war und der Pups-Inszenieren beiwohnte. Sicher nicht und war es denn auch tatsächlich so, dass Mondläufer die Pupse erwähnte, weil Paul ihm dies "einpupste"! Ebenso verhält es sich mit deiner Anmerkung bezüglich der Mormonen, denn hat deren Begründer Herr Smith nicht zufällig den selben Vornamen wie der Skandalkünstler Herr Meese. Womit als Quintessenz festzustellen ist, dass auch du vom Paule diesbezüglich daher das Wort Mormonen eingeblitzt bekamst, um auch dabei eine Verbindung herzustellen. Paul schlägt mittels seiner Mini-Drohnen immer mehrere Fliegen mit einer Klappe.

meese 462


@gardner

Die "Selbsthasser" sollen sich bessern und verstehen, dass sie ihren Selbsthass auch auf ihre Umgebung projizieren und somit die Welt und sich selbst nicht besser machen werden. Dass Wort Rücksicht ist damit auch in doppelter Bedeutung zu erkennen.

http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Goettingen/Uebersicht/Leinekanal-Strand-Schon-vor-Eroeffnung-vermuellt (Archiv-Version vom 29.06.2013)

Auch sollen die "Selbsthasser" ihre Fehler annehmen und erkennen, um diese auch abstellen zu können. Nobody is perfekt. Ansonsten kann ich natürlich diesbezüglich auch nochmals auf Kapitel 13 nach Matthäus verweisen, in welchem die "Aussaht" und die "Ernte" thematisiert wird. Fehler hat jeder Mensch, doch ist es das Herz, welches von Paul in die Waagschale gelegt wird.

http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/matthaeus/13/#1


melden

Omen der Wiederkunft!

27.06.2013 um 11:23
@Ergrauter2.0
Lass Paul ihnen doch helfen..


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

27.06.2013 um 11:29
@gardner

Ich weiß doch, dass du mich hier wieder für dumm verkaufen willst und mir daher solch "schlaue" Fragen stellst. Ich lasse Paule gar nichts machen, denn weiß es Paul viel besser als ich, was zu tun ist. Auch mit solch boshaften Gestalten wie dir, weiß er entsprechend umzugehen. Diese Erfahrung wirst du somit auch an dir selbst noch machen müssen und daher beende ich die Unterhaltung jetzt mit dir.


melden

Omen der Wiederkunft!

27.06.2013 um 12:29
@Ergrauter2.0
kurze Frage? Wo wird bei der Inszenierung ein "Pups" erwähnt oder wie steht das im Zusammenhang mit dem Wort "Pups" ? ich hab da kein Zusammenhang gesehen, wobei ich mir das jetzt auch nicht ganz angesehen habe!


melden

Omen der Wiederkunft!

27.06.2013 um 12:33
@Ergrauter2.0
Wenn Paul es viel besser weiß als Du, warum verkündest Du hier seine angeblichen Thesen?
Warum schlägst Du den Selbshassern etwas vor, von dem Du nicht einmal weißt, ob es Paul für richtig erachtet??
Götterdämmerung???


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

27.06.2013 um 13:20
@Mondläufer
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Plötzlich hat jeder Pups eine Verbindung zum anderen Pups!
Manchmal ist es doch nicht notwendig, dass Wort Pups zu erwähnen. Bilder haben doch auch eine klare Sprache!



Da du dies anscheinend tatsächlich nicht sehen willst, hat Paul dem Herrn Meese zusätzlich auch noch Augenklappen aufgesetzt.


@gardner

Nun ist aber mal gut. Ich verkünde hier hauptsächlich Aktionen von Paul und keine Thesen! Wie Paul über die "Selbsthasser" denkt, weiß ich sehr gut, da auch ich mich in dieser Sackgasse schon des Öfteren befand und dabei ausführliche Gespräche mit Paul führte. Das Wort Götterdämmerung klingt aus deinem Munde abermals wie Hohn.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

27.06.2013 um 13:27
Wer ist denn eigentlich Paul?
(und Jesus war sein Botschafter, oder wie?)

... ist ja ganz schön schräg hier ...


melden

Omen der Wiederkunft!

27.06.2013 um 13:35
@AliceT
Danke! Ich habe von Anfang an mitgelesen, und dachte schon, es liegt an mir.
Wer zum Henker ist Paul???


melden

Omen der Wiederkunft!

27.06.2013 um 13:38
@Amaryllis
nun ja, ich muss gestehen, ich hab nicht ALLES gelesen, aber einiges schon :D

Paul ist, glaub ich, ziemlich neu, also, was den Fortgang der aktuellen Ereignisse betrifft

und jetzt auch noch das mit dem Bibelzitat :D

na, da bin ich ja froh, dass ich nicht der Einzige bin, der grad nicht so ganz durchsteigt :D


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

27.06.2013 um 14:10
@AliceT
@Amaryllis

Paul hat auch schon andere Namen von mir hier bekommen. Darunter waren: EBE, Alf, Grey, graue Eminenz, Boss, Cheffe, Gott, Allah, Teufel, Ra, Manitu, etc..usw..

Paul ist nun aktuell, da sich unter diesem Namen vor einiger Zeit ein Film in die Kinos einfand, welcher auch die wahre Gestalt jener oben aufgeführten Namen zeigt. Bei tieferen Recherchen eurerseits, werdet ihr Indizien finden, dass dieser Paul zum Beispiel für Kornkreise, Flugzeugabstürze, Amokläufe, aber auch Erdbeben und Vulkanausbrüche verantwortlich ist. Den schnellsten Überblick aber, wer und was dieser Paul ist und was er so mit seinen Schäfchen macht und gemacht hat, habe ich hier vor kurzem mal wie folgt in der Diskussion "Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!" gegeben:
Da es hier ja nun anscheinend keinen Gott gibt und auch nicht geben kann, könnte man doch den Ursprung nach dieser seltsamen Gestalt auf anderen Ebenen suchen.

