Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

28.06.2015 um 20:55
@Koman
jeder hat seine wahrheit :)

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

28.06.2015 um 20:55
@Kc

Anscheinend sind wir nicht einig im "Thema" das eben jeder seine Wahrheit hat.

um das gehts eigentlich. fertig

aber ja ich sehe es selber, was regt man sich auf wen ein anderer das emint :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

28.06.2015 um 20:57
@LARA42
Die Lehren Bardons, werden nun schon von ehrlichen Wissenschaftler unter die lupe ge4nommen und das Studium davon wird logisch im Geheimen vollzogen, denn neidische und Eifersüchtige verstecken sich übeall.
Ich meine damit nicht direkt die Personen, sondern die Eifersucht schon als lebende Gedankenform, fast ein Elemental.

Wenn diese starten wo der Mensch keine Willenschule oder Unterscheidungen hat, dann oje, oje, er wird das Opfer werden, denn sie benötigen ja Energie um zu überleben.


melden

Bewusstseinsentwicklung

28.06.2015 um 20:58
@Kc

nur rege ich mich ja nicht auf, so wie andere meinen :), ich habe es einfach satt das jemand meint er kann seine Spielchen abziehn. (also doch bischen aufregen :D )

sa nun ich beende das, denn sehe ein, der "gescheitere" gibt nach (soll nun keine beleidigung sein)


melden

Bewusstseinsentwicklung

28.06.2015 um 20:58
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Die vier Grundeigenschaften des Geistes sind?

Ja diese zu entwickeln bedarf wirklich einer hermetischen Schule.

Nur mit eigenen Meinungen wird da nie etwas wachsen.
Ja Unkraut.
Nicht umsonst gibt es auf der Welt für alle möglichen Bereiche, neue Einschulungen.
Ohne diese, keinen guten Job, in Zukunft.
hmm..... das sehe ich ganz anderes. Nur mit eigenen Meinungen können sich freie, kreative und selbstdenkende Menschen entwickeln, die eigene Erfahrungen machen können.
Durch Annehmen fremder Meinungen und Nachsprechen entstehen nicht selbstdenkende Systemdiener. Maschinenmenschen, die jeden Befehl ausführen.

Nur die, die gegen den Strom schwimmen, können die Quelle erreichen....
@Kybalion7


melden

Bewusstseinsentwicklung

28.06.2015 um 21:00
@snafu
hmm..... das sehe ich ganz anderes. Nur mit eigenen Meinungen können sich freie, kreative und selbstdenkende Menschen entwickeln, die eigene Erfahrungen machen können.
Durch Annehmen fremder Meinungen und Nachsprechen entstehen nicht selbstdenkende Systemdiener. Maschinenmenschen, die jeden Befehl ausführen.

Nur die, die gegen den Strom schwimmen, können die Quelle erreichen....
Du bist schon zur Schule gegangen ja?
Warum wohl?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

28.06.2015 um 21:02
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Meinte damit unser Thread-Schiff, nicht die User,
naja ,der thread sinkt ja wenn die user sinken ,ohne die gehts ja nicht .
aber genau die können es auch ändern.
ist wie im leben ,man kann selber was ändern,wenn einen etwas nicht gefällt ,man muss nur einen weg finden.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

28.06.2015 um 21:04
@zweiter
Naja, so ein friedlicher Ozean hat auch was, kann man mit den Wellen meditieren :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

28.06.2015 um 21:05
@snafu
Ich schrieb schon ein paarmaöl. wenn die universalen Kräfte streiken würden, armer Menscc, ins Mittelalter würde er zurückgeworfen werden.
Denk mal tief nach.

Ohne Weisheistslehrer, wäre der Mensch ein armseliger unbeholfener Mensch.

Nicht die Menschen erzeugen die Inspirationen, sondern Kräfte die er erst kennenlernen wird.
Mit Jubel im goldenen Zeitalter, was nicht der Mensch herstellt.

Was erst in 500 Jahren der Mensch als Inspirationen erhalten wird, ist im Akasha scho zu sehen, aber er darf es vorher nicht bekommen, warum wohl?

Also ist nicht er, der es erschafft.

Das sind wahre Wahrheiten.



1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

28.06.2015 um 21:05
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Du bist schon zur Schule gegangen ja?
Warum wohl?
um meine Kreativität zu zerstören, meine freude am Lernen mir zu nehmen, und mein mind in ein Schema zu pressen.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

28.06.2015 um 21:06
@snafu
@Kybalion7
Ich denke, die Seele will lernen und Erfahrungen machen. Fängt in der Kindheit an und geht ins Erwachsenen Alter über. Nur ist der Unterschied bei den Erwachsenen das sie irgendwann die Reife dafür haben, abzuwiegen, was gut tut und was nicht.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

28.06.2015 um 21:06
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Das sind wahre Wahrheiten.
Soll ich? :troll:
Nee..


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

28.06.2015 um 21:10
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:um meine Kreativität zu zerstören, meine freude am Lernen mir zu nehmen, und mein mind in ein Schema zu pressen.
Wenn du nicht zur Schule gegangen wärst, wärst du auch nicht hier.

Denn alle Wenn haben einen Sinn, und wenn du das und jenes nicht gelesen und gehört hättest würdes hier nicht von dem geschrieben haben was du schriebst.

Ich schrieb mal, das schwierigste aller Themen auf der Welt von allen unendlichen Bereichen ist das Schicksal.
Das Wenn und Aber.

Wenn man dein Leben zurückdrehen würde wie einen Fim und einiges drehen würde, dann wäre der ganze Film anders gelaufen.

Wer Weisheit hat denke nach.


melden

Bewusstseinsentwicklung

28.06.2015 um 21:10
@indigodave
@Kybalion7

Okay.

Dann ,,verfüge" ich jetzt mal:

,,Wahrheit" ist ein außerordentlich subjektives Dinge. Ohne Weisheit keine Wahrheit. Weisheit beinhaltet auch Bescheidenheit und muss auch miteinbeziehen, dass die eigene Wahrheit in anderem Zusammenhang sich ändern könnte.

Demut, ohne die es keine Weisheit und damit keine Wahrheit gibt, braucht auch einen grundlegenden Respekt vor dem anderen Menschen.

Also:

Von mir aus erklärt anderen, was die ,,Wahrheit" in einem Thema sei, tut das aber auch akzeptable Weise und respektiert die Möglichkeit, euch zu irren.


1x zitiertmelden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Bewusstseinsentwicklung

28.06.2015 um 21:20
@Kybalion7
Mein Profil Bild klappt irgendwie nicht:-(


melden

Bewusstseinsentwicklung

28.06.2015 um 21:23
@Saul
@Kc
@snafu
@Kc
Es gibt Wahrheiten die haben ihren Ursprung im Ursein.
Die findet man noch nicht in Wissenschaftlichen Bereichen.
Die tappen in dieser Hinsicht noch in der Dunkelheit.
Die wahre Hermetik, die wahre Magie, die wahre praktische kabbalah (nicht Theoretische) hat das auich seit Urbeginn der Schöfpungen schon für den Menschen für die bestimmte Zeit bereit.

Jesus sagte es in seinen Gleichn issen, welche heute die unissenden Menschen verdrehen nach ihren Meinungen, da sie die Sprache von Jesus auf keinen Fall verstehen.
Das können nur die Allgegenwärtigen und seine Schüler, also mit Geist beschenkt.


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

28.06.2015 um 21:25
Zitat von deduxdedux schrieb:Soll ich? :troll:
Nee..
Besser nicht, wäre ein universaler Nonsens


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

28.06.2015 um 21:26
@Kybalion7
Touche :)


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

28.06.2015 um 21:26
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Es gibt Wahrheiten die haben ihren Ursprung im Ursein.
https://www.youtube.com/watch?v=NriIH4wraNw


Anzeige

melden