Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

07.07.2013 um 09:19
Gutten Morgen Deutscheland!

Gestern Abend hat es nun erstmals auch Opfer in der Flugzeuggeschichte der Boing 777 gegeben. Diese Zahl ist natürlich ebenso interessant, wie die Zahl 666. Ein Luftfahrtexperte sprach von einem "kleinen Wunder", dass da gestern nicht mehr passiert war. Ich hatte hier ebenfalls schon etwas zu dieser Zahl bekannt gegeben.

flugzeug-crash-cnn
http://www.bild.de/news/ausland/notlandung/san-francisco-boeing-777-bei-notlandung-verunglueckt-31164236.bild.html
Das Autokennzeichen damals war: GÖ-CC 777
Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 163)

Weitere Zahlenspielereien hat Paul in vorliegendem Crash versteckt, wie zum Beispiel die Gesamtzahl der an Bord befindlichen Personen, welche mit 303 angegeben wurde. Diese 303 verweist auf die Buchstabenkombination des oben erwähnten Autokennzeichens CC. Ebenso existiert zu diesem Crash eine Verbindung zu dem Flugzeugabsturz von Tripolis vom 12. Mai 2010, bei welchem 103 Menschen starben. An jenem Tage wurde Jesus Christus, welcher ebenfalls mit der Zahl 777 in Verbindung gebracht wird, in Heidenheim erstmals wieder gesichtet. Die Zahl 33 weißt ebenfalls eine Verbindung zum Corpus Christi auf.

Diesbezüglich gehe ich auf den neunten Kornkreis des Jahres aus England ein, welcher sich durch die Anzahl der Ringe selbst nummeriert hat.

13rwair

Aus bestimmten Grunde möchte ich daher auf das Wort zum Sonntag von Herrn Alter verweisen, welches dieser vor 5 Wochen in der ARD sprach:

http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/442936_das-wort-zum-sonntag/15006656_vom-unbegreiflichen-ergriffen (Archiv-Version vom 10.06.2013)

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

07.07.2013 um 10:33
@Ergrauter2.0
Die 777 ist nach meinem bescheidenen Wissen die Zahl Gottes. Jesus Christus ist mit 33 jahren "verstorben". Schöne Ansprache vom Pfarrer.


melden

Omen der Wiederkunft!

07.07.2013 um 12:28
Nicht zu vergessen: Wenn man 777 durch 33 teilt, ergibt sich eine glatte 23! Und nach dem Komma steht die 54. Das ist das Jahr, in dem der römische Kaiser Claudius unter nie geklärten Umständen starb. Und der war tatsächlich ein Christenverfolger! „Im Jahr 49 erließ Kaiser Claudius ein Edikt, das Juden als Anhänger des „Chrestus“ aus Rom auswies: „Wenn sie meinen Anordnungen nicht folgen, werde ich sie mit allen Mitteln verfolgen als Leute, die eine Seuche einschleppen, die sich über die ganze Welt verbreitet.“

Mit der Seuche ist natürlich die Schweinepest gemeint.

Wer da noch an Zufall glaubt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann! (In seiner tradierten, nichttranszendenten Form.)


melden

Omen der Wiederkunft!

07.07.2013 um 13:12
@Auftragsschrei
Ich zweifele nicht daran, dass der Ergraute der Messias ist, aber die hinterkommastellen wegzurationalisieren kanns auch nicht sein.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

07.07.2013 um 17:09
@kalamantriass
Das wird wegrationalisiert, da nur die natürlichen Zahlen N verwendet wurden. Wie war das mit den Definitionsmengen? Q° und die entarteten Algebraisten?
@Ergrauter2.0
Beim Kornkreis ist denen ein Fehler im 5 Ring unterlaufen, die haben den goldenen Schnitt nicht angewendet.


melden
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

08.07.2013 um 10:20
http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/442936_das-wort-zum-sonntag/15734710_ein-auge-ist-das-alles-sieht-

Dies war nun das aktuellste Wort zum Sonntag von Herrn Alter. Seine Worte über Gott entsprechen der Wahrheit, auch wenn diesem Pfarrer nicht bewusst ist, dass auch der vermeintlich schärfste Widersacher Gottes, der Teufel, mit diesem "Händchen" hält.



