Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

03.03.2017 um 09:34
lol :-) äehm danke ^^

@KAALAEL

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

03.03.2017 um 09:36
1egooo


melden

Bewusstseinsentwicklung

03.03.2017 um 09:37
ocean


melden

Bewusstseinsentwicklung

03.03.2017 um 09:38
@DasMietz
Bin gerade dabei über einer Uhr in meiner Werkstatt zu meditieren.
IMG 1183Original anzeigen (2,7 MB)


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

03.03.2017 um 09:38
@benihispeed
Wo siehst du da ein Lichtband zwischen den beiden? :D 
In der Mitte ist der Geist der frei dieser beiden Begrenzungen steht. Ob Magier.. Hmm


melden

Bewusstseinsentwicklung

03.03.2017 um 09:40
@benihispeed

^^ über der uhr meditieren? sehe ich... aber was bringt es? :-)


melden

Bewusstseinsentwicklung

03.03.2017 um 09:43
@DasMietz
Das gleiche wie bei allem ich muss erkennen wie sie funktioniert, damit ich sie wieder zusammensetzen kann wenn ich sie zerlegt und gereinigt habe


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

03.03.2017 um 09:47
@Ur
Über seinem Geschlecht strahlt ein stern und ein band läuft an der hüfte nach hinten und kommt oben an der Schulter wieder zum Vorschein. 🤔


melden

Bewusstseinsentwicklung

03.03.2017 um 09:52
Guten Morgen!


shutterstock ParadoxonOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

03.03.2017 um 10:01
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Das gleiche wie bei allem ich muss erkennen wie sie funktioniert, damit ich sie wieder zusammensetzen kann wenn ich sie zerlegt und gereinigt habe
ich glaube zu verstehen ^^
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Guten Morgen!
guten morgen :-) was sagt das bild aus?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

03.03.2017 um 10:03
@Bublik79
Guten Morgen Bublic79
Schon so früh am Morgen so tolle Bilder parat.😀🌈


melden

Bewusstseinsentwicklung

03.03.2017 um 10:04
@Bublik79
 ;-) MAGIC
1magic


melden

Bewusstseinsentwicklung

03.03.2017 um 10:21
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:was sagt das bild aus?
Also es hat mich inspiriert und sagt viel, die Leiter zum Himmel, der Baum der Erkenntnis, der Weg als Labyrinth, das Fenster zum Glück in uns, das selbe Ich in Vielen.


melden

Bewusstseinsentwicklung

03.03.2017 um 10:26
@Bublik79


ja, jetzt sehe ich es auch :-)


melden

Bewusstseinsentwicklung

03.03.2017 um 12:25
@Kotknacker @dedux @Koman @Bublik79

Laut Neurologie sind wir einfach nur Schläfenlappen-Epileptiker.
Was meint Ihr? Ist Gott im Gehirn zu suchen?

Quelle:
http://www.bild-der-wissenschaft.de/bdw/bdwlive/heftarchiv/index2.php?object_id=30452144 (Archiv-Version vom 28.04.2017)


4x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

03.03.2017 um 13:02
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Laut Neurologie sind wir einfach nur Schläfenlappen-Epileptiker.
Was meint Ihr? Ist Gott im Gehirn zu suchen?
Auf gar keinen Fall . Jeder Gehinzustand auch Schizophrenie etc. Zeigen einen Aspekt der Wirklichkeit. Erschreckend und Fremdartig für uns und die Andern, wirkt er nur weil wir ihn nicht Richtig zuordnen können. Darum ist ja die Bildung so wichtig das wir Einordnen können welchem Ausschnitt und welcher Ebene diese Erfahrung angehört.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

03.03.2017 um 13:15
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Was meint Ihr? Ist Gott im Gehirn zu suchen?
Das Gehirn als Körper ist ein Werkzeug mit Verbindungen, um sich zu erfahren, was ja den ganzen Sinn macht wieso sich das Selbst spiegelt oder sich selbst erschaffen hat, um sich zu erfahren.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

03.03.2017 um 13:48
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Darum ist ja die Bildung so wichtig das wir Einordnen können
Genau. Ich finde man darf sich der Thematik nicht verschließen, da es sonst im Wahn enden kann.
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Das Gehirn als Körper ist ein Werkzeug mit Verbindungen, um sich zu erfahren
So sehe ich das auch.

Seitdem ich diese Erfahrungen hatte, bestätigt mir mein Umfeld, das ich mich verändert habe, ein anderer Mensch bin und zwar zum positiven auch für mich. Ich habe dadurch auch eine Menge Leid auflösen können und mich selbst erkannt. Wenn es als Krankheit angesehen wird, dann muss ich sagen, dann als Wahnhafte Auswucherung.
Was meint ihr?


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

03.03.2017 um 14:00
Zitat von savaborosavaboro schrieb:Wenn es als Krankheit angesehen wird,
Mir ist es egal ob es bei mir als Krankheit angesehen wird, es ist nur eine Meinung eines Menschen der das nicht erfahren hat aber dem beigebracht wurde dass das eine Halluzination ist.
Ist es wirklich eine Halluzination wenn über Jahrtausende so viele Menschen gleiche Halluzination haben? Sind wo möglich die Normalen unnormal?
Wer ist dieser eine Mensch nach dem alle anderen gerichtet werden? Wo ist diese Masslinie für alle?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

03.03.2017 um 14:09
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:viele Menschen gleiche Halluzination haben?
Genau das ist es ja, was ich mich frage. Warum sind es bei verschiedenen Menschen, auch bezugslos zum Thema, genau dieselben Erfahrungen? Mmn gibt es einen Link zu einem Feld oder einem Ganzheitlichen Bewusstsein.
Schwieriges Thema aber interessant. :)


Anzeige

2x zitiertmelden