Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 20:22
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Verrätst Du mir was Du Dir bis jetzt zu dem thema angesehen, gehört oder gelsen hast :)
Wie gesagt, querbeet durch youtube Videos und dazu verlinkte Internet Seiten. Verschwörungen waren schon immer ein kleines Hobby von mir^^
Was willst du noch wissen? Ein genaues Buch darüber habe ich nicht geführt^^
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Wenn ich nicht kritisch und mit Herz und Verstand denken würde, wäre ich doch nie darauf gekommen, das da vielleicht etwas dran sein könnte.
"Könnte" -, du nimmst es aber bereits als Wahr an. Bezeichnest dich sogar als einer von ihnen. Nur durch Gelesenes und Videos. Ich sage ja nicht, dass du nicht darüber nachgedacht hättest, nur, dass dabei vieles geschluckt wurde, ohne selbst von der Wirklichkeit selbst überzeugt worden zu sein.

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 20:22
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Greetings we come in peace 😁
aliens-knowing.jpgw588


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 20:24
@Ur

Siehe den post über Dir.

Da ich so eine Kundalinierfahrung hatte und überlebte und nicht in der Klapse bin, kann ich das mittlerweile wirklich sehr, sehr, äußerst kritisch beurteilen.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 20:26
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Grade weil ich ja auch die KundalinErfahrung hatte und was es Dämonisches damit auf sich hat und wie einen diese ganze Bewegung von Gott weg bringt, wens interessiert, dazu habe ich auch eine sehr, sehr gute Doku aus den 70ern  :) ^^
Klassiker, das Über-Ich ist nicht so leicht zur Ruhe zu bringen. Da sitzt auch der strafende Gott, die höchste Instanz des Egos.


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 20:27
@dedux

Und was genau möchtest Du mir jetzt damit sagen :ask:


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 20:27
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Da ich so eine Kundalinierfahrung hatte und überlebte
Bin neugierig, hast du es in einem Ritual erzwungen?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 20:29
@cucharadita
Dass Christen sich erst mit Jesus Christus verbinden müssen, um zum Vater zu kommen, dann bringt der Kundaliniprozess auch nichts Teuflisches mehr mit sich.


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 20:29
@cucharadita
Was hat diese Erfahrung mit einer Flachen Erde zutun? Du hattest einen "Ich" Tod, und die Erfahrung musste zurück in die Getrenntheit. Da die Erfahrung, das Bild davon aber noch in der Getrenntheit, somit im Ego präsent ist, hält sich das Ego besonders stark. Deswegen, sind solche Erfahrungen, besonders durch Substanzen, auch so gefährlich. Die Erfahrung ist aber kein Freibrief für absolutes Wissen. Lediglich dass alles miteinander zusammen hängt.


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 20:30
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ist das Universum eigentlich dann auch flach ?  :troll:
^^
nein, aber etwa 70% aller Galaxien, unsere mit eingeschlossen. :Y:

https://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article132334182/Warum-Galaxien-so-flach-wie-Pfannkuchen-sind.html


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 20:34
@Kotknacker
Unser Sonnensystem auch...Rotation.


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 20:36
@Kotknacker
Die Saturnringe auch^^


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 20:36
Zitat von benihispeedbenihispeed schrieb:Aber jetzt Feierabend 😃😃🍺🍻
Prost^^


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 20:37
@savaboro

Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt nicht mal was von dieser verfluchten Schlange gehört, ich hatte mit Spiritualität rein gar nichts am Hut...
Dieser Mann hat sie damals geweckt und innerhalb eine Woche hatte sie sich dann durch meinen ganzen Körper geschlängelt, sich aufgerichtet....ja und dann, wie gesagt, bin froh dass ich das überlebt habe und ein damaliger freund mich nicht ins Krankenhaus gebracht hat und ich dieser erfahrung draussen ausleben durfte, 3 Monate später war ich dann auf eigenen Wunsch, 3 wochen in der Psychatrie, im Anschluß habe ich zum Glück einen Arzt gefunden der sich mit sowas auskannt und erst dadurch habe ich übergaupt erst erfahren, was mir da wieder fahren ist.

@dedux

Sehe ich jetzt mittlerweile etwas, sehr anders, aber okay :)

@Ur

Doch keinen Freibrief, das war lediglich die Aussage, das mich dies Erfahrung aus dem Tiefschlaf gerissen hat und ich mich seit dem erst überhaupt mit Irgendetwas auseinander setze.
Denn das vermeintliche Wissen was da in einen einfließt, ist im Anschluss wahrlich für die Katz, denn es bleibt nur völliges Unwissen und Desorientiertheit zurück.


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 20:39
@cucharadita
Wer war dieser Mann, der dir das angetan hat?


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 20:41
@cucharadita
Es gab dir aber das Urvertrauen zurück. Es fühlte sich wahrscheinlich, wie bei den meisten, brutal heavy mega ultimativ hammer geil an. :D Klar dass da ein Schock bleiben kann. Nicht alles daran ist ja für die Katz.^^ Oder hattest du kurze Zeit danach noch Angst vor dem Tod?^^


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 20:42
@savaboro

Wir haben uns nur ein Wochenende kennengelernt, sind uns Nachts draussen am See über den weg gelaufen, übereinander hergefallen und dann war er auch wieder verschwunden...na nicht ganz, 2 Tage danach, ist es erneut passiert und dann habe ich ihn nie wieder gesehen.

@Ur

Nein, hatte ich nicht.


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 20:46
@cucharadita
Also der Typ hat dir am see beim ... die Kundalini erweckt? Verstehe ich das jetzt richtig?


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 20:47
@savaboro

Yap...krass oder XD


melden

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 20:48
@cucharadita
Hmm...


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

07.03.2017 um 20:48
Da bekommt die "Schlangenkraft" eine ganz andere Bedeutung :D


Anzeige

melden