Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
arb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

29.09.2013 um 13:31
@TheLolosophian
es gibt kein "jenseits" vom Ego ... da es ja auch kein "diesseits" im Ego gibt ...

du bewegst dich gedanklich einfach nur in VORSTELLUNGen .

Anzeige
1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

29.09.2013 um 17:04
Hallo auch @ all und Leuchtpups :)
Zitat von MungoMungo schrieb am 25.09.2013:Ist für Dich gegenwärtig sein das Gegenteil von nicht gegenwärtig sein?
Kann man gegenwärtig sein definieren, und falls ja, wie lautet das bei Dir?

Wie funktioniert loslassen?

Was heisst für Dich "frei geben"?

Und was ist nötig, um "frei zu werden"? Kann der Mensch irgendwas dazutun?
@Mungo

Gegenwärtig sein, heißt das was >>jetzt<< ist zur vernehmen, zu spüren zu erleben, ohne in Gedanken versunken zu sein im Irgendwann/Irgendwo. Achte darauf. Achte auf Temperatur, Luftzüge, Körpergefühl (wie fühlen sich meine Füße an, meine Beine, mein Magen, mein Kopf..usw.),Lichteinflüsse,Geräusche(mach die Augen dabei zu), Weitsicht wechseln zu Nahsicht und andersrum, so kannst du dich in die Gegenwart bringen und das genießen was geschieht,was ist. Unabhängig vom Status, von Wünschen, erreichte Ziele,Umfeld und Anerkennung anderer. Dankbar sein. Dir gehts meistens gut in der Gegenwart, außer du leidest an chronischen Schmerzen,dann ist es aber auch eine Frage damit Umgang zu lernen. Da es rein physisch ist und nicht geistig kannst du dich geistig damit so auseinander setzen dass du dich selbst heilen könntest wenn du willst..

Viele haben Schwierigkeiten ihre Auchtsamkeit permanent im Jetzt zu halten, ich selbst muss mich ab und zu daraus holen weil der Verstand einen davon abhält, ständig grummelt er und schickt uns unangenehme Gefühle aus irgendwelchen Situationen die mal waren oder passieren könnten, unbewusst natürlich. Der Verstand ist nachtragend. Fühlst du dich klotzig im Magen, unwohles Gefühl,egal wieso, dann ist es der Verstand,das Ego das dir den Weg zum Glück & Frieden versperrt.
Hör nicht auf ihn :) Du bist nicht dein Verstand, du bist Seele/Licht/Liebe.
Du bist das was du Intuition nennst,..Fühl bitte mal wo genau sich Gefühle befinden.
Unterhalb der Brust,im Solarplexus,darin kommt die Intuition und darin befindet sich dein Licht,was du bist. Daraus entsteht dein Gefühl der Freiheit,du spürst es wenn du in dich gehst und negative Sachen als negative Prägungen anerkennst,die von deinem Ego produziert wurden.

Im Leben geht es nicht ums haben wollen und werden müssen (Ego/Verstand) sondern ums loslassen. Ständig muss man irgendwo los lassen. Wenn du dich weiter entwickeln möchtest, begibst du dich zu neuen Erfahrungen die dir neue Erkentnisse bringen die dir Zuversichten geben und deine Sichtweisen ändert. Somit ändert sich auch dein Umfeld,deine Freunde,deine Arbeitsstelle,deine Interessen werden erweitert oder neue kommen hinzu. Vieles wird uninteressant und man verhält sich zu alten Themen sachlich und desinteressiert, aber viel gelassener.
Frei wirst du, wenn du sämtliche Ängste los lässt. Erst dann erreichst du alles was du möchtest und du fühlst dich wie auf deinem Weg begleitet obwohl deinem Verstand unsicher ist dabei welcher Weg es sein wird,deine Intuition (Seele) weiß warum sie sich da und dort hingezogen fühlt.

Ich kann auch niemandem in meinem Umfeld genau erklären warum ich so viel Ruhe brauche, wenn,dann würde es keiner verstehen. Aber es gehört zum inneren Prozess, den Weg zu gehen wohin mich meine Intuition mich führt. Ohne zu hinterfragen warum ich das und das jetzt mache, mach ich es einfach. Und mir wird irgendwann ofenbart warum ich dahin "geführt" wurde.