Noch einige Anmerkungen zu dem Crash von San Francisco. Es ist eine oft angewandte Methode von Paul, in ersten Nachrichtenmeldungen eines Unglückes eine ganz spezielle geheime Botschaft zu verstecken. Wie dies hier gestern aufgezeigt, war dies in vorliegendem Fall die Zahl 33.

http://inagist.com/all/353605113287417856/

Korrigiert wurde die Anzahl der Fliegenden dann von 303 auf die Zahl 307. Auch diese Zahl ist interessant, da die Boing 777 unter Flugexperten auch als "triple seven" bezeichnet wird. Die Zahl 307 ist dementsprechend zu betrachten. Auch ist es kein Zufall, dass zwei 16-jährige Südkoreanerinen diesen Crash nicht überlegten. Hier ist die Quersumme zu ziehen, wie ebenso natürlich bei der Flugnummer der Maschine, welche 214 war. Ebenso war es kein Zufall, dass die Maschine vor 7 Jahren ihre Flugtätigkeit aufnahm. Auch ist von 7 Sekunden in Berichten die Rede, welche vor dem "Unfall" relevant waren. Weiterhin war es auch kein Zufall, dass dies alles im "San Mateo County" von Sf sich abspielte, denn auch dies hat Bezug zu Dingen, welche hier ebenfalls schon Rolle spielten.
Auch das Limo-Unglück von San Francisco ist erwähnenswert, da es sich nicht zufällig auf der San-Mateo-Brücke ereignete
Quelle: Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 257)

Weiterhin war es auch kein Zufall, dass die Maschine aus Südkorea kam, denn spielten sich ebenfalls schon eine ganze Reihe von bestimmten Aktionen Paules sich in den Gewässern vor Korea ab. Als markantestes Aktion verweise ich daher nochmals auf das von Paul versenkte Kriegsschiff Südkoreas, die "Cheonan". Auch die Flugdauer von 10 Stunden und 23 Minuten ist nicht außer 8 zu lassen.

Da ich hier mehrfach an das Kapitel 7 meiner Expertise erinnerte, ist festzustellen, dass dieser 777-Absturz daher genau auch auf dieses wichtige Kapitel verweist, welches beim Landgericht Kassel zu finden ist.




Der aktuellste Absturz in den USA von gestern Abend, erinnert an jenen Absturz, welcher letztes Jahr dort in Alaska stattfand und welchen ich auch aufgezeigt hatte. Die Anzahl der Toten hat sich dort nun verdoppelt und ist es kein Zufall, dass die Maschine die Bezeichnung "DHC-3 Otter" trug. Auch hier ist die Zahl 7 neben meinen Initialen von Paul versteckt worden! Über den "Otter" kann sich jeder selbst Gedanken machen und empfehle ich den 7. Buchstaben des Alphabetes bei diesem Wort voranzustellen. Und das ohne "Ö" dir was fehlt, wissen wir spätestens seit einer bekannten deutschen Werbung!

http://www.bild.de/news/ausland/flugzeugabsturz/alaska-air-taxi-absturz-tote-31174188.bild.html

2w650c0.bild




DESWEITEREN




Ein interessantes Objekt ist gerade auch wieder auf dem Mars entdeckt worden und fällt mir dazu der Spruch ein, welcher vom "grimmigen Sensemann" stammt und den "toten" Engländer auf folgendes hinweis:

MAN MÖCHTE MEINEN DASS IHR KEINE EIER HABT

0200
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/07/erneuter-googlemars-fund-sorgt-fur.html (Archiv-Version vom 12.07.2013)

Überraschend daher dann doch dieses Bully-Film-Bild:

110832339224562400




Folgende Spiegel-Botschaft ist ebenfalls mit speziellen Augen zu betrachten und ist es daher kein Zufall, dass der Schöpfer der Menschenheit, der Paul, sich ausgerechnet die Deutschen ausgesucht hat, um gewünschten Kontakt herzustellen. Wer ist daher DIE?

titel




Folgende Meldung aus dem Newsticker der Bild, ist auch mit gesonderten Augen zu betrachten:
08.07.2013; 09:54

Moskau – Die ohnehin belasteten Beziehungen zwischen den USA und Russland verschlechtern sich wegen des flüchtigen US-Geheimdienstexperten Edward Snowden offenbar rapide. US-Präsident Barack Obama drohe deswegen mit der Absage des langerwarteten Gipfeltreffens mit Kremlchef Wladimir Putin in Russland Anfang September, berichtete die Moskauer Zeitung „Kommersant”.
Liebe Leute der BRRRRD, es gibt für euch keine andere vernünftige Alternative, als auf unseren Wunsch einzugehen. Ihr könnt nur mit mir und somit mit Paul zusammenarbeiten, wenn ihr nicht noch tiefer in den Sog unkalkulierbarer Risiken gezogen werden wollt.