Ich mache mal einen Vorschlag, was dieses nicht existierende DING denn dann sein könnte.

Mal angenommen, ich bin jetzt mal das Ding. Hier meine Geschichte:



Meine Güte, ist mir langweilig. So ganz alleine hier in dieser Einöde herumzuwandern. Ich sollte mir eine Beschäftigung suchen.....Huch, gucke mal da kleiner grauer Kerl, was sind das denn für drollig lustige Zweibeiner da auf dem Klumpen da?.....Mmmmmh, besonders schlaue scheinen sie nicht zu sein. Hier verweile ich doch mal einen kurzen Augenblick und versuche denen mal was beizubringen. Mal sehen, ob sie das nicht auch checken können. Ganz so blöde sind sie ja vielleicht doch nicht.

Das Ding kramte in seinen Werkzeugkoffern!

Ok, was mache ich? Als erstes färbe ich sie unterschiedlich ein! Hier, den da, den mach ich schwarz wie die Nacht.....und zack, schwarz bist! Und diesem hier mach mal lustige Schlitzaugen...zack.... Ja, so siehste auch gut aus. Den hier käseweiss und den dort drüben mach ich blau! Nee, blau fällt zu sehr auf und meint er später dann womöglich noch, er sei etwas ganz ganz besonderes. Also mach ich ihm eine Hakennase.

Nachdem das Ding nun die unterschiedlichsten Ausführungen und Modelle gebastelt hatte, packte es hastig seine Sachen zusammen und verteilte alle von ihm Gebastelten in unterschiedlichsten Gegenden des blauen Klumpens.

So, nun lauft ihr komischen Sturköpfchen euch auch nicht sofort über den Weg. Und nun wird euch das Ding mal ein paar Dinge beibringen. Jeder von euch bekommt eine andere Sprache. Jeder von euch bekommt besondere Fähigkeiten, die die anderen Sturköpfe nicht haben. Jedem von euch erscheine ich als andere Gestalt und erzähle ich euch, ich bin dein Gott.....oder aber auch mal der Teufel, denn brauchen solch ungezogenen Lümmel wie ihr auch mal die Peitsche und nicht nur das lecker Zuckerbrot

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....... und so verging die Zeit für die putzigen Zweibeiner. An allen Ecken des blauen Klumpens herrschte rege Betriebsamkeit und die Lümmel wurden immer besser in ihren Fähigkeiten und beteten auch alle schön brav den kleinen grauen Kerl in seinen unterschiedlichsten Masken an. Irgendwann war die Zeit gekommen, tiefgreifende Veränderungen vorzunehmen. Also sprach Zarathust...ähhh die graue Eminenz:

So meine lieben Kinderlein! Nun habt ihr euch sehr vermehrt. Seid an allen Ecken eurer kleinen Welt in allem so vorangeschritten, wie ich es für notwendig erachtete. Schwärmet nun aus und lernt eure Brüder und Schwestern in den anderen Ecken kennen. Wir werden sehen, wie ihr euch gegenüber eures Gleichgearteten verhalten und benehmen werdet.

Der Ergraute wusste natürlich was geschehen würde. Ein Hauen und Stechen begann. Eine Rechthaberei in allen Belangen war die Folge. Mord und Totschlag wohin das Dreiecksauge auch blickte. Jeder der kleinen Biester pochte natürlich darauf, dass er seine unumstößliche Wahrheit von Gott habe und nur der eigene Gott sei es, der der wahre Gott ist. Die Menschen wurden dabei auch noch einfallsreicher und erfanden sie die kuriosesten Werkzeuge um sich gegenseitig die Lebenslichter auszupusten. Der Graue hatte natürlich nicht einem einzigen der gefärbten zweibeinigen Butzemänner die volle wahrheit mitgeteilt sondern hat dieser Schwarz-Weiss-Gemischte das volle Wissen und die volle Wahrheit in allen Ecken der Welt verteilt. Ein jeder der Fieslinge wusste nur ein wenig Wahrheit, aber dafür was es auch eine Menge an Lügen, welche die Garstigen als Wahrheit ansahen, welcher Graupapagei in seiner schwarzen Gottesmaske den Würmern angedreht hatte. Paul fragte sich:

Wann werdet ihr vernünftig werden?

t56284a paul alien
Quelle:
Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben! (Seite 508) (Beitrag von Ergrauter2.0)


1x verlinktmelden

Omen der Wiederkunft!

27.06.2013 um 14:52
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Manchmal ist es doch nicht notwendig, dass Wort Pups zu erwähnen. Bilder haben doch auch eine klare Sprache!
Ich sehe aber auch in den Bildern kein Zusammenhang mit dem Wort "Pups"!
Kannst du mir nicht sagen, wo der Hinweis zu finden ist?


2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

27.06.2013 um 14:59
Ich versteh nicht, wieso man den Meese "Künstler" nennt!
Was hat das denn bitte mit Kunst zu tun. Er überbewertet sich komplett selbst und schreit und malt im Wahn irgendwelche Parolen und sonstiges aus/auf!
In meinen Augen ist er "scheiße" und ein Penner der zu faul zum arbeiten ist!


Anzeige

melden