Versuch deinen inneren Kompass zu finden :) Es macht Gaudi wenn man ihn klar spürt und einfach nach ihm handelt. Da einem damit ständig das vor die Nase fällt was man genau braucht für seine Entwicklung.
Mut gehört natürlich auch dazu, denn wer holt dich aus alten Verhaltensmustern raus aus denen du dein bisheriges Umfeld aufgebaut hast. Versuch dir klar zu machen was dir ein gutes Gefühl gibt & was ein schlechtes.
Es ist vergleichbar mit einem Dekorationsgegenstand in einem Raum, du gehst nach Gefühl ihn dort gut aussehen zu lassen wo er dir am liebsten ist.
Arbeitsstelle,Hobbies,Zimmereinrichtung. Was dir unwohl ist,lass los. Bis du frei bist.
Ängste was zu verlieren, reiner Verstandesquatsch, reiner Egokummuddel.. du verlierts nix.
Man kann etwas als schade empfinden wenn man was/jemanden los lassen muss,aber man darf sich nicht damit identifizieren. Wenn du dich (dein Verstand, nicht du) mit einer Sache identifizierst (was das Ego ständig versucht), bist du abhängig davon. Heißt, du machst diese Sache verantwortlich für deine Existenz,deine Gefühle, etc. . Doch nur Du kannst deine Sichtweise so ändern dass du am Ende akzeptieren kannst wie es ist.
Sei dankbar vor allem für das was du hast. Dein Verstand sieht immer nur das was du noch nicht hast,was du noch brauchst. Es erfreut sich kurz an dem was du bekommen und erreicht hast und wächst daran. Weil es sich "personalisiert" mit den Sachen.
Achte darauf. Die Dinge tun dir nur gut solang sie dir nicht schaden können. Dumm gesagt aber..

Ein Partner tut dir gut, bis er sich neu verliebt. Dein Partner hat dir was gegeben von dem du dich vollständig gefühlt hast. Du hast dich personalisieren lassen. Abhängig machen lassen.

Der Kaffee am Morgen tut mir gut weil er mich wach macht und er mir gut schmeckt. Er wurde zum Ritual jeden neuen Morgens,aber ich lass am Ende zu ob ich meine Gefühle von einem fehlendem Kaffee abhängig mache wenn ich selbst schuld war zu vergessen einzukaufen.

Schlechte Gefühle sind nur die vom Verstand ausgehen. Steh daneben und guck nur zu um zu erkennen warum & wieso sie da sind. Du kannst ja nix dafür. Aber sie lösen sich auf sobald du ihnen nur zu solchen Momenten Aufmerksamkeit schenkst in denen sie entstehen, sobald du darauf achtest weiterhin nur sich dem zu widmen was dir gut tut, entsteht ein neues Umfeld aus deiner Intuition herraus. Urteil und Bewertungen solltest du dabei vermeiden.

..Bsp.: Gedanke: "Der verhält sich ja dämlich",..du nachfolgend : "Gut,ist halt so. Könnte amüsant wirken weiterhin zuzusehen,aber unwichtig für mich."

Oder: Gedanke: "Was quatscht der mich zu, mich interessiert der Scheiß gar nicht",..du nachfolgend: "Ist nicht mein Problem,beschäftige ich mich weiter gar nicht mehr damit und gut."
oder: "Ich versuch da mal nachzuvollziehen wie er das meint,seine Ansicht muss ich ja trotzdem nicht mit ihm teilen."

Und Zeit und Raum ist relativ. Im JETZT gibt es keine Zeit und kein Raum. Nur das innere Gefühl der Leitung und die äußerliche Wahrnehmung.

Es gibt keine Zeit mehr die eh schon vegangen ist (Vergangenheit) und auch gibt es keine Zeit die noch kommen könnte. Noch ist nicht davon geschehen und keiner weiß wie oder was.
Erinnerungen sind nur das was hängen blieb,aber mach dich nicht abhängig von ihnen.
Die vergangenen Zeiten sind nie mehr und werden nie mehr.
Was exestiert und wahrhaftig ist, ist die Gegenwart, jetzt. Anderes gibt es nicht, und somit auch keine Zeit. Intuition kennt keine Zeit. Der Verstand begrenzt alles in Zeit & Raum. Aber er führt dich nicht, er ist nur Werkzeug zum handeln für deine Intuition.