Nehmt bitte endlich Kontakt zu mir auf!

Lieber Gruß
Heiko Curdt
---Bot. EBE---


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

08.07.2013 um 11:25
Hallo auch an das BKA in Wiesbaden!

Die Reise eines Delikatessenexperten endete eiskalt und teuflisch in der Paulinenstrasse in Wiesbaden!

http://www.bild.de/regional/frankfurt/gastronom/todesraetsel-um-star-gastronom-31170756.bild.html

3w658c0.bild

Nutztier - "Mensch" (Seite 2) (Beitrag von Ergrauter2.0)


IHR SEID ZU LANGSAM!!!


2w993c0.bild


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

08.07.2013 um 13:25
Einer der vier Kornkreise vom 3. August 2008, welchen ich im Weltverschwörungsforum erwähnt habe, wurde vor einigen Tagen zu vorangegangener Delikatessenstory auch noch mal auf den Tisch gebracht. Die Abbildung dieses Kornkreises ist auch im Kapitel 4 der erwähnten Expertise zu finden. Es handelte sich damals um die Kornkreisbotschaft:

30 P

Der Buchstabe P kann natürlich nicht nur als das Wort Pence und Prison interpretiert werden, sondern auch für jenen Körperteil, an welchem den jungen Männern im Judentum herumgeschnitzt wird. Daher hat Paul auch folgendes "Unglück" geschehen lassen, welches die Bild am 7.7.13 veröffentlicht hat:

http://www.bild.de/news/ausland/todesfall/suedafrika-30-junge-maenner-sterben-nach-missglueckten-beschneidungen-31171664.bild.html

2w650c0.bild

Paules und meine Meinung über dieses sinnlose Spargelgschnipsel habe ich hier wie folgt mal richtig gestellt:
Ist es zum Beispiel logisch und angebracht, dass kleinen Kindern im Judentum die Vorhaut weggesäbelt wird, nur weil man damit ein idiotisches Ritual begehen will, dass den Bund mit Gott festigen soll? Die Natur hat dem Mann die Vorhaut nicht ohne Grund gegeben. Noch schlimmer verhält es sich bei einigen Afrikanischen und Arabischen "Gemein"schaften, welche gar kleinen Mädchen die Klitoris, das freudebringende Lustorgan, skrupellos und brutalst wegschnippeln! Die Liste dieser Idiotien ist sehr lang!
Quelle:
Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 59)


melden

Omen der Wiederkunft!

08.07.2013 um 15:04
@kalamantriass
Zitat von kalamantriasskalamantriass schrieb:die hinterkommastellen wegzurationalisieren kanns auch nicht sein
Ich habe sie nicht wegrationalisiert, sondern weggefühlt. Wegemotionalisiert. Der Unterschied ist entscheidend. Aber ich gebe dir Recht: Die Offenbarungen sind so zahlreich, daß ich mich vielleicht vergaloppiert habe. Im Schweinsgalopp.


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

08.07.2013 um 15:07
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Im Schweinsgalopp.
Gestern in Göttingen um 7 Uhr:

Polizisten-fangen-Schwein-auf-Reinhaeuse

http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Goettingen/Uebersicht/Polizisten-fangen-Schwein-auf-Reinhaeuser-Landstrasse-mit-Guertel (Archiv-Version vom 12.07.2013)


melden

Omen der Wiederkunft!

08.07.2013 um 15:15
Was vielen wohl nicht bewusst ist: Das ist ein Mensch. Ein verhausgeschweinter Mensch. Ein Schweinemensch.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13530460.html


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

08.07.2013 um 15:27
Keine Angst meine Prinzessin, die verhausschweinten A....... können nix! :D

Youtube: Spaceballs - Arschlöcher *German Syncron*
Spaceballs - Arschlöcher *German Syncron*
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich mag Spiegelbilder lieber @Auftragsschrei! Gut gemacht!!! :-)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

08.07.2013 um 22:32
Bevor ich mich für heute aus dem WeltweitenWahnsinnsWeb verabschiede, hinterlasse ich noch eine aktuelle Nachricht, welche sich auf eine spezielle Aktion von mir aus dem Jahre 2007 bezieht.
4.bild

