Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 19:59
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Bin gespannt wann der erste Chem trailer hier im Thread aufschlägt
Ich verkaufe dann dazu die passenden Cloudbuster. :Y: Für 500 Mäuse das Stück. ^^

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 19:59
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Und Gravitation...kann nicht mal der Lesch erklären :D
Der Man kann alles erklären. 
Der Chuck norris des Wissens  😎


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 19:59
lol Doubledoublepost


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 20:00
@cucharadita
Nächte von Videos und Geschriebenes aus dem Netz. Oft sind es Argumente die auf fehlendes Verständnis der Physik basiert. Was mich doch etwas verwundert, dass es tatsächlich "soviele" sind, die daran glauben. 0.o


@Kotknacker
:D
Youtube: Sky Sharks - Official Trailer - 2016 - HD
Sky Sharks - Official Trailer - 2016 - HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 20:03
@Ur

Ach und woher hatte ich vorher mein Wissen, wo und wie willst Du Dich in dieser Welt noch "objektiv" informieren...come on^^

Ich war 30 Jahre lang in Trance und finde das ich in den letzten 6 Jahren gut aufgeholt habe und nein der Lesch weiß auch nicht was das für ne MagicKraft ist.

https://www.youtube.com/watch?v=o_c2y1S8-7U (Video: Frag den Lesch: Gravitation - die rätselhafte Kraft)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 20:04
@Ur

Ist ne ziemlich große Bewegung ja, gibt uns Flaties mittlerweile Weltweit :)

Physic is so magic...nur die wenigsten mögen sie wahrlich begreifen^^


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 20:05
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Aaaa er hat Titten gesagt..... :D
😃😃 die sexuell energetische kraft meines chakrensystems hat sich da durchgerungen..Lol


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 20:05
Ist das Universum eigentlich dann auch flach ?  :troll:


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 20:06
@KAALAEL

Komm, geh Nägel in die Wand hauen :P:


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 20:10
@Bublik79
Rätselhafte Magickraft :)


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 20:11
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Ach und woher hatte ich vorher mein Wissen, wo und wie willst Du Dich in dieser Welt noch "objektiv" informieren...come on^^
Indem man kritisch bleibt gegenüber allem was einem vorgetragen wird, wenn man selbst nicht zu tragen bereit ist. Logik, ist in der Natur ein guter Begleiter wenn man ihn zu sich gesellt. Herz schön und gut, aber ohne die Logik des Verstandes, absolut verloren. Genauso umgekehrt.
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Ich war 30 Jahre lang in Trance und finde das ich in den letzten 6 Jahren gut aufgeholt habe und nein der Lesch weiß auch nicht was das für ne MagicKraft ist.
Hast du auch, da du es zu deiner Vergangenheit zählst und nicht zu deinem Jetzt. Dass sehe ich dir hoch an, denn viele verlieren sich gänzlich darin. Menschen können es noch nicht erklären. Es wird auch immer etwas geben, was fehlt, wenn man auf der Suche ist.

Ich schreibe ja nicht, um irgendwem zu schaden. Alles was sich bei sowas ärgert und windet, ist das Ego. Welches Recht behalten möchte.


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 20:12
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ist das Universum eigentlich dann auch flach ?  :troll:
Nein von ihm wurde die Erde flach gelegt :troll:


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 20:13
@all
und @Ur
Nur für Dich Schatz aus meinem übergroßen Ego, danke EinsseinErfahrung^^

Hört auf mich zu nerven, sonst hol ich meinen Kundalinidämon raus und infizier euch alle und dann denkt ihr genauso wie ich!

Spoilercf472590eae8d7f2684de9e04d0e0aa916fd04a8


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 20:14
Herz und Verstand sollten immer Hand in Hand gehen.
Ein zuviel des einen oder anderen ist immer schädlich und bringt einen aus der Balance 


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 20:15
@cucharadita
:D
Nix da, wo gehobelt wird, fallen Späne :D
Ruhig Blut! ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 20:15
Standardlink zum Thema ^^
http://wiki.yoga-vidya.de/Hrid


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 20:17
@Ur

Wenn ich nicht kritisch und mit Herz und Verstand denken würde, wäre ich doch nie darauf gekommen, das da vielleicht etwas dran sein könnte.

Verrätst Du mir was Du Dir bis jetzt zu dem thema angesehen, gehört oder gelsen hast :)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 20:18
@all
Na ihr habt es ja gemütlich hier. Ich war unterdessen in der Englischschule. 😓😓🏫
Aber jetzt Feierabend 😃😃🍺🍻


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 20:20
Greetings we come in peace 😁


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 20:22
@dedux

Mhhhh...ich hatte ja selbst schon mal eine Bewerbung für Yoga Vidya geschrieben, weil ich als Seveka dort anfangen wollte, aber mittlerweile bin ich mega Vorsichtig bei diesem Thema geworden, da haben sich ganz schöne Abgründe für mich aufgetan.
Grade weil ich ja auch die KundalinErfahrung hatte und was es Dämonisches damit auf sich hat und wie einen diese ganze Bewegung von Gott weg bringt, wens interessiert, dazu habe ich auch eine sehr, sehr gute Doku aus den 70ern :) ^^


Anzeige

1x zitiertmelden