Namaste`
Danke für Licht & Liebe <3



https://www.dropbox.com/s/si9w05zpy8qbgwc/Die%20globale%20Transformation.pdf


melden

Bewusstseinsentwicklung

29.09.2013 um 17:13
Entschuldige, ich muss noch dazu sagen, sämtliche Ängste los zu lassen ist vll. nicht für jeden machbar. Es gibt immer neue Sachen die einem neu sind und vor denen man sich fürchtet wenn sie plötzlich passieren u.ä. Ich muss mich daher berichtigen. Aber Ängste die einem den Weg versperren.
Ängste vor allem die die meisten haben. Ich sprech damit keinen an, nur mein ich z.B. die Angst der fehlenden Anerkennung, zu versagen, nirgends zugehörig zu sein, Existenzängste, Geldverluste, große Veränderungen die entstehen können weil eins zum anderen führt.

Allein seins-Angst, Minderwertigkeitskomplexe (weil man sich unwohl mit seinem Körper fühlt oder unkonzentriert ist und dabei schwer zusammenhängend mit denken kann oder weil einem in Kindheiten eingeprägt wurde was nicht alles darf und muss..)

Das Leben ist ein Jump and Run Spiel. Im Aufstieg zum nächsten Level.. <<PLAY>>..
Manchmal muss man bestimmte Hürden öfters probieren..aber immer begrüßt man sie zum wachsen :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

29.09.2013 um 17:31
Intuition ist dein Selbst.
Verstand ist Ego(-Mind)

Denkst du, handelst du, fühlst du. Was du fühlst musst du mit Achtsamkeit behandeln, da du merken wirst, dass vieles aus dem Ego praktiziert wird wenn du ihm die Führung überlässt.
Übernehm die Führung, indem du in dich gehst, achtsam auf deine Gefühle wirst und deine Handlungsweise und Gedankenweise änderst indem du Energien dort rein verwendest was dich weiter bringt, gut tut. Und sei es der Kaffee am Morgen oder der Stuhlgang danach.. :D
Ein gutes Buch, die Sonne..das schöne weiche Bett nach der Arbeit, ein Lächeln, ein Danke, ein schöner Gedanke, gut tuende Farben, Stille, Lebendigkeit, Schmerz der nachlässt ,..(Dankbarkeitsgefühe pflegen).

Sorry für viel Text .. auch mir hilft es in meiner Entwicklung zu entwickeln und zu verschreiben was gesammelt wurde :)


melden
arb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

29.09.2013 um 20:56
@MissBliss

es ist ein Missverstehen von "deinem" Selbst zu reden.

so etwas wie "mein" (eigenes) Selbst ist nirgends zu finden .

und damit ist auch Intuition nicht dieses "mein" Selbst .

Intuition ist einfach der etwas unmittelbarere Zugang zu dem was halt gerade als Ausdruck der Dynamik des Jetzt geschieht , ohne dass dies durch einen "ich bin als ICH tatsächlich"-Gedanken verfälscht / abgedeckt wird.

Ein "Selbst" ist dazu völlig unnötig .


melden
arb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

29.09.2013 um 21:13
@MissBliss

Verstand ist Teil dessen , was in der englischen Sprache "Mind" genannt wird . Eines der wenigen englischen Vokabeln die mal über die Bedeutungstiefe vergleichbarer deutschen Vokabeln hinausgeht.

"Ego" ist die Vorstellung , dass das was da im inneren Dialog "Ich" sagt tatsächlich wäre .

Ego mit Verstand per se gleichzusetzen ist ... zumindest etwas ... verfälschend .

Verstand / Mind ist einfach eine biologisch höchst notwendige und sinnvolle Aktivität innerhalb eines HomoSapiensKörpers .
Nix falsches oder schlechtes daran .
Als Nebeneffekt dessen Tätigkeit entsteht ( fast immer ) in dem Moment wo dessen Aktivitäten zur Effizenssteigerung des biologischen Körpersystems erinnert werden , die ( zusätzliche ) Vorstellung eines die Erinnerungshandlung veranlassten / gewollten / ausgeübten "Ichs" .
Diese ( zusätzliche) Einfärbung ( ! ) des Erinnerungsbildes mit einem "handelnden Ich" ist einfach ein Trick der Biologie .
Nix falsches oder schlechtes daran . Jedoch nur ein Trick , ein Hilfsmittel der Natur ! Genaugenommen , nur aus Energiespargründen im Gehirn veranlasst , da eine komplexe Erinnerung eines Geschehens ein Vielfaches an Energie und damit Nahrung benötigen würde . Das "Ich" ist damit nix anderes wie eine Energiesparmassnahme des Gehirns !

Dass manchmal , bei manchen die psychologische "Selbst"wahrnehmung dieses HomoSapiensKörpers in so etwas wie Leid verfällt , ist besagter Biologie schlicht scheißegal ....

Das kann man mit Fug und Recht das Dilemma des ( suchenden ) Menschen nennen .
Er betrachtet etwas als Hinderniss ( besagtes "Ego" ) , will es gar "loswerden" , was elementare und unverzichtbare Funktion innerhalb des Körpers ist .

Es sollte im Kontext einer "suchenden" Gruppe von Schreibern erwähnt werden , dass es in keiner Weise um Abschaffung oder Beiseiteschiebens oder "Transzendieren" dieses Egos geht ( was eh nur eine Schimäre mancher Ideenartisten ist ) , sondern es geht darum ( im Sinne dass dies Dilemmaerleichternd ist ) , dass erkannt /bemerkt wird , was / wie / wodurch "Ego" zu Ego wird .

Allein deshalb sollte klar sein , dass es nicht um ein Abschaffen geht , denn wie sollte etwas gründlich "durchschaut" werden , wenn es gar nicht mehr vorhanden wäre ???


melden

Bewusstseinsentwicklung

01.10.2013 um 04:54
@Leuchtpups

Hallo.


melden
arb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

01.10.2013 um 12:05
ist denn hier jetzt irgendjemandes bewusstsein entwickelt worden ?


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

01.10.2013 um 12:32
@arb
Zitat von arbarb schrieb:ist denn hier jetzt irgendjemandes bewusstsein entwickelt worden ?
Ist die Matrix ein Prozess,
macht Bewusstsein Null Progress,
ist denn alles vorbestimmt,
auch wie man sich hier benimmt?

Hat das SEIN nun Sinn und Zweck,
ward der Mensch aus Lehm, sprich Dreck?
Wie ist "Meinung" einzustufen,
ist der Mensch zu was berufen?

Wer enthüllt der Hüllen Kern,
wer ist selber sich noch fern,
was erstreben die Erhellten,
kann das Wort noch etwas gelten?

Machen Fragen etwas klarer,
wer sind all die Offenbarer,
kann die Wahrheit uns erlösen,
wo ist denn die Macht des Bösen?


melden

Bewusstseinsentwicklung

01.10.2013 um 12:45
Zitat von arbarb schrieb:es gibt kein "jenseits" vom Ego ... da es ja auch kein "diesseits" im Ego gibt ...

du bewegst dich gedanklich einfach nur in VORSTELLUNGen .
Ok, ich stell mir mal vor das es kein dies und jenseits des Ego gibt, richtig so? :D :P


melden
arb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

01.10.2013 um 16:45
@jimmybondy

exakt

in einer VORstellung gibt es keine verortung ...


melden

Bewusstseinsentwicklung

03.10.2013 um 20:35
Da ich offensichtlich aus Unaufmerksamkeit vor 11 Tagen einen Blog verlinkt hatte welcher eine rechtsextreme Ausrichtung hat und dieser Beitrag dann heute also gelöscht wurde, möchte ich eine andere Quelle nachreichen und mich natürlich auch für diesen nun entdeckten Fauxpass Entschuldigen.
Da in entsprechendem Blog und Beitrag im besonderen die FAZ zitiert wurde hab ich also auch mal dort nach dem Artikel gesucht und hab ihn auch gefunden:


http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ritalin-gegen-adhs-wo-die-wilden-kerle-wohnten-11645933.html

Noch radikaler sah es der Erfinder von ADHS: der amerikanische Psychiater Leon Eisenberg. In den späten sechziger Jahren hatte er dafür gesorgt, dass die Hippeligkeit und Konzentrationsschwäche, die er bei einigen Kindern feststellte, unter dem Namen ADHS als psychische Erkrankung klassifiziert wurde. Doch als die ADHS-Diagnosen wucherten und die Ritalin-Verschreibungen explodierten, kamen ihm Zweifel. Vierzig Jahre später, kurz vor seinem Tod, gestand Eisenberg dem Wissenschaftsjournalisten Jörg Blech, dass er nicht mehr an ADHS glaubt. ADHS, sagte er, sei „ein Paradebeispiel für eine fabrizierte Erkrankung“.


1x verlinktmelden

Bewusstseinsentwicklung

04.10.2013 um 15:01
Was gibt es bei mir neues?

Nichts!
Ist das nicht großartig?

Ich habe Nichts erreicht! Davon reden doch alle Weisen, jetzt höre ich auch dazu.

Es gibt weil ich Nichts erreicht habe auch immer noch eine Ich-Sucht, Gier, Anhaftungen usw.
Das ist alles Großartig!
Will jemand ein paar aufs Maul?
Nein?
Macht Nichts!
Dann geb ich mir eben wieder selber ein paar, ist ja eh alles nur ne Illusion, BÄM.


800px-Sturz des Phaeton2C DeckengemC3A4l


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

04.10.2013 um 15:38
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Was gibt es bei mir neues?

Nichts!
Ist das nicht großartig?

Ich habe Nichts erreicht! Davon reden doch alle Weisen, jetzt höre ich auch dazu.

Es gibt weil ich Nichts erreicht habe auch immer noch eine Ich-Sucht, Gier, Anhaftungen usw.
Das ist alles Großartig!
Will jemand ein paar aufs Maul?
Nein?
Macht Nichts!
Dann geb ich mir eben wieder selber ein paar, ist ja eh alles nur ne Illusion, BÄM.
:))......Och je....kannst mich zur Abwechslung nehmen, damit dein Maul sich mal etwas erholen kann-:))!!!


melden

Bewusstseinsentwicklung

04.10.2013 um 16:04
@Dhyana_dem

Nope sry, Frauen und Kinder zuletzt! :P


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.10.2013 um 11:22
@jimmybondy

...jimmy...ist doch ein schöner Abschluss in diesem Thread zum Thema Bewusstseinsentwicklung ;))....990 Seiten und nun sind wir so weit entwickelt, das wir uns aufs eig?ene Maul hauen...lach...hat doch was gebracht, oder?

Lieben Gruß an dich!


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.10.2013 um 11:48
@Dhyana_dem

Jo der Thread ist bald ein Jahr alt, da kann man durchaus ja mal ein Resüme ziehen.

Was war bei mir letztes Jahr Neues, also im Kontext zum Topic?


- Ich bin wieder zurück zu mehr Ruhe und inneren Frieden, das Jahr war gnädig, keine großen neuen Hürden. Keine Krankheit, keine nahe gehenden Todesfälle usw.

- Ich hab neue interessante Freunde kennen gelernt, nicht nur aber auch etwa rund um den Schamanismus und nun auch rund um die Hermetik.

- Einer meiner neuen Freunde ist ein kleiner Stein. ^^

- Andere Freunde von hier hab ich mal im RL kennen gelernt, sie sind netter als ich annahm und als sie behaupten, lol-

- Meinem Ziel alle Menschen lieben zu können, (nicht aber deren Handlungen...) bin ich beträchtlich näher gekommen. Es gab Tage da war ich so im Reinen, das ich mir nichtmal anders denken konnte.

- Habe viel über den inneren Raum gelernt und manches spannende wo es ans Eingemachte geht aufgedeckt

- Ich war auf meinen astralen Reisen neben den Göttern im Kosmos und anderem mehr.

- Wir haben uns in dieser mittleren Welt wohnlich verbessert, viel Platz, bisschen Garten dazu, im Resultat haben wir ein ganz anderes Lebensgefühl.

- Ich habe das Filmen für mich entdeckt, das kickt mich ausserordentlich, quasi DER Kindheitstraum und werde darin noch gut werden, das ist meine feste Absicht.

Von wegen selber aufs Maul hauen usw., ich respektiere und liebte mich bisher deutlich mehr als in vielen anderen Jahren, habe große Fortschritte in der Akzeptanz gemacht und dieser Thread hier, auch mit dem Zank darin usw., empfand ich im Gesamten als große Berreicherung.

Viel Leid gab es also dieses Jahr bisher absolut nicht für mich, so das ich weder einer Erlösung bedurft noch eine gesucht hätte, worum sich hier ja letztlich vieles dreht. Ich bin froh und dankbar da imo keinen Draht zu zu haben.


Soviel erstmal von mir, das soll aber keinstenfalls ein Schlußstrich für mich sein, nur eine kleine Momentaufnahme. Ich habe noch nicht genug, wegen mir können wir auf die nächsten 1000 Seiten anstossen. :D


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.10.2013 um 18:14
jo .... *schmunzel-smile* ...


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.10.2013 um 19:34
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb: Ich habe noch nicht genug, wegen mir können wir auf die nächsten 1000 Seiten anstossen. :D
ne, ne, mein Lieber, das fände ich zu anstößig... :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.10.2013 um 21:07
@jimmybondy
.......jimmy, ich freue mich für dich, das hört sich ja sehr positiv bei dir an! Ich würde gerne einiges nachfragen, muss das aber auf einen späteren Zeitpunk verschieben, da ich meinen pc heute zur Reparatur verschicken musste, bevor die Garantiezeit abgelaufen ist.

Bis dahin hab ich nur eine mini Tastatur :-[ ........also bis dahin schöne Grüsse.......@all


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.10.2013 um 22:31
Ich hätte mir Ehrlichkeit gewünscht, vor allem vom Diskussionsleiter.

Stattdessen gab es nur Gepläänkel zwischen Usern, die sich wo anders nicht mehr "kloppen" konnten.

Ein enttäuschender Thread für mich!
EGO wohin man schaut...

:(


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

08.10.2013 um 10:06
Geplänkel wird bedauert,
gewünscht wird Ehrlichkeit,
Enttäuschung aber lauert
in mannigfachem Kleid.

Wohin der Blick sich wendet,
so kommt es Velda vor,
wird dieser gleich geblendet
vom Massen-EGO-chor.

Was wird denn hier entwickelt,
wohin und auch warum?
Ein thread, der nicht recht prickelt,
nimmt man zuweilen krumm.

Ich krümme mich vor Lachen,
denn es bekümmert mich,
da kann man gar nichts machen,
nimmt man es ernst..., mein ICH... :D


melden

Bewusstseinsentwicklung

08.10.2013 um 12:34
@LeRave

Spricht durch dich denn kein Ego?

Was erwartest du denn ?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

08.10.2013 um 13:47
@ all

Ja, was zählt denn nun...?

Das EINE ist einfach, der Mensch kompliziert,
was alles und jedes, bis nichts impliziert.
Das Doxon mit Para entzieht sich dem Geist,
dem hoch limitierten, was du ja schon weißt.

Die Schleier der Maya, sie bleiben erhalten,
solang das Spiel dauert, das wir nur verwalten.
Denn fielen dieselben auf Grund eines GAUs,
so wär es vorbei, sprich, das Spiel wäre aus.

Die Realitäten, obwohl nicht real,
sind Spielzeug für alle, man hat jede Wahl.
Auch wenn wir uns immer mal wieder verwählen,
letztendlich wird immer das EINE nur zählen.


melden

Bewusstseinsentwicklung

08.10.2013 um 14:25
@Dhyana_dem

Ja schader das sonst keiner in der Art berichtet. Wünsche eine schnelle Reperatur, bis denne und liebe Grüße!!


Anzeige

melden