Leichenwagen überschlägt sich auf A44

MO. 8.07.2013, 21:29

Fröndenberg (Nordrhein-Westfalen) – Ein Leichenwagen hat sich auf der A44 nach einer Kollision mit einem Lastwagen mehrmals überschlagen. Der Fahrer kam in ein Krankenhaus. Der Führer des Sattelzugs blieb unverletzt. Ein Polizeisprecher bestätigte, dass der Leichenwagen „beladen” war. Die Autobahn war Richtung Kassel voll gesperrt.
Quelle: Bild.de NEWSTICKER


Ich war in 2007 mit meinem Twingo, welcher einen Sarg auf dem Dache hatte, auch mal auf der Autobahn unterwegs. Die A44 verweist bei heutiger Nachrichtenmeldung auf die Zahl 144, welche bei damaliger Aktion von Bedeutung war. Aus diesem Grunde hat Paul diesen Leichenwagen, auf dem Weg in Richtung Kassel, heute auf dieser Autobahn geschrottet. Damaliger Zeitungsartikel lautete wie folgt:
Polizei stoppt Sarg-Auto

Kassel/Melsungen.

Angesichts des Vehikels, dass am Samstagmorgen im Schneckentempo auf der Autobahn 7 in Richtung Süden zockelte, trauten viele Autofahrer ihren Augen nicht. Der blaue Renault Twingo war bei ungemütlichen Temperaturen ohne Heckscheibe und Seitenfenster unterwegs. Ein Kennzeichen hatte der Kleinwagen auch nicht, dafür war auf dem Dachgepäckträger ein Kindersarg montiert, aus dem ein weiblicher Puppenkopf ragte.

Als die Beamten der Autobahnpolizeistation Baunatal das Auto um 8.19 Uhr an der Anschlussstelle Melsungen stoppten, bekamen sie es mit einem Mann zu tun, der in diesem Jahr in Kassel bereits mehrfach für Schlagzeilen gesorgt hat. Heiko Curdt (37), selbsternannter Aktionskünstler, hatte mit eben jenem Sarg-Auto im August am Georg-Stock-Platz den Aufbau für die Wehlheider Kirmes behindert. Curdt hatte sich auf eine Stehleiter gesetzt, die auf dem Sarg-Auto stand. Am Ende wurde er von Polizisten in ein Sprungtuch der Feuerwehr geschuppst.

Ende September wäre der Twingo dann beinahe in einem Loch an der Friedrich-Ebert-Straße einbetoniert worden. Die Aktion in dem an eine Müllhalde erinnernden Mach-Was-Raum sollte den 144 Tage währenden Aufenthalt von Künstler Curdt spektakulär beenden. Die Polizei verhinderte die Twingo-Entsorgung im letzten Moment.

Auf die 144 Tage bezog sich Curdt am Samstag offenbar, als er das nicht verkehrssichere Sarg-Auto den Autobahnpolizisten als 144.000 Euro teures Kunstwerk präsentierte, mit dem er auf dem Weg nach Frankfurt sei. Dort sollte der Twingo angeblich bei einer Aktion in der Nähe der Börse ausgestellt werden. Daraus wurde nichts. Curth und seinem Fahrer wurde die Weiterfahrt verboten, das rollende Kunstobjekt wurde in einer Halle der Polizei untergestellt.

Nach Angaben der Autobahnpolizei handelte sich der Begleiter des Künstlers nicht nur eine Anzeige wegen des nicht zugelassenen und nicht versicherten Autos ein. Er steht auch unter dem Verdacht, unter Drogen gefahren zu sein. Ein Drogenschnelltest fiel laut Polizei positiv aus.

Im August blockierte der Aktionskünstler Heiko Curdt mit seinem Sarg-Auto den Aufbau der Wehlheider Kirmes in Kassel. Nun stellte die Polizei sein Auto bei Melsungen sicher, nachdem er damit ohne Scheiben und Kennzeichen auf der Autobahn 7 unterwegs war.
Quelle: http://www.listraforum.de/smf/index.php?topic=12.1030;wap2


Bei damalig erwähnter Aktion am Georg-Stock-Platz veröffentlichte ich einen Schriftzug, auf welchem stand:

"Wir werden viele Särge brauchen!"

Na dann gute Nacht.................
Euer Heiko


melden

Omen der Wiederkunft!

09.07.2013 um 10:43
Und Prost, Heiko!!


melden

Omen der Wiederkunft!

09.07.2013 um 11:47
@Ergrauter2.0
Jedesmal, wenn Du hier behauptest, Du hättest dies und das schon vorhergesagt, hätte ich Dich gerne persönlich vor mir.. ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=n4b_R7gqb-U (Video: So entlarvt man einen ''Hellseher'')


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

09.07.2013 um 22:10
Wie ihr lieben Leute in Pullach, Wiesbaden und hoffe ich auch schon in Berlin, registriert habt, sind in den letzten zwei Tagen drei weitere Kornkreise in Großbritannien veröffentlicht worden. Auf diese drei Kornkreise werde ich nun eingehen.

Jene Kornkreisforscher, welche sich in Fluggeräte setzen und die westliche Region von Marlborough erkunden, haben natürlich keine Ahnung, welch versteckte Informationen in dieser Art der Paule-Malerei verborgen sind. Es handelt sich nun also um die Kornkreise 10, 11 und 12, welche bei den sogenannten Inselaffen nun auftauchten. Wie ihr mittlerweile erkannt haben solltet, ist nicht alles so wie es scheint und hat die Bedeutung der gleich vorgelegten "Kreise" ebenfalls eine speziellere Bedeutung.

Folgende drei Kreise stehen im Zusammenhang. Sie sind daher als Tripel zu betrachten. Die Forscher, wie zum Beispiel der ziemlich blinde Herr Andreas Müller, sind natürlich sehr pikiert über die Vorgehensweise der Farmer in Bezug auf die Kornmalereien Nr. 10 und 12. Weiß dieser Mensch jedoch nicht, dass diese Farmerzerstörung exakt so von den Erschaffern gewollt war. Ihr, die ihr meine Informationen hier nachlesen könnt, wisst allerdings, dass Paul (Gott) in jedem Menschen ist und daher hat Paul die Kreise 10 und 12 in Felder geschnitzt, bei welchen er wusste, dass klein Farmer diese sofort zerstören würde. Es war somit absolut beabsichtigt, dass Kreis 10 und Kreis 12, der Unkenntlichkeit unterzogen wurden.

Nun stellt sich die Frage, warum Paul dies denn gewollt haben könnte. Die Antwort darauf ist so simpel wie genial! Die Bedeutung bei diesen Triangel-Kreisen ist, dass jener Kreis, welcher als Nummer Elf in Großbritannien erzeugt wurde, ausschlaggebend ist. Das heißt, das Kreise 10 und 12 als eine Art Rahmen zu verstehen sind, welche den "Kreis" 11 als Topinfo zu deklarieren hatten. Die Zahlen 10, 11 und 12 ergeben daher nicht zufällig addiert, die Zahl 33!

13mhair

13atair

13lrair

http://www.cropcirclesandmore.com/where/present/cropcirclelocations.html

Das Zeichen des elften Kornkreises solltet ihr daher auch groß über eure Farbdrucker auf Papier bringen und schön fein säuberlich an eure Pinnwände heften, denn ist dieses Zeichen bald in aller Welt Munde. Ich habe dieses Zeichen natürlich schon des Öfteren gesehen. Nicht hier auf dem Blauklumpen, sondern auf all meinen Ausflügen im luftleeren Raume, in welchem es keinem Vöglein vergönnt ist, zu fliegen. Merken merken poperken, würde Helge Schneider sagen!!!



@gardner

Prost Herr Bucherin!

Youtube: Frau Blucher
Frau Blucher
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich habe heute wichtigere Dinge zu tun gehabt, als rumzusaufen und habe ich für das Wohlergehen meiner Mutter und meines Vaters lebensnotwendige Aufgaben wahrgenommen. Bier trinke ich daher nun im Garten meiner lieben Eltern, denn habe ich diese, von Gott an mich gestellte Aufgaben, auch zu meiner und zu Paules Zufriedenheit erfüllt!


1x verlinktmelden

Omen der Wiederkunft!

09.07.2013 um 22:34
@Ergrauter2.0
Ach, wie schön, dass man im Netz alles behaupten kann, Herr Heiko.
Aber dann, wenn Du Dich im Spiegel siehst, wie geht´s Dir da..?? ;-)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

09.07.2013 um 22:48
Faust-und-Mephisto-a20340809Original